Für das viele schöne Geld könnte man sich den mega heißen Motor bauen.
8 Port Head mit Einzeldrossel und 1430 er Unterbau mit Schmiedekurbel und Pleuel das sich bei
8000 Touren die Haare aufstellen!
Sorry ich kann einfach nicht anderst ! ,🙂🙃🙂🙃🙂
Für das viele schöne Geld könnte man sich den mega heißen Motor bauen.
8 Port Head mit Einzeldrossel und 1430 er Unterbau mit Schmiedekurbel und Pleuel das sich bei
8000 Touren die Haare aufstellen!
Sorry ich kann einfach nicht anderst ! ,🙂🙃🙂🙃🙂
Ich enthalte mich zum Thema ein Klassiker zur Öko Schleuder umzubauen 😇😇😇
Lieber bischen weniger hinten Bremsduck,weil auch ein Mini geht ganz schnell mal quer,wenn Kurve unterschätzt hast,und etwas mehr nachbremsen must. Da hinten sehr leicht wird.
Sorry der ging mit dem Rest weiter .
Der Filter wird nie ganz voll sein,da der Querschnitt größer ist wie die Leitung .
Ja aber ich bin nicht Krösus,für das Geld bekomme 2 Tolle normale ,die Teile sind nimmer bezahlbar 🥲🥲
In den späten 80er hatte ich einen,der aber einer Mercedes S-Klasse zum Opfer fiel.😢😢
Ich nehme mich nicht aus, mit BJ 65 . Besser wäre aber ein Cooper S mit BJ 65 😃😃
Die älteren Damen und Herren kommen mit sowas einfach zurecht,da man es von der Jugend her so gewohnt ist, heutzutage kann die Jugend ohne Servo( Muss mit kleinen Finger lenken lassen) ABS,ESP,ASR,und weiteren Firlefanz ein Auto nicht mehr bewegen und zum stehen bringen. 🫣🫣🫣
Der Hauptsinn ist das es cool aussieht und man den Ölfilm am Getriebegehäuse nicht sieht was bei den meisten Minis sich da so ansammelt 😂🤣😂
Scheibenbremse vorn ist auch ohne Bremskraftverstärker zulässig .hatte ich selber schon so in ein Mini Spezial mit etwas mehr Leistung .
Genau. Eins für nur Tacho ,und 8 Stück für 3 Anzeigen.
Aber erst mal müssen einige Kommentar abgeben,bevor erst mal selber schauen was angeboten wird .
Gib mal bei eBay Kleinanzeigen Tachoei ein,da kommen 10 Stück
Hast schon mal den Ölstand im Vergaser geschaut ?
Einer muss im nörgeln 😂😂
Wäre kein Forum wenn nicht immer jemand ein paar Messer dem anderen nachwerfen könnte ,und drauf hofft das eins im Rücken stecken bleibt 😂🤣😂
Zum Thema Vergasser ,das wären die richtigen für dein ( touning motor ) denke das deine hs2 zu klein sind ,nach den Angaben wie beschrieben .
Und gleich vorweg ,sind nicht zu verkaufen . ( neu und „“noch““ unbenützt )
Nimm mal ein weißes Tempo und Wisch über deine hintere Stoßstange bzw . Abschlussblech ,wenn dann ölig ist,weist wo dein Öl rausgeblasen wird durch Auspuff
Ich bin ja kein motorengott,aber wenn Bild so anschaue und die ölreste im Ansaugtrakt
( gelb markiert) sehe,
würde ich auf ventilschaftdichtungen tippen, ist das Öl das beim abstellen von Kopf abläuft und an den Ventilen entlang runter läuft,da Dichtung defekt . Denke das beim Start von Motor erst mal hinten eine Blaue Wolke kommt .
Bolzen zu lang = kannst Kopf nicht ganz auf Kopfdichtung drücken,weil Gewinde zu kurz.
Vielleicht ist genau an Ölbohrung nie Kopfdichtung nicht ganz dicht,und Öl kann sich vorbeidrücken.
Ja für ölrückstände ,ölkohle usw .aber nicht für metallstücke !
Rausgeworfenes Geld . Sorry wenn so direkt bin.
Dazu Must ihn aber auch laufen lassen, kommt auf das selbe raus wie mit Motoröl .