Na, durch das Loch am Peilstab passt doch höchstens 'nen Strohhalm. Da brauchsts aber den Zug eines bayrischen Biertesters, um da Motoroel hochzusaugen...
Beiträge von brummy
-
-
Die Kerbe sollte eigentlich nix machen. Ohnehin sehen zumindest die beiden Nocken im Vordergrund so aus, als hätten sie nur auf der linken Hälfte der Laufbahn "getragen". So, als ob die Nocken ned so ganz im rechten Winkel geschliffen worden seien. Muss aber nix bedeuten.
-
@ Maverick
Hübsch proportioniert und gut verarbeitet ist dieser 10-Zoll Cooper hier. Wermutstropfen: Es lassen sich nur die Türen öffnen. -
Wenn Du die Achse der Schwingenlagerung meinst, da gibt's Rep-Sätze für, mit allen Kleinteilen dabei. Hat jeder Mini-Teilespezi vorrätig.
-
-
Naja, zugegeben, wenn ich mich bei meinem Kleinen damals ned spontan in die Wurzelholz-Optik und das hübsche, rot abgesteppte Interieur verliebt hätte, wäre er wegen seines Frontschadens wohl kaum zu uns gekommen... :o
-
Klemmt denn die Tür oder ist das (lose) Schloss eingeschnappt? Wenn ja, solltest Du doch den Türöffner innen betätigen können. Geht das ned?
-
Okay, das glaub' ich gern, dass die gute Connections haben. Ich dachte mehr an den Selbst-Einbau der Dinger. Oder lasst Ihr sowas etwa alle machen?
-
-
Wieder was dazugelernt... :o
-
Solche Anhänger-Torso gibts von vielen Typen. Aber mein persönlicher Geschmack ist's ned. Ein schnuckliger kleiner Kasten, mit den gleichen Rädern und Farbe des Zugwägelchens - warum ned. Aber so eine vergewaltigte Originalkarosse mit zudem stark eingeschränktem Nutzwert - nö.
-
Müsste der ned den Schnauzbart-Grill haben? Kann doch ned richtig sein, dass die Seitenleisten fast auf die Blinkergläser drücken...
-
Nur mal so am Rande gefragt: Was sagen denn eigentlich die geliebten Blaukittel, wenn man mit den schönen, blanken Hilo-Teilen dort vorfährt? Denn eintragungsfähig ist sowas ja wohl ned. Oder gibt's TÜV-Prüfstellen, die sowas eintragen? Wenn ja, wie geht das denn vor sich, muss man sich auf eine bestimmte Fahrzeughöhe festlegen?
-
War's ned so, dass die Versicherung zahlen muss, wenn es sich um ein Fahrzeug handelt, das es ned mehr neu zu kaufen gibt? Auch wenn es weit über den wirtschaftlichen Totalschaden hinausgeht. Man muss die erfolgte Reparatur lediglich durch Rechnung nachweisen. Meine ich zumindest mal gelesen zu haben...
-
Wo liegt das Problem? Man weiss doch wohl, was einem das Dingen wert ist. Bis dahin mitbieten und dann finito... :p
-
Und auch wieder diesen späten Grill drauf. Warum nur immer?
-
Zitat von sfxellen
Wenn die Elektrik gesund ist, braucht man den eh nicht...Klasse Statement. Genauso wie das hier: "Fahr nur im Sonnenschein. Dann brauchst das Ding auch ned..."
Also ich persönlich möchte bei Regen mir ned den Gischt des Vorausfahrenden in meinen Verteiler und die LiMa schütten lassen... -
Na, nachspannen kannst die Feder ned. Höchstens erneuern...
Glaube aber ned, dass das nötig ist. Schau mal nach, ob Du die Feder üverhaupt richtig eingesetzt hast. Sehr wahrscheinlich liegt die an der falschen Stelle an und hat dadurch zuwenig Spannung.
-
Vielleicht hat der den Mini für die Jagd auf Dingos umgebaut. Oder auf Aborigines...
-
Hast den Bowdenzug irgendwie verspannt, geknickt oder eingeklemmt?