Wären die hier von Datch Eintragbar?
Wow sind die günstig.
Ich zahl für die Aufbereitung meiner 5.5x13 Revos 700€ ![]()
Sollte auf 12“ wechseln.
Wären die hier von Datch Eintragbar?
Wow sind die günstig.
Ich zahl für die Aufbereitung meiner 5.5x13 Revos 700€ ![]()
Sollte auf 12“ wechseln.
Shiply, nach 3 Tagen stabilisieren sich die Preise. Hab da jetzt 2x gute Erfahrungen gemacht.
Nicht wundern am Anfang kommen Angebote mit 800€ rein, die bieten sich innerhalb von 3 Tagen dann gegenseitig runter… Geduld ![]()
Kann dir Shiply empfehlen, ist unschlagbar günstig.
Stuttgart - München 185€
Zwolle - München 340€
Beide Male innerhalb von 2 Tagen nach Beauftragung geliefert.
Suche aktuell einen Griff für die Handbremse meines MPI aus Alu.
Zustand egal - muss eh lackiert werden
Und den passenden Sack aus Leder bräuchte ich auch noch.
Edding ist für alles gut ![]()
Magnesiumfelgen in dem Design - ganz klar Watanabe, für mich die schönste Felge da in Handarbeit hergestellt.
Korrekt
Die Ware aus UK wird normalerweise steuerfrei an Dich verkauft (auf der Rechnung VAT 0%)
D.h. bei der Einfuhr zahlst Du auf den Warenwert + Versandkosten erst mal 19% Einfuhrumsatzsteuer.
Somit ist die Ware grundsätzlich erst mal versteuert.
Dazu kommt aber noch der Zollsatz mit 3-4% bei Autoteilen und ~10% bei Kleidung
Und dann verlangt DHL noch seine 8€ oder was das sind an Bearbeitungsgebühren.
Pläne ändern sich, deshalb verkaufe ich jetzt die Group 5 Arches (PG-7J) von P&L Minis.
Es handelt sich um die Variante ohne Lippe.
Keder ist ebenfalls dabei.
Wer sie sich auf der Website genauer ansehen möchte -> https://www.plminishop.com/Classic_Mini_W…ibre_Glass.html
Haben genug H4 Adapter herumliegen - abzuholen in München gegen eine Paulaner Spezi.
Ich glaube ich hab da was vermasselt. Mein MPi kam ohne Zusatzscheinwerfer, nur die Halterungen waren noch vorhanden.
Jetzt hab ich leichtgläubig das die alle gleich sind im Forum welche gekauft, doch die ebenfalls erstandenen Abdeckungen passen nicht.
Daher die Frage - mit welchen Zusatzscheinwerfern kam denn der MPi ursprünglich?
Bin aktuell auf Dienstreise mit Kunden somit wenig online, hab Dir aber schon geschrieben.
Bin somit auch ausgestattet, vielen Dank
Suche 2 hartplastik Abdeckungen für die Zusatzscheinwerfer.
Man kann die zwar in GB neu bestellen, doch evtl. hat ja jemand was rumliegen…
Dank Dir und den alten Bildern nächste Saison auch wieder mit ordentlich aufbereiteten Revos.
Der Mini hatte zwar jetzt seit bald 2 Monaten Tüv, doch die Dokumente haben auf sich warten lassen.
Heute habe ich alles abholen dürfen.
Jetzt geht es morgen zum waschen und dann direkt in den Winterschlaf.
Freue mich auf die kommende Saison mit Tüv und einigen neuen Umbauten ![]()
Weiß ja nicht wo Du herkommst, aber die Polizei in München hat extrem viel Ahnung von Autos und schaut sich die Autos bis ins Detail an da kannste dir mal sicher sein.
Ich gebe Dir aber auch Recht, die können auch nicht alles wissen, aber ich hatte 1x verdammt viel Glück das mein Auto nicht beschlagnahmt wurde wegen eines angeblich nachgerüsteten Gewindefahrwerks.
Google hat geholfen und der alte Fahrzeugkatalog liegt seither im Handschuhfach.
Deshalb würde ich es niemals riskieren wollen mit nicht eingetragenen Teilen herumzufahren. Denn die Kosten für Abschlepper, Verwahrstelle, Gutachter usw. sind ganz schnell 4stellig. Da sind die Kosten für ne Eintragung n Witz dagegen.
So schön wie alle nur den TÜV im Kopf haben, das nutzt leider gar nichts wenn der „drüber hinweg sieht“ und Du in ne Polizei Kontrolle kommst. Bei uns wird alles stillgelegt was nur irgend einen Zweifel aufkommen lässt.
Ich kann dir ne Gutmann DTM anbieten oder ne Supersprint DTM. *edit natürlich inkl ABE*
Meld dich gerne mal.