Ja, so sollte der aussehen. Den suche ich. Danke für die Fotos. Also wer einen hat, einen kennt der einen hat und abgeben möchte……
Beiträge von Meggener
-
-
Auflagefläche des TankStutzen ist gerade\"plan'?
Da lag bei mir mal das Problem...
hatte ich auch schon überlegt. Werde das als bei Gelegenheit prüfen…..
-
Hallo zusammen. Ich suche einen Tankdeckel für der B39/7 aus Juli74. Gern das Original.
Mein eigentliches Problem liegt aber darin, dass ich den (nicht originalen) Deckel nicht dicht bekomme. Die Entlüftung erfolgt ja über den Schlauch nach unten unters Fahrzeug. Deshalb muss der Tankdeckel ja nicht entlüftet sein.
….ich hab mir auch schon sagen lassen müssen, dass ich einfach nicht voll tanken soll. Nun ja….
Bin für Infos / Ideen offen
-
-
Geil, wie so ein kleiner Schlauch so eine Diskussion auslöst…😂😂
Klar, der originale Auspuff liegt normal mittig.
…ich lege ihn dann zusammen mit der Benzinleitung nach unten raus. Scheint ja weniger problematisch zu sein, als ich dachte. Bin wohl der Schisser-Typ.
Danke für eure Infos /Erfahrungen
Guten Rutsch
-
Oder muss ich beide Leitungen durch das selbe Loch nach außen „quetschen“?
-
Das Loch ist direkt an der Rückwand. Soweit so gut. Bei mir geht da aber die Spritleitung durch zur Pumpe. Die sitzt bei mir außen, unterm Tank.
Etwas mulmig wird mir auch, wenn ich die Entlüftung direkt neben dem Auspuff hätte. Bin da vielleicht ein kleiner Schisser 😂
Oder bin ich verpeilt und habe was falsch verstanden?
-
Hallo. Ich fange gerade erst an ein paar Kleinigkeiten an meinem Auto zu justieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Entlüftungsschlauch einfach so im Kofferraum liegt.
Wer kann mir sagen, wo sich die Öffnung befindet, wo der nach außen geführt wird? Vielleicht gibts ja ein Foto
Allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
-
Das hat mich erinnert, dass ich noch was brauche. Schnell mal 2 Matten nachbestellt….
Per Paypal bezahlt.
Wird sicherlich samstags ankommen…..
-
Schau mal auf http://www.adms-shop.de
Da habe ich unterschiedliches Material gefunden.
Da ich nichts verkleben wollte habe ich mir die einseitig gummierte und einseitig Fleece Matten bestellt. Es gibt dort auch eine Rubrik für Oldtimer. Die Matten sind besonders schwer und dämmen sehr gut.
Ein spannendes Thema.
Ich habe den kompletten Innenboden mit den Matten versehen und …..schwupps…..kein Rasseln mehr.
Was ich irgendwann noch machen werde, ist im Motorraum die Spritzwand mit einer Hitzeschutzmatte verkleiden. Vielleicht auch die Motorhaube….
-
Sprechen wir immer noch vom Modell Advan „032“ ? Für 86€……
-
Hab schon mehrfach bei 1001 Reifen bestellt, immer völlig Problemlos. So auch aktuell wieder 8 Stück für 86 € bestellt, knallerpreis und inklusive Versand! Kommen Montag an :)
-
Auch ein super Hinweis.
Ich habe direkt mal 2 angeschrieben.
Bin auf die Reaktionen gespannt.
Danke nochmals
-
Hallo Andreas
Danke für deine professionelle Meinung.
Das hilft mir sehr. Tatsächlich habe ich kurz überlegt, den Sitz aufarbeiten zu lassen. Aber ob mit Cord, Kunst- oder Echtleder alleine ist ja schon eine von vielen Variationen.
Ich habe auch überlegt ihn überarbeitet in meinen Inno zu packen……doch er hat mir zu wenig Seitenhalt.
Ich versuche es mit eBay und starte dort mal einen Ballom.
-
Ich hatte das Thema auch und habe mich für pneucollection entschieden. Die beiden Anbieter hatten vor 3 Wochen den identischen Preis von 111€ + Versand. Wir haben dann direkt 8 bestellt und 49€ Versand bezahlt. Alle reifen 07/2023
Auch Vorkasse. Aber ab da ging’s wirklich schnell.
Die 1001 haben weder ein Impressum noch sonstige Kontaktmöglichkeiten. Sollen trotzdem seriös sein. Die scheinen in Frankreich ne große Nummer zu sein.
-
Hallo Walter.
Wie steht es um die Verschiebung nach hinten, an dem Inno Staukasten vorbei. Das sieht echt knapp aus. Ich bin mit 177cm kein Riese, habe aber keine kurzen Beine.
-
Hallo zusammen. An den Reifen kommt man derzeit wohl sehr schlecht ran. Mir hat die jemand über Frankreich pneucollection zukommen lassen. Lagen bei rd 120€ Stück inklusive Versand
-
Erst nochmals Danke an alle, die mir mit Infos weiterhelfen. Tolle Truppe hier im Forum
Der bf torino Les Mans sieht top aus. Ist im Mini ne Augenweide!!!
Er kommt dem Recaro optisch tatsächlich sehr nahe.
Ich persönlich hatte jedoch an etwas mehr Seitenhalt gedacht.
Mir ist klar, dass ich dann ggfs. wenns zum TÜV geht, kurz mal umbauen muss…..
-
….dann werde ich den mal irgendwo anbieten.
Ich checke mal was es kostet den überarbeiten zu lassen. Da werden ja Mondpreise für gute Sitze angeboten.
Kleines Auto kleines Geld
Großer Porsche…teurer Sitz 😎
-
Der ist noch was wert?
Da bin ich erstaunt.
Danke für die Info. Werde mal Google beanspruchen