Du hast nen 6R4 ? 😳😳😳 ich werde neidisch
Nicht allein.
Mit-Besitzer
Mit-schrauber
Mit-Kaputtmacher
Mit-Spasshaber
Du hast nen 6R4 ? 😳😳😳 ich werde neidisch
Nicht allein.
Mit-Besitzer
Mit-schrauber
Mit-Kaputtmacher
Mit-Spasshaber
Ich hab noch n Satz NOS Kolben dafür, die würd ich echt gern los werden.... Aber hat ja keiner so ne Kiste
Motor wurde von 2 Jahren in England komplett revidiert . Also dauert noch bis wieder rumpel Kratz Peng klapper Klapper macht .
Ein 2,3L Motor ohne Turbo aber dafür optimiert von Cosworth in einem ~500kg schweren Einbauhmmm. Das wär's
Ein 840 kg mit 2,9 🍺 geht auch zum hmmmmm haben
Jepp. CSR 260 wird aber bissel schwer mit der zulassunghmmmm. CSR 200 geht. Gibt Grad zwei bei t7.
Oder einfach mal zwischendurch so was zum hmmmmm nehmen 😅
Und wer konnte mit dem Wagenheber vorne rechts (Fahrtrichtung) nicht umgehen?
Was erwartest du bei einem neu vollrestaurierten Auto für 22 Mille ?
Zudem schaut die linke Seite auch so aus ,also alles symmetrisch verhmmmogen.😂😂
Hmmmmm 🤔ist das normal das beim Moke der Auspuff so hammmm Boden befestigt wird ?
Würde ja gern nächste Woche bei dem vorbeifahren ,bin ganz nächste Woche in München unterwegs . Steht auf der Verbrechermeile ( nur korrekt Auto,alles Orginal mit neue TÜV )
Aber wahrscheinlich wenn fertig bin mit Begutachtung hab 3 Messer 🔪🔪🔪 mehr im Rücken
Und noch eine sehr interessante Anzeige ,Text genau lesen , und Bilder mit Baujahr
Auf die Angaben WLPE geb ich sowiso nix,weil weis das die auf ein Prüfstand unter den optimalsten Bedingungen erstellt werden ,Realität ist ca 2 Liter mehr.
Und Auto mit mehr Hubraum gewählt das die Luftpumpe nicht so viel Blasen muss .
Zudem Handgerissen ,weil ich entscheide wenn Berg auf ,ein Welle runterschaute ,und die Luftpumpe nicht voll reinpumpen muss im 8 Gang ,bis der Computer sagt doch mal runterschauten!
Noch ein Schlaukopf ,zu beachten den Blauen hat weggeworfen ,und auf weiteren Bilder sieht man das Fragment zum herrichten . Frage ist was wäre besser gewesen zum Schrottplatz ?
🫣🤔🫣🤔
Leider der Letzte seiner Art mit echtem Hmmmotor.
Hab mir auch noch was mit echten Hmmmotor geholt .Echte 2,3🍺 auf 4 🪣
Und passenden 🍳 hinter den Felgen ,weil wer Später bremst ist früher daheim.
Das wichtigste ist aber die Lenkung! Gab schon genug Schlauköpfe die einfach die Lenkung umgedreht haben,was auch ohne Probleme geht. Nur das Resultat war schon immer eine Belustigung für die ,auf die der Umbauer nicht hören wollte .😂🤣😂🤣😂
Ist das die Vorstufe zu Demenz, wenn man so genau an "früher" erinnern kann?
Nein Alzheimer ,🤯da bleibt das von früher ( geht mir auch so )😅 aber das gute ist das jeden Tag neue Leute kennenlernst ,wenn dein Nachbar täglich grüßt ,und ihn fragst wann eingezogen ist .🤔🤔
Oder zurück zum Thema Heckschleuder: fährst quer, siehste mehr 🤪
Und wenn nicht Quer genug .Must bischen mit Handbremse nachhelfen 😇
Davon habe ich reichlich
Ich auch,ab bestimmten Alter ist das Routine . 🤪
Mist ... Wieder zu wenig Leistung
Fehlende Leistung durch Wahnsinn ersetzen ! 😂🤣😂
Ist ja nahezu komplett! Paar teile noch raus und den Rest ( Rost ) zusammenfegen. 😅😂🤣
Und nicht vergessen den Schriftzug für das nächste Fahrzeug zur Wertsteigerung ! 😇😇
Was so ein Schriftzug an Wertzuwachs ausmacht!