Ist von mir eine Reise durch halb Deutschland
Beiträge von Gast1965
-
-
Kann ich mit leben,bzw werd ich mit leben, aber vielleicht läuft mir doch noch ein interessanter Mini über den Weg. Aber nachdem ja wieder Veranstaltungen sind,darf ich mit dem
Blau-Weissen Spielzeug auch ab und an Runde drehen .
-
Ok.
Vielleicht kann man ja paar Tage davor hier Thema anstoßen, und was ausmachen zum Treffen.
-
Das wenn man 180 im Regen fährt was sieht. 😂😂😇
-
Kommt ihr auf Technorama Ulm auch ?
-
Habe das Thema ja eigentlich nur angestoßen weil die Idee mit 3 Achsen in der Umsetzung genial finde! Das aber die Preise mit ins Spiel kommen war eher Nebensache .
Ich finde alle Umbauten die funktionieren ,die Leute selber gebaut haben,auch wenn nur Kleinigkeiten sind genial . Was ich auch gern mache.(Kleines Beispiel waren meine 3 Scheibenwischer ) und dann auch funktioniert.
-
Speziell heist wohl das sie von ihrem Wissen und Angebot überzeugt sind ,und keine andere Meinung zulassen? Oder das Gegenteil ?
-
Weil Mini fahren dann nur noch was für die Reichen und Schönen ist.
Ich bin weder Reich noch Schön ,aber liebe den Mini ,momentan aber ohne und am suchen,darum stoße immer wieder auf unbezahlbares oder Blender( viel neue Farbe ,und tolle Wertgutachten) die das Papier nicht wert sind .
-
Der Name Mengers kostet schon allein ein paar Mille extra. 😅
Klar gute Arbeit will bezahlt sein, aber irgendwie läuft bei manchen das aus dem Ruder .
Langsam wird Mini fahren zum Luxus,soll ja noch ein Hobby sein und nicht wie bei Porsche 911
Nur zeigen was ich habe mit eigenem Mechaniker der mir die Kiste am Leben hält .
-
-
RKM1133E 1275 1300GT - Innocenti - - - Exchange standard, - Silver Seal unit for 1300GT (ADO16) and Innocenti 1300, Cylinder Head 11 bolt holes- - - Oder ein 1300 GT Mini
-
Austin für € 39.900,-Finde jetzt deinen Austin € 39.900,- – Bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.www.autoscout24.de
Darum kostet der auch 40 mille
Ist und bleibt trotzdem nur ein Mini mit 1300 er Motor 🤪
-
Ja könnte sein hat die 11 Bolzen zum Kopf aufschrauben bzw 1275 er GT
-
Aber 100 mille ist auch eine Hausnummer
-
Hallo würde mich auch für den Mini interessieren,sofern noch verkaufen möchtest?
-
-
Aber das beste ist immer noch einfach probieren,bzw Rat aus der Ferne holen wenn man garnicht mehr weiter weis .
Bis jetzt habe immer eine Lösung gefunden .Mini schrauben ist wie Puzzel bauen .Probieren bis es past!
-
Meinte damit das zwischen unseren beiden Regionen wohl nicht viel Leute sind, die ganzen Mini Koriphäen sind im Nördlichen Raum Deutschlands
-
-
Bei mir gib’s auch nicht viel in der Region ( Augsburg ) außer nach München rüber.
Aber da möchte ich nicht dazugehören und Leute begegnen die des anderen Eigentum nicht respektieren und sich daran bedienen!!! 👎👎👎