Naja für den Preis wäre ja noch genug übrig um was draus zu machen .wenn das breite wirklich aus Blech ist . Und Rostfrei.
Motorhaube und Maske auf Orginal .
Motor mit Leistung rein.
Tiefer und Dicke Socken drauf,ist ja genug Platz .
Naja für den Preis wäre ja noch genug übrig um was draus zu machen .wenn das breite wirklich aus Blech ist . Und Rostfrei.
Motorhaube und Maske auf Orginal .
Motor mit Leistung rein.
Tiefer und Dicke Socken drauf,ist ja genug Platz .
'...Das die Schalterleiste verpixelt ist liegt an Kleinanzeigen weil es denkt es wäre ein Kennzeichen...kann ich leider nicht ändern. Ist einfach die originale Schalterleiste und ist dabei....'
Danke das jemand mal erwähnt und erklärt !!
Ich habe mich das schon so oft gefragt warum die Schaltleiste unkenntlich gemacht ist.
Das ist bei sehr vielen Anzeigen ,wo Innenraum gezeigt wird.
Jetzt hab wieder was gelernt . Danke 🧐
War ja damals noch was neues mit turbotechnik , noch recht simpel alles gesteuert , Wenn man Ladedruck erhöht hat, hat der Einspritzcomputer automatisch den Sprit angereichert , so das nicht zu mager wurde das Gemisch . Darum reichte eigentlich Dampfrad ohne Eingriff in Software.
War ja im Vergleich zu heute eher wenig Leistung 105 🐎 aus 1300er
Heute machen Aus 1000er 200 🐎
Kannst nicht Software switchen? Beim Zafira OPC kannst das. Brauchst nen Schalter. Kannst dann von 200 auf + x PS schalten... So fürn Berg dann :)
UNO Turbo hat man in den 80er mit Dampfrad zu mehr Leistung gezwungen,meist als normale Regler getarnt ,zb Lautstärke Heizung usw 😂.da gabs noch nicht soviel Software 😏
Und wie gesehen hab das gute Kupfer drin, das behält sein Wert immer als Rohstoff 👍🤪
Genau die Mitte getroffen! 👍
Und nicht vergessen oben Öl einfüllen das alles schön flutscht 🤪
Du meinst die nicht Ü 50 er 🧐
Must dich umgewöhnen, nimmer oben über Brille schauen beim lesen, jetzt must nach unten schauen zum lesen . 😂😂
Dichtmasse oder keine. Ich hoffe ich habe keine Dichtmassendiskussion angezettelt...
und wenn auch egal,gibt‘s wenigsdens was zum schreiben und lesen 😂
lägerisch.
Von Lager oder von legen....?
Oder nastracka 😂 und naflacka 😂
Die Dichtungen sind auch rot!
Sieht man aber nicht .😇
Nicht zu vergessen die ist Rot wegen der Leistung
Nur nebenher für Insider.
Die ist auch recht gut .
Zugstreben sind schon mal da, jetzt Krönchen richten und weitere Schritte klären mit Hausarzt und dann geht es weiter…bin fic* und fertig…erst wollen sie einen nicht rauslassen, dann wird man aus dem Zimmer gekickt und ehe man sich versieht, sitzt man auf dem Gang mit Teopf am Arm un wartet, dass der Mist durchläuft… alter Verwalter
Ich bewundere dich wie du das alles meisterst ,und doch noch das ganze mit Humor trägst !
Respekt ziehe meinen 🎩 vor dir.
Alles gute weiter dir und las dich nicht unterkriegen ,dein Ziel ist ja bald wieder min ein Mini die Straße unsicher machen ! 👍👍👍👍
Aber Kupplung beim Starten treten. Nicht böse gemeint .!
Schon mal versucht Motor zu starten,wenn du vorher im Stillstand den 1 Gang eingelegt hast?
keine Sorge… 4000 ist nur beim warm fahren … wenn Theodor dann heiß wird , dreht er über 8000 🫣👌😂🥰
Thanks an Faxe-Racing 😍🍀🍀🍀🍀
Hört sich richtig gut an ( gibt Gänsehaut ) aber bestimmt auch eine nicht ganz billige Investition
Bin ja auch ein Freund von Drehorgeln
Wenn die Leute schon für normale, noch nicht mal richtig gute Minis bis zu 25.000€ aufrufen, sind 35 für einen ordentlich gemachten 16V mit Tüv und allen Eintragungen eigentlich nix 🤷♂️ man muss das schon in Relation sehen…
Stimmt bin ich bei dir,irgendwie ist das Preis Leistungs Angebot momentan irgendwie total undurchsichtig . Der angebotene 16v ist bestimmt super ,wurde ja komplett neu gebaut und hat gerade mal 1700 km runter,der würde auch in mein Beutechema passen,aber leider sagt mein Geldbeutel kannst dir nicht leisten ( bin ich ehrlich ) . Mengers ist für mich eine andere Welt Minis ab 40-110 Mille .
Und für Rosthaufen die 10 Jahre stehen geb ich auch keine 5 Mille aus,wo noch 10 Mille reinstecke bis was zu fahren habe .