nur mal so wie müsste denn ne gebastelte SPI-Ansaugbrücke ausehen oder was für eigenschaften müsste die den aufweisen damit man mehr drehmoment erzielt? den motor mal aussen vor gelassen an den die Ansaugbrücke laufen soll
bin neugirig was die profis und die fachleute sagen
Beiträge von Silverstone-GT
-
-
Hier stehen echt schicke Sachen! wie sieht es den mit der SPI- Fraktion aus gibt es noch mehr "erfahrungen oder konzepte"
-
Wollte mal fragen wie es mit dem Projekt aussieht und was daraus geworden ist oder mal was aktuelles währ mal interresant
-
Hallo fahr auch nen Silverstone, seit 2 Jahren und frag mich wie viele den Gebaut wurden???
Von den Silverbullets gab es ja 500 oder 400Stück und vom Silverstone 1000Stück oder so helft mir mal weiter
-
Hallo wollte mal anfragen wie das mit nächstes Jahr und eurem gemühtlichen Treffen aussieht wollte schon mal für ne ordentliche Regenjacke sparen!
-
Hallo ich fandt es auch sehr nett
ich war zwar nur am Sonntag:(
da aber ich werd versuchen nächstes jahr auch wieder dabei zu sein!! Mit David und natürlich mit Cherrie und den henrik schleppen wir dann auch noch mit:D
-
Hallo das hört sich gut an!
ich komm dann auch mal rum,
aber dies mal bringe ich einen Helm mit und
dann wird de Asphalt brennen
hoffentlich ist der Lange aus Münster auch wieder dabei und der Olaf L. auch und der Blue Star auch und viele, viele mehr -
Super Treffen trotz des "schönen" Wetters;) , das einzige was da hilft
schön saufen
sehr schöne Location, wenn es ein nächstes mal gibt sind wir auch wieder dabei mit unserer "Wetterfesten inprovisierten Abdeckplanen konstruktion"
man sieht sich in Braunschweig!;) -
Hallo hab interesse an bei den Sitze was wollste denn für die beiden haben?