Beiträge von brummy
-
-
Die 12 bar wirst Du mit einem kalten Motor nie erreichen. Wozu auch? Die Kompression wird bei Betriebsbedingungen gemessen, ergo mit 'betriebswarmem' Motor.
-
In unserer Kommune werden zwar Schadstoffe wie z.B. Lacke angenommen, jedoch grundsätzlich kein Altöl. Eben weil man's dahin bringen soll, wo man das neue gekauft hat. Und ein privater Grossbehälter ist doch Selbstbescheixxen. So macht man aus einem anfangs kleinen Problem ein später großes...
-
-
Frage dazu am Rande: Was macht Ihr eigentlich mir Eurem Altöl? Kommt das Neue von der Tanke oder dem Baumarkt, kann man's da wieder hinbringen, klar. Hab' mir aber jetzt mal ein paar Kanister Miller's übers I-net kommen lassen. Bis mir einfiel: Wohin dann mit der alten Suppe?
-
Frage in dem Zusammenhang: Hab' jetzt mal in einer Mini-Werkstatt (!) beobachtet, wie einer den Mini vorne einfach unter dem Motor angehoben hat. Der Heber hatte zwar einen sehr großen Teller und es war nur kurz, aber dennoch - praktikabel oder krasser Unsachverstand?
-
Warum schreist denn so? Halt ja schon mein Maul...:o
-
Öhmmm, Schraube komplett drin?? Vom HIF kenn' ich's, Schraube rein = fett, Schraube raus = mager...ist des beim HS4 anders?
-
-
Ist doch kein Prob. Kein Geld - aber hast die Türen ja noch...
-
-
Auch ein Schwamm mit ein bisschen Wasser drin tät' schon gute Dienste...:p
-
Aber gern. Stets zu Diensten...:p
-
Nuja, wie lange dauert das Rausdrehen des Nippels? 20 Sekunden? Bei einem Stundenlohn von 50 Euronen reden wir hier über eine 'Ersparnis' von 20 Cent. Das wär' mir das Risiko wert, dass der ned doch mal danebenhaut...
-
Na, sich was kaufen und sich dran gewöhnen is schon zweierlei...
-
Joh, auch von mir noch viel Spass hier beim Klönen. Aber über die geplante Farbe von Deinem Kleinen müssemer noch mal reden...;)
-
-
Ist bestimmt Sondermüll...:p
-
Falsche Antwort... *LOL*;)
-
Zitat von Keziah
Wie würdet Ihr der Aussenwelt klar machen, dass das, in dem Ihr gerade sitzt, mehr Notlösung und Mini-Lebensverlängerung ist als tatsächliches "ich will das so"?Na, dann hast Du aber kein sehr ausgeprägtes Selbstbewusstsein;)
Ich würde mir eher sowas wie "Ihr dürft ruhig Mitleid haben. Ich kann mir eben kein Fahrrad leisten.." oder "Im Winter fährt man halt was Solides..." draufpappen. Immerhin lieben Engländer das Understatement...:D