Ich bin der Meinung das die Nadeln zu schlank sind, und darum untenherum nicht auf Touren kommt,und erst ab 3500 zieht,wo den Sprit auch braucht,und untenrum absäuft .
Beiträge von Gast1965
-
-
Er hat eine Kombination aus Mechanik und Elektrik gleichzeitig eingebaut.
Von Verteiler / Zündung / Abgas und Ansaugtrakt . Frage ist ob das ganze zu dem Motortyp
( Hubraum usw überhaupt past? )
-
Welche Form von den beiden ist drin ?
-
Stumpfe Nadel ist eher die Orginale (Frage ist das du unter Stumpf verstehst ? )
Spitzer/Schlanker ist eher Tuning
-
Hast du diese Tuning Düsennadel verbaut?
Wenn ja ,ersetz diese mal gegen eine orginale . Dann ist das unten herum gewürge weg.
Wenn nicht,liegt es an ein anderem Problem .
-
...warum stell ich mir grad einen aufgespießten Mini halb von der Bühne hängend vor?

Man könnte auch gleich in Rollspiess stecken, nur noch Feuer drunter und fertig . 🤗
-
So wie gelb eingekreist sollten normal die Löcher in der Dachrinne sein zum ablaufen.
Und dann schön an den Zierleisten runter das sich der Rost ausbreiten kann 😂🤣😂
-
Für was braucht es mehr?
Um dir mit dein 16V hinterher zu kommen. 🤣
-
An dem Bild sehe ich soweit das mit Übersetzung ändern nicht viel geht .
Da macht auch kein Sinn auf 13‘ umrüsten ,sind auch nur knapp 5 km/h mehr .
-
Warum so langsam? Kann man da nicht die Übersetzung ändern,wie beim Klassiker ? Weil der Motor sitzt doch nicht direkt an der Antriebswelle ? Sorry wenn frage ,hab so Aufbau noch nie vor Augen gehabt .
-
Wenn mir einer erzählt, die Erde sei eine Scheibe, diskutiere ich das auch nicht.
Ist das nicht so? 🤔
-
Danke für Info . Wäre halt cool gewesen ,da ganze Woche in Rosenheim bin,Katzensprung nach kiefersfelden.
Aber die Münchner Schikeria war schon immer etwas anderst .
-
Guten Morgen
Weis jemand ob das Mini Treffen in Kiefersfelden abgesagt wurde?
Habe gestern was von einem im Mini Club München gelesen ( in Google) der schreibt das abgesagt ist. 🧐
-
Für den kleinen Liebling ( Mini ) nur das beste ! 👍👍
Frauen geben ja auch 2-300€ bei Friseur aus! 😂😂
-
Ist Orginal Farbe
-
Kannst zumindest aus dem Stand so einige Junge Burschen mit ihren GTi usw kurz Parole bieten
-
.... Auf dem Weg ins Geschäft doch tatsächlich kurz 180 GPS km/h drauf gehabt
No Risk No Fun. 🤪🤪
Glaub brauch auch ein 16v
-
Rot wegen den zusätzlichen PS. 😂😂
-
Ein stylischer Spiegel im alten Look ist immer ein Hingucker zum reingucken 😂😂
-
Zumindest die originalen( meterware) die es zu kaufen gibt,mit dem schönen Stoff aussenherum,das man gleich sieht wo das Leck ist. 😂🤣😂