10´ geht nicht hat die Scheiben 8,4ˋ vorn drin .
Vinyl Dach geht auch nicht hat großes Panorama Schiebedach drin .
10´ geht nicht hat die Scheiben 8,4ˋ vorn drin .
Vinyl Dach geht auch nicht hat großes Panorama Schiebedach drin .
Hallo hast nix falsch gemacht beim Kauf ,gutes Auto gute Substanz .
Aber jetzt kommt der Spielverderber in mir ,ist kein Mini Spezial ,nur auf dem Papier ( Brief )
Ich selber hatte den Mini schon im Visier für mich,aber du warst schneller 😢😃👍
Kochen heißt?
Anzeige im Roten Bereich,oder drückt er schon Wasser aus Behälter bzw. Kühlerdeckel?
Den Grill würde ich mit Schnellverschlüssen anbringen.
Dann brauchst du nur zwei Löcher.
so sieht das in Orginal dann aus,kleine Hilfestellung zum optischen verstehen .🤔
Der rechte Schraubverschluss fehlt bei dem Bild im eingebauten Zustand 🤪
Muss nicht zwangsläufig beim aufbocken gewesen sein,kann einfach nur Altersschwäche von Leitung sein ( Gummi wird irgendwann hart und brüchig )
Oder ein nettes Nagetier 🐀 🐁 das Mal dachte ich beiß mal auf Gummi .
Wenn man schon dabei ist,gleich alle Schlauchleitungen auswechseln,wer weiß wie alt und der Rest auch schon porös oder angegriffen ist . Einmal mehr Arbeit ,wie 5x neu anfangen .😅
Ok das mit dem Abstützen hab vergessen ,wenn keine Böcke zur Hand ,reichen auch paar andere Reifen unter die Räder stellen das genug spiel bleibt ,das Kopf genug Platz hat falls Wagenheber nachgibt,sollte man größere Höhen eh nur mit festen Rangierwagenheber machen
Läuft doch schon aus!! Brauchst nur Streichholz an Boden werfen ,und der Flamme folgen ,dann hast das Leck. Warum so umständlich, .mit Streichholz in Tank schauen macht man nur um zu schauen wieviel noch drin ist. 😂🤣😂
Man kann auch mit nem Streichholz schauen, ob Benzin im Tank ist. Geht sicher auch ein paar mal gut ...
Sagte ich doch das es geht, nur Mut da bringt nix 💪
Hab Minis so bis auf Ende von Rangierwagenheber gehoben ( ca 60-80cm )
Aber wie gesagt muss jeder selber wissen was er sich traut.
Weil meist das Blech an den bestimmten Plätzen altersbedingt schon sehr dünn oder rostig ist wo man sonst Wagenheber ansetzt .
Darum habe immer die Massiven Stellen genommen .
Geht hinten auch gut am Hilfsrahmen mittig . Wenn Auspuff nicht stört !!!😅
Holzklotz dazwischen legen oder Gummiblock
Muss jeder selber wissen, ich hab Mini vorn noch nie anderst angehoben (Reifen wechsel zb.)
Zudem sind Motorlager schief,können nicht nach oben brechen .
Ja ohne Probleme .
Kannst direkt auf dem Getriebe mittig anheben . Das hält das Getriebegehäuse leicht aus ,legst ein Stück Holz dazwischen .
Aber wenn du dich weiterbilden,und sinnvoll etwas Tuning weiter betreiben möchtest an deinem Rennfloh .schau ob irgendwo bei eBay usw, ein nettes Buch findest das dir viel fragen und sowas wie dein Vergaserproblem vielleicht erspart. 🫣🤔🙂
Tuning ist immer eine Sache von Drehzahl , also wenn auf Strecke oder Berg fährst,bist eigentlich nie unter 4000 Touren das Schwung nicht verlierst.
Und beim Start fährst mit Vollgas los.
Probier einfach mal eine Orginal Standart Nadel aus, schlimmer kann’s nicht werden.
Ich bin der Meinung das die Nadeln zu schlank sind, und darum untenherum nicht auf Touren kommt,und erst ab 3500 zieht,wo den Sprit auch braucht,und untenrum absäuft .
Er hat eine Kombination aus Mechanik und Elektrik gleichzeitig eingebaut.
Von Verteiler / Zündung / Abgas und Ansaugtrakt . Frage ist ob das ganze zu dem Motortyp
( Hubraum usw überhaupt past? )
Welche Form von den beiden ist drin ?
Stumpfe Nadel ist eher die Orginale (Frage ist das du unter Stumpf verstehst ? )
Spitzer/Schlanker ist eher Tuning
Hast du diese Tuning Düsennadel verbaut?
Wenn ja ,ersetz diese mal gegen eine orginale . Dann ist das unten herum gewürge weg.
Wenn nicht,liegt es an ein anderem Problem .