Hallo ich versuche gerade die Kupplung zu wechseln Inno B39 kann mir jemand im Raum Aachen den Abzieher Leihweise Überlassen .würde ihn Abholen und wieder zurück bringen nach der Demontage Gruß Karl
Beiträge von Neuer Driver
-
-
Dreck aus der Schwimmerkammer
-
-
Nein Gar nicht das volummen vom Fielter ist größer wie die Leitung deshalb ist das in der leitung ist keine Luft
-
Schade ich bin auf der Oldtimermesse in Friderichshafen am Bodensee
-
Thermostat nach 15 Jahre Standzeit ausgebaut ,mit viellllll Röstlöser an den Bolzen , und Vergaser zerlegt , wo kauf ich neue Düsenstöcke
-
-
Danke dann hat er wohl nicht die richtige Farbe für einen B39/7 Innocenti
-
Hallo Gemeinde gibt es zu der Farbe eine Ral Nummer ? inn3144
-
Ich Hab schon mal angefangen er stand 15 Jahre
-
Ja absolut top Firma habe öfter da gekauft für meinen MG
-
Hallo suche weiterhin ein Zündschloß mit Schlüßel für einen Innocenti BJ 7 / 1974
Hatte hier eins Gekauft und bezahlt aber ist leider nicht angekommen
-
-
Danke für eure Auskunft dann werd ich mal bei einem meine ersten Teile bestellen
-
Hallo denke es sind Standart teile zb Wasserpumpe Geberzylinder Kupplung, Dichtungen Vergaser ,Blechteile, Zündschloß, was sich zeigt beim weiteren auseinander Bauen Gruß Karl
-
Hallo Mini Fans
da ich anfange nun Teile für meinen 1974 Inocennti zu Kaufen welcher Händler ist da zu empfehlen . bei dem mit dem L wollte ich eigentlich nichts Kaufen , gerne auch im Ausland England, Holland oder sonst wo Danke fim voraus für eure Nachrichten Grüße Karl
-
Haugg Kühlerfabrik GmbH - Ersatzteile ab Werk / Reparatur ...
7. Juni 2022 · Autokühler, Wasserkühler, Ladeluftkühler, Ölkühler, Heizungen, Kondensatoren, Verdampfer, Trockner, Expansionsventile, Ventilatoren, Heizungsgebläse, Kühlerdeckel, Wärmetauscher jeglicher Art für PKW, LKW, Traktoren, Baumaschinen und Gabelstapler in OE-Qualität vom Hersteller.
Der Firmenchef fährt selbst Rennen und baut alle Kühler !!
-
Also eine doch sehr audwändige Reperatur beim Karoseriebauer wo kann ich das Reperaturblech finden bei welchem Händler
Gruß Karl
-
Habe das Armaturenbrett ausgebaut und sehe auf der Retenseite nichts gutes an der Lüftungsdüse , wie ist dieser Schaden am einfachsten zu beheben ?? Frage an die Freaks die sich mit Mini auskennen !
-
Motoröl-Spezifikationen: Alles zu ACEA, API und SAE
ADAChttps://www.adac.de › ... › Wartung & Inspektionvor 2 Tagen — Die verschiedenen Bezeichnungen der ACEA-Spezifikationen werden aus der Eignung für die jeweilige Motorart, für die Abgasnachbehandlung und der ...
ACEA-Spezifikationen · Die verschiedenen ACEA... · Viskositäts-Klassifikation