Beiträge von Psychiater

    Hallo und nochmal das erfreuliche update, dass ich von ein freundlichen member einen Satz schwarze Matten für hinten bekommen habe.


    Von daher danke nochmal für alle Tipps ... kann jetzt erst mal zu hier.


    VG, Michael

    Etwas verspätetes update an die Mini-Gemeinde,


    zwischenzeitlich habe ich über ebay KA 2 Sätze Fußmatten vorne für meinen Mini ergattern können :victory_hand: :engine: , 1x den original Gummi-Mattensatz und einmal den gleichen Satz den ich oben im Bild gezeigt habe IN NOS (nur in blauer Farbe, passt aber trotzdem sehr gut).


    Von daher schaue ich jetzt eigentlich nur noch nach schwarzen Filz-Fußmatten für "hinten" ...


    VG, Michael

    Hallo zusammen,


    ich wollte gerne einen Zubehör-Prospekt für den Mini aus 1994 erwerben ... im ganzen INternetz "Fehlanzeige".


    Es gibt einen aus 9/93 (den ich schon habe), nämlich den hier:



    und dann wieder welche aus 1995 bzw. 1996 und später - aber 1994er nicht ??


    Jedenfalls habe ich keinen "auf Deutsch" gefunden, sondern lediglich einen aus UK (s. Bild), wobei ich mir nicht sicher bin, ob der von 1994 ist (jedenfalls könnte es gut sein, denn es ist ja offenbar ein Cooper Monte Carlo abgebildet):



    Dann habe ich noch den hier gefunden:



    Der soll von 1995 sein.


    Weiß jemand etwas genaueres zu den originalen Zubehör Prospekten ? Oder hat jemand einen deutschen Prospekt aus 1994 zu veräußern ?


    Merci, Michael

    Danke dafür, das geht in die richtige Richtung.


    Scheint von den vorderen Matten allerdings eher für RHD optimiert zu sein und ich bin mir auch hier nicht sicher, wie die hinteren von der Passform her in den Bodenausschnitt hinter den Vordersitzen passen oder ob das nicht aussieht wie gewollt und nicht gekonnt. Ich muß das wohl doch nochmal genauer ausmessen.


    VG, Michael

    Leider auf der website vermerkt: SORRY, OUT OF STOCK PLEASE ORDER BACK IN STOCK SOON!

    oder hier:

    Danke für den Tipp, aber der ursprüngliche Fred ist mehr als 10 J. alt ... und was die letzte Offerte vom Nov. 2022 mit der grell-grünen Randapplikation angeht, so muß ich zugeben, dass die (1) nicht so ganz mein Geschmack ist, sofern sie (2) überhaupt noch verfügbar wäre (habe ich aber wegen (1) erst gar nicht angefragt) und (3) die rückwärtigen Matten von der Form her so gar nicht passend zu meinem Mini aussehen.


    VG, Michael

    Hallo zusammen,


    ich brauche für meinen Mini (35th anniversary) einen Satz passende Fußmatten, gerne auch mit einem Logo/Brit flag etc. - die aktuellen sind mittlerweile doch etwas unansehnlich, hinten waren gar keine drin, die derzeitig Fahrerseitige Fußmatte vorne s. Bild.


    Die meisten Angebote die ich auf den üblichen Plattformen gefunden habe sind ja für Minis ab 2000 und für die früheren Modelle habe ich nur mehr oder weniger von der eigentlich passenden Form abweichende Matten gefunden oder wenn überhaupt, dann nur dröges uni schwarz.


    Vielleicht hat ja jemand noch was passendes im Keller, was weg kann.


    Besten Dank und viele Grüße,


    Michael


    So sieht die aktuelle Fahrerseitige Matte vorne aus:


    Gut, dass ich keinen 40th, sondern einen 35th anniversary habe und dass bei Rover (bzw. 1994 wohl schon BMW) keiner auf die glorreiche Idee mit einem Werkzeugkasten-Sondermodell kam :wink:

    :scream: ... schon nicht mehr verfügbar (aber nicht von mir gekauft).


    Wird ja wenn überhaupt, dann nur sehr selten mal angeboten und kostete vor Jahren schon auf ebay-UK mindestes ein paar 100 £ ...


    Michael