Beiträge von Stephan 1997

    Hallo RedCooper,

    es muss eine entsprechende komplette ABE / Gutachten dazu geben ( nur leider hat der Tüv sie nich od. nicht mehr) sonst wäre auch dieser Zettel hinfällig. Der damalige Händler hat aber die ABE noch, habe ich gestern herausgefunden.

    Ich will den Auspuff im Schein stehen haben, und eine Eintragung klappt mit diesem Wisch ( ich nannte es roter Zettel ist aber das selbe wie die von dir verlinkte Datei) vermutlich nicht.


    Grüße

    Stephan

    Rennsemmel Hast du das Gutachten noch? und könntest es mir zukommen lassen? Ich restauriere aktuell einen 1984 er Mayfair sport, der einen Bonini mittig drunter hat/ hatte und ich wollte den gern wieder verbauen und eintragen lassen. Ich finde aber leider im Netz nur den roten Zettel vom Händler.


    Schöne Grüße

    Stephan