Achso dachte suchst eine Firma die das Eisstrahlen macht im Raum Süddeutschland.
Ist auch ein komischer Zufall ,das wo jetzt die Firma zum Eisstahlen ist früher ein Werkstatt für Mini war ,Inhaber ist aber verstorben .
Achso dachte suchst eine Firma die das Eisstrahlen macht im Raum Süddeutschland.
Ist auch ein komischer Zufall ,das wo jetzt die Firma zum Eisstahlen ist früher ein Werkstatt für Mini war ,Inhaber ist aber verstorben .
Guten Morgen gibts bei mir in Nähe
Königsbrunn bei Augsburg
Frag doch mal den,läuft hat noch TÜV und ist kein Rosthaufen .😂😂
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rover-mini/2403629435-216-9192
Sowas gibt man nicht her, solange man es noch selber fahren kann.
Die Arbeit wo darin steckt ist jede Stunde wert,wenn auf einer Veranstaltung die Reaktion der Leute in Lob und Bewunderung zurück bekommst . Und auf der Höhe von ein Audi S1 bewegst .
Den gabs vor 25 Jahren zum schrottpreis, heute nicht mehr zu bekommen . Die sind alle verheizt worden bei Autocross usw.
Da sind gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Stunden und Nächte reingelaufen bis wieder richtig brumm brumm gemacht hat, und der Esel vorn links die 400 Pferde hinten gesteuert hat.
Angeblich auf neuer Rohkarosse von jemand von Miniclub München aufgebaut und restauriert.
Ist von mir eine Reise durch halb Deutschland
Kann ich mit leben,bzw werd ich mit leben, aber vielleicht läuft mir doch noch ein interessanter Mini über den Weg. Aber nachdem ja wieder Veranstaltungen sind,darf ich mit dem
Blau-Weissen Spielzeug auch ab und an Runde drehen .
Ok.
Vielleicht kann man ja paar Tage davor hier Thema anstoßen, und was ausmachen zum Treffen.
Das wenn man 180 im Regen fährt was sieht. 😂😂😇
Kommt ihr auf Technorama Ulm auch ?
Habe das Thema ja eigentlich nur angestoßen weil die Idee mit 3 Achsen in der Umsetzung genial finde! Das aber die Preise mit ins Spiel kommen war eher Nebensache .
Ich finde alle Umbauten die funktionieren ,die Leute selber gebaut haben,auch wenn nur Kleinigkeiten sind genial . Was ich auch gern mache.(Kleines Beispiel waren meine 3 Scheibenwischer ) und dann auch funktioniert.
Speziell heist wohl das sie von ihrem Wissen und Angebot überzeugt sind ,und keine andere Meinung zulassen? Oder das Gegenteil ?
Weil Mini fahren dann nur noch was für die Reichen und Schönen ist.
Ich bin weder Reich noch Schön ,aber liebe den Mini ,momentan aber ohne und am suchen,darum stoße immer wieder auf unbezahlbares oder Blender( viel neue Farbe ,und tolle Wertgutachten) die das Papier nicht wert sind .
Der Name Mengers kostet schon allein ein paar Mille extra. 😅
Klar gute Arbeit will bezahlt sein, aber irgendwie läuft bei manchen das aus dem Ruder .
Langsam wird Mini fahren zum Luxus,soll ja noch ein Hobby sein und nicht wie bei Porsche 911
Nur zeigen was ich habe mit eigenem Mechaniker der mir die Kiste am Leben hält .
RKM1133E 1275 1300GT - Innocenti - - - Exchange standard, - Silver Seal unit for 1300GT (ADO16) and Innocenti 1300, Cylinder Head 11 bolt holes | - | - | - |
Oder ein 1300 GT Mini