...warum stell ich mir grad einen aufgespießten Mini halb von der Bühne hängend vor?
Man könnte auch gleich in Rollspiess stecken, nur noch Feuer drunter und fertig . 🤗
...warum stell ich mir grad einen aufgespießten Mini halb von der Bühne hängend vor?
Man könnte auch gleich in Rollspiess stecken, nur noch Feuer drunter und fertig . 🤗
So wie gelb eingekreist sollten normal die Löcher in der Dachrinne sein zum ablaufen.
Und dann schön an den Zierleisten runter das sich der Rost ausbreiten kann 😂🤣😂
Für was braucht es mehr?
Um dir mit dein 16V hinterher zu kommen. 🤣
An dem Bild sehe ich soweit das mit Übersetzung ändern nicht viel geht .
Da macht auch kein Sinn auf 13‘ umrüsten ,sind auch nur knapp 5 km/h mehr .
Warum so langsam? Kann man da nicht die Übersetzung ändern,wie beim Klassiker ? Weil der Motor sitzt doch nicht direkt an der Antriebswelle ? Sorry wenn frage ,hab so Aufbau noch nie vor Augen gehabt .
Wenn mir einer erzählt, die Erde sei eine Scheibe, diskutiere ich das auch nicht.
Ist das nicht so? 🤔
Danke für Info . Wäre halt cool gewesen ,da ganze Woche in Rosenheim bin,Katzensprung nach kiefersfelden.
Aber die Münchner Schikeria war schon immer etwas anderst .
Guten Morgen
Weis jemand ob das Mini Treffen in Kiefersfelden abgesagt wurde?
Habe gestern was von einem im Mini Club München gelesen ( in Google) der schreibt das abgesagt ist. 🧐
Für den kleinen Liebling ( Mini ) nur das beste ! 👍👍
Frauen geben ja auch 2-300€ bei Friseur aus! 😂😂
Ist Orginal Farbe
Kannst zumindest aus dem Stand so einige Junge Burschen mit ihren GTi usw kurz Parole bieten
.... Auf dem Weg ins Geschäft doch tatsächlich kurz 180 GPS km/h drauf gehabt
No Risk No Fun. 🤪🤪
Glaub brauch auch ein 16v
Rot wegen den zusätzlichen PS. 😂😂
Ein stylischer Spiegel im alten Look ist immer ein Hingucker zum reingucken 😂😂
Zumindest die originalen( meterware) die es zu kaufen gibt,mit dem schönen Stoff aussenherum,das man gleich sieht wo das Leck ist. 😂🤣😂
Zudem greift Ethanol alte Generation von Kraftstoffleitungen und Gummis an,was ja meist in unseren Britischen Büchsen verbaut wurde. 🧐
E10 hat genau 95 Oktan und 10% Ethanol was für Alte Motoren überhaupt nicht gut ist!
Wird wohl diese hier sein .
Und nicht vergessen ,mit eine Hand an der Karosserie festhalten,am besten eine blanke Stelle nehmen! Würde davon abraten !
Das mit Waschanlage fahren mit Motor an ,und beobachten wann Störung kommt ,Position Waschdüsen und Bürsten ist sinnvoller .
Also 1 : 0 für mich .😇😇 was Klassiker betrifft .
Ich bin ja kein Öko Hasser 😉😉
Weil :
sonst würde nicht was den Alltag betrifft .LKW ,.Transporter ,.Alltagsauto
EURO 6 und besser fahre.
Außer es klebt sich einer in München in Sendling auf Straße !!!!