Machen wir so.
Ruf durch 01605553000
Machen wir so.
Ruf durch 01605553000
OK. Danke. Dann habe ich 6 kurze und 2 lange Gewinde.
Hallo Kniddelfutt. Bitte biete mir doch auch mal 2 kurze an. Ich bin zwar noch nicht so weit, aber haben ist besser als brauchen.
Nun, dieser Vergleich hatte mich überzeugt... Das Abblendlicht wär mir am Wichtigsten. Im Nahbereich viel besser.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Guten Morgen.
Ich versuche dem Ganzen hier zu folgen. Stehe aber auf dem Schlauch.
Ich habe die normalen Bilux Bälle mit 40W in den Carello Scheinwerfern. 1300er Export Inno
Habe ich das Nachfolgende korrekt verstanden….?
Mehr Watt schaffen die Kabel nicht, sonst könnte ich ja die Leuchtmittel in mehr Watt oder H4 tauschen.
Wenn aber LED, dann benötige ich einen Adapter und muss aufpassen, dass die überhaupt in die Lampentöpfe passen.
Sind die nicht ebenso in den Verteilern mit drin?…..bzw. an Verteiler angeschlossen?
in meinem Inno / 25D Verteiler ist einer eingebaut…..
Geht gerade noch
Hab ne Bühne….aber ist sportlich
Was ihr alles wisst 🙋🏻♂️
Super…..vielen Dank
Da hat jemand ne Schraube durch ne einache und zu dünne Hülse gesteckt…..
Spiel in alle Richtungen.
Lass lieber bisschen spiel. Bei moderneren Autos ist ewiges Handauflegen auf dem Schaltpin eher kontra produktiv, da dadurch immer ein wenig Druck auf die Synchronringe ausgeübt wird und das vorzeitigen Verschleiß bringt 😉
….oder wenn man meint zwischenkuppeln zu müssen…..
Vorn, wo die obere strebe angeschraubt ist, hat sie auch Spiel. Ist im Grunde nur durch eine Schraube gesichert und kann sich da auch 10 mm bewegen
So. Komplett mit zähem Fett vollgemacht und Deckel wieder drauf.
Dann den Schalthebel rausgezogen und von oben noch mehr Fett reingeschmiert.
Die zwei Gummis von unten waren ok
Nichts was irgendwo ran schlägt….oder berührt.
Kann ich über die von oben sichtbare Mutter etwas zug auf die obere Strebe bekommen?
Das komplette Teil lässt sich rd 10-12mm bewegen…..ist vielleicht normales Spiel….weil in Gummi gelagert
Solange Hand auflegen hilft….😂😂😂😂
Moke
…da fragst Du den Richtigen 🤷🏻♂️
Da muss ich mal ein Foto machen.
Ich vermute original Inno 1300 Export
Danke für die Infos
Ich werde dann die Tage mal die Schaltbox von unten lösen und wenn notwendig mit Fett auffüllen.
Ist schon echt spannend was alles so kommt wenn man Mini fährt.
Wenn’s nix schlimmeres ist, dann ok.
Ich meine immer, ich höher was vom Motor oder Getriebe. Oft hat sich herausgestellt, dass irgendwo was vibriert und dadurch Geräusche erzeugt.
Diese Autokorrektur…..
Ist da irgendwo ein Gummipuffer verbaut, der die Vibrationen abfängt, dämpft?
Kurze Frage
Aus dem nichts heraus rappelt mein Schaltgestänge. Wenn ich die Hand auflege ist es weg.
Wenn ich den Hebel während der Fahrt dann etwas bewege, fühlt es sich so an, als ob ich rundrum irgendwo anstoße und diese Vibration erzeugen kann.
Ist da ggfs. Eine Art Kummipuffer verbaut dem Gestänge die Vibrationen dämpft….?
Was kann es sein?
Schonmal vielen Dank
Danke für die Infos
Mein jetziger Anlasser dreht schon mal durch…..irgendwie ins Leere.
Kann es sein, dass die Zähne dann abgenutzt sind?
Oder gibt es andere Gründe?
Kann ein Anlasser auch mal ….tja…..schwergängiger drehen?
Hallo Fred
Ist das ein Anlasser für der 1300er Export?
Zweite Frage
Einfach zu wechseln….nur die 2 Schrauben lösen, alten rausziehen und neuen reinstecken?
(Stromlos selbstverständlich)
Geht am Smarty auch einfach.
Auf den Namen klicken. Dann sind neben der Schaltfläche Inhalt suchen, drei Punkte und dort klicken. Alles weitere sieht man dann.
Gruß Bernd
Tja….wenn da nicht stehen würde, dass Phokos sein Limit erreicht hat…🤷🏻♂️🤦🏻♂️
Schick mir doch gern mal ein Foto und deine Preisvorstellung.
Ich bin leider zu blöd ne PN zu senden…🤦🏻♂️
Reminder
Hat jemand einen zu verkaufen ?
Nun ja…..von unten oder oben hätte ich schon nicht gebohrt.
Rundherum wie geschrieben…..
Auch das Thema ….alles muss zusammen passen…..also auch ggfs die Nadel anpassen ist mir mittlerweile ziemlich bewusst.
(Zündung, Auspuff, ….etc. nicht vergessen)
Ich hatte gehofft, dass das jemand schonmal so gemacht hat, wie ich es mir überlegt habe und sagen kann ob’s überhaupt einen Effekt hat. Denn ohne die Filterkiste habe ich ja einen Effekt gespürt