Danke für den guten tipp, mit der Homepage.
Mein Gutschein war heute in der Post, aber war "nur" ein 5euro gutschein.
mfg der Jens
Beiträge von Silverstone-GT
-
-
Wenn du wüsstest, komm mal vorbei auf`en Bierchen da kannste mal die Fortschritte am Kleinen Bomber begutachten.
mfg der Jens -
Hallo liebe Mini-Gemeinde,
Ich wollte mal unsere kleine Truppe eingeschworener Mini-fahrer aus den raum OWL hier vorstellen.
Die einen oder anderen kennen uns von den hiesigen Mini Treffen.
Die Idee kam auf den Kommpott 2006 treffen der Ruhrpott -Mini -IG, da wurde bei viel bier, ordentlich grillfleisch und den obligatorischen Sauwetter diese Idee geboren und nun machen wir in
dieser zusammensetzung die Strassen und Mini-Treffen unsicher.
Naja in diesen Sinne Mfg der Jens -
Hallo ich nehm dann auch son teil, aber bitte mit Schalter
mfg der Jens -
Ja coole sache dann brauchst du nur noch nen Bierkühler vorne am Grill in diesen Sinne guten rutsch und das ganze gedöhnse
mfg der Jens -
Hallo Peter was willst du den mit so einen Sportlenkrad biste nicht ein wenig zu alt für solche spielerein??
mfg der Jens -
Ach du schande der Quoten Briete "Der üblichen Verdächtigen" ist nun mit im Forum unterwegs das kann ja was werden.
-
So dann will mich auch mal in die Liste eintragen
1.Indy
2.afterburner
3.schubi (allerdings erstmal nur prinzipiell, weil der passende Motor noch gebaut werden muss-->aber in naher Zukunft)
4.miniwilli (Version 1.3, später vielleicht auch die 1.6)
5.nils clasen
6.bernd
7.jack union (1.3)
8.goose
9.Silverstone-GT(ich)
besten dank und ich bin auf das serien teil gespannt -
Hallo
Ich würd mich auch ganz gerne anmelden und mal bei euren Treffen vorbei schauen wenn das möglich ist
-
nur mal so wie müsste denn ne gebastelte SPI-Ansaugbrücke ausehen oder was für eigenschaften müsste die den aufweisen damit man mehr drehmoment erzielt? den motor mal aussen vor gelassen an den die Ansaugbrücke laufen soll
bin neugirig was die profis und die fachleute sagen -
Hier stehen echt schicke Sachen! wie sieht es den mit der SPI- Fraktion aus gibt es noch mehr "erfahrungen oder konzepte"
-
Wollte mal fragen wie es mit dem Projekt aussieht und was daraus geworden ist oder mal was aktuelles währ mal interresant
-
Hallo fahr auch nen Silverstone, seit 2 Jahren und frag mich wie viele den Gebaut wurden???
Von den Silverbullets gab es ja 500 oder 400Stück und vom Silverstone 1000Stück oder so helft mir mal weiter
-
Hallo wollte mal anfragen wie das mit nächstes Jahr und eurem gemühtlichen Treffen aussieht wollte schon mal für ne ordentliche Regenjacke sparen!
-
Hallo ich fandt es auch sehr nett
ich war zwar nur am Sonntag:(
da aber ich werd versuchen nächstes jahr auch wieder dabei zu sein!! Mit David und natürlich mit Cherrie und den henrik schleppen wir dann auch noch mit:D -
Hallo das hört sich gut an!
ich komm dann auch mal rum,
aber dies mal bringe ich einen Helm mit und
dann wird de Asphalt brennen
hoffentlich ist der Lange aus Münster auch wieder dabei und der Olaf L. auch und der Blue Star auch und viele, viele mehr -
Super Treffen trotz des "schönen" Wetters;) , das einzige was da hilft
schön saufen
sehr schöne Location, wenn es ein nächstes mal gibt sind wir auch wieder dabei mit unserer "Wetterfesten inprovisierten Abdeckplanen konstruktion"
man sieht sich in Braunschweig!;) -
Hallo hab interesse an bei den Sitze was wollste denn für die beiden haben?