Alles anzeigenAm Boden kannst noch
https://www.adms-shop.de/Daemmung/Oldti…-Schwerschicht/
nehmen. Hab ich mal gekauft, kann aber leider noch keinen Akustik Check liefern.
(Meine aber es gab schon einen Kommentar, der das auch verbaut hat und wohl zufrieden damit war)
Ist etwas dicker, hat so vom drauf treten und anfassen etwas mehr von einem "modernen" Teppich.
So kann man Teppich und Dämmung halt noch mal raus nehmen.
Alubutyl gibt es auch in verschiedenen Stärken und das aus dem Car Hifi Bereich da reicht es, sollte es mal wieder Sommer haben,
auch ohne Fön + Andruck / Gummiroller (gibt es auch mal im Malerbedarf) Cuttermesser super verarbeiten. Und dank dem Alu klebt
es danach eben auch nicht, wie manch andere Sachen (Kaltschweißbahn oder so was) und auf den Alu kannst auch wieder
Teppich gut fest kleben.
Für das Vergaser Loch hab ich einfach Reststück Alu Blech mit Alubutyl berollt und drüber geschraubt. Ansonsten Spritzwand
hinter Armaturenbrett und Pedalerie alles mit Alubutyl vollflächig ausgekleidet.
Der Zufriedene war ich.
Das ist ein echt schweres Material, dass Du nicht verkleben musst. Ich habe lange danach gesucht. Die Firma die dort im Link angegeben ist, hat anscheinend ne echt gute Expertise. Und die Lieferungen waren immer zügig da.