Beiträge von Zombie

    da ich wegen SIMPSON-Gurten meine Rücksitzbank rausfeuere, und mir schon gedanken um eine stylische gestaltung des entstandenen freien raums.


    da mein KFZ im Hawaii- und OLD-Skool-look (maybe a bit in die HotRod-TIKI-Style Richtung und diverse Teile in Karolook z.B. Doorboards/Heizung) daherkommt, hatte ich mir überlegt, schön mit Bastmatten alles auszukleiden (sowie die Basskiste darauf).
    größere Kanten werden mit dunklen Bambusrohren verkleidet.
    dazu noch ein paar Zeitgenössische Acessoires wie eine CORONA-Flasche und Strand-/Surfzeug.




    ich wollte jetz erstens wissen, was ihr daraus machen würdet und zweitens, was ihr so aus eurem hinterem leerem Raum gezaubert habt.


    würde mich auch über Photos freuen

    hallo!


    ich bin dabei mir zu überlegen, wie sich ein T-Bar shifter (schaltknauf der aussieht wie ein T!) im MINI realisieren lässt.
    dabei würde ich auch gern noch den Schalthebel um ca 5cm verlängern.


    das T ansich is ja nich so das prob, aba wie könnte man den Schalthebel "unauffällig" verlängern?


    vllt indem man den senkrechten Balken des T´s etwas länger lässt und so auch das Gewinde tiefer kommt?


    hoffe ihr versteht mein anliegen:D

    moinzn!


    mir is mal wieder aufgefallen wie sorglos er mit seinem mini umgeht.


    1.
    wo er (mit geöffnetem kofferraum verschluss, deckel noch zu) an dem hoteleingang vorfährt, aussteigt und voll an die c-säule haut.
    der deckel (ohne seile!) öffnet sich langsam und bewegt sich immer schneller richtung stoßstange bzw. boden, bis er schließlich voll darauf aufschlägt und noch n paar mal nachfedert :eek: !!!


    2.
    aufm weihnachtsmarkt, wo er den truthahn gewinnt!
    schnitt- man sieht den geöffneten kofferraum, wie dieses 14,145kg schwere vieh volle wucht in den kofferraum geschmissen wird!
    ok, ich geb zu, bei dem truthahn hab ich übelst losgefeiert weils einfach zu geil aussah!


    3.
    die ganzen fahrmanöver!
    er fährt mülltonnen um, schiebt andere autos aus der parklücke, ... :soupson:


    4.
    das schlimmste is immer noch bei dem schulfest!
    wo die mini´s vertauscht werden und er am kuchenbasar steht während der panzer den armen kleinen überfährt. er dann geschockt, geht hin und freut sich, nachdem er das schloss abgemacht hat! :crying:


    aba auf der anderen seite sichert er sein auto mit tausenden von schlüsseln damit er ned geklaut wird




    Mit Teddy ist es genau das gleiche


    entweder total grob, oder fürsorglich wie es sich gehört!


    im hotel mit der schublade:


    er legt ihn sanft in die schublade, zieh ihm die decke zurecht! im nächsten moment haut er diese dann zu, klemmt den kopf ein und reißt ihn dann auch noch ab!!!:madgo: :soupson: :headshk: :eek:


    oder er will ihn waschen (ok er hat nen schnorchel mit dazu gegeben!

    Ich fands auch super gelungen!
    wenn auch ein bissl ruhig mal abgesehen von der Band am abend!
    Waren irgendwie die einzigen, die musik an hatten=)


    aba sonst wars richtig geil!


    und mein OLDSKOOL- Hawaii-Look is auch super bei euch angekommen!
    Der absolute Eyecatcher war aba glaub ich unser Teddy (mit Bier und Kippe)


    Spitfire: endlich hab ich mal mein Auto als Profilbild=) (kann hier auf Arbeit ganz schlecht Bilder Hochladen, werds aba mal versuchen)

    moinzn!


    da ich jetzt schon (meines wissens) überall gesucht habe und keine finde, wollte ich fragen, wer von euch weiß, wo man diese Simpson-5-Punkt-Gurte aus U S & A herbekommt!


    direkt auf der Seite ( http://www.simpsonraceproducts…x?cat_id=204&prod_id=2305 ) hab ich sie natürlich gefunden, hab denen auch schon ne e-mail geschrieben wegen verschiffung, aba die melden sich nicht!


    Hier bei uns hab ich noch keinen gefunden. und wenn ma ein "privatanbieter" da war, dann hat er sie ned mehr im programm!


    brauche eure Hilfe!!!
    gebt mir bitte hinweise oder ne adresse!!!

    moinz!


    weiß jemand von euch wo man diese "simpsons 4 bzw. 5-punktgurte" herbekommt? sind so diese retro-renngurte in schwarz mit weißem aufnäher und rotem simpsons-schriftzug. ich hab schon die suche benutzt aba nix gefunden!
    wäre toll wenn jemand mir weiter helfen kann!!!

    also unter "DEM" Lowridersong verstehe ich eigentlich nur


    "LOWRIDER" von "ZZ TOP":D


    Absolut geil das lied!!! damit durch de stadt!



    P.S.: hab auf arbeit leider kein soundkarte und kann mir deshalb die anderen versionen ned anhören:(

    moinz!


    wie ihr oben schon sehen könnt bin ich auf der suche nach nem alten dachgepäckträger mit Holzleisten.


    so wie er auch auf VW Käfern und Trabanten zu verwendet wird.


    macht mal bitte n paar angebote (am besten mit pics).


    danke
    ciao jan

    moinz!


    mir is ma wieder aufgefallen, dass ich ein Katzenhasser bin (SRY!).
    gestern fahr ich bei uns die brücke hoch und auf einmal kommt mir ne katze (auf der brücke!!!) vors auto. ich ne vollbremsung von 80kmh runter auf 0! die brücke war komplett eingenebelt, sah von der autobahn garantiert geil aus!


    FAZIT:
    auto **** (kanns sein, dass das wort "h e i l" zensiert is :D !?)geblieben (katze nich erwischt)
    2 175er bremsspuren über die brücke (LoL)
    2 Bremsplatten



    es hält sich im rahmen ( man merkt sie grad noch, aba is halt shice!



    meine frage:


    was kosten 2 Pirelli P7F in 175/50 R13? oder hat jemand welche abzugeben?


    thx for listening

    Kam gestern auf DMAX 21:15Uhr:


    http://www.ringmini.de/


    200PS Mini Van gegen: -New (der ganz newe) Mini Cooper S
    -Porsche Carrera (?) S


    der ging ja ab wie Hanne *sabber*


    Den Cooper S hatter locker platt gemacht, selbst den Carrera S hat er übelst vorgeführt (nur halt auf der geraden nich, aba das juckt nich!). das sah schon geil aus so ein Van auffer Nordschleife sonen Porsche abkocht :D !!!
    hat ihn ja nich umsonst PorscheKiller genannt!

    moinz!


    wie gesagt suche ich einen Adapter für n Kat am VSD, da ich n angebot für ne Bastuckanlage habe, die aber vom vergasercooper is. ich hab halt nen spi mit kat und brauch deshalb nen Adapter!
    Bitte angebote gleich mit preis reinstellen!
    thx


    MfG Jan

    moinz!


    wollte ma wissen, was ihr so für kennzeichen habt und welche bedeutung die haben! ma abgesehen vom Landkreis!
    viele lassen sich ja die buchstaben und zahlen im zusammenhang für irgendwelche abkürzungen geben.


    ich hab:



    BTF-FU69


    Landkreis: Bitterfeld (is ja klar!)


    FU= F**K YOU :rolleyes:


    69= die S*xstellung, die man mit nur 2 zahlen beschreiben kann :rolleyes:
    (die 2 war schon an "Helden-Beule"´s MZ ETZ 150 vergeben; die 69 sieht aba auch besser aus:D )



    bin ma gespannt, was ihr so habt:eek: !!!


    MfG Jan

    stimmt ja! hatte ich ganz vergessen!
    der anschluss müsste doch neu so um die 30oken kosten!? oder hat einer noch den Anschluss rumliegen?
    am besten wäre natürlich alles komplett mit einmal kaufen! weitere angebote können ruhig gemacht werden
    @broos: ich merk mir dich trotzdem schonmal vor!


    Jan: *aufavatarguck* fährst du etwa auch ne BLUE STAR:) ?