Beiträge von Silencer

    Suche für meinen 1300er noch ein neues getriebe mit 2.75 endübersetzung!
    danke schon mal
    oder direckt einen Motor mit Getriebe zum ausschlachten

    sagen wir es mal so, das mit meinem mini is schon schei*ße aber in der gegend is weit und breit kein wald und das die mal auf der wiese ässen is ja auch klar aber warum muss das reh genau dann in meinen mini springen!!!
    Hab heute mal mit der versicherung gelabert und die meinten das die tage mal einer kommen würde aber wieviel und wann ich das geld bekomme is noch unklar!


    @ andreas klar war ich gestern auch noch sauer auf das reh aber ich glaube jeder der selber was mit seinem autoverbindet egal jetzt mal vom mini aus, würde sich T O T A L ärgern oder nicht?

    Nabend,


    Schlimme sache heute bei mir passiert! :(
    ICh fahre nicht`s ahnend von der arbeit nach hause und was passiert mir da?? na was wohl springt so`n sch*ße Reh über die straße und ich sehe das erst im letzten augenblick im lichtkegel (war ja schon dunkel) und das dreck`s dingen knallt voll in meinen armen Mini der jetzt wohl erst mal ne zeit stehen bleiben muss!! Tür im ***** die front kotflügel lampe und alles was sonst da so is!!!
    Jetzt kann ich nur noch zur vericherung betten das die mr den gnzen schaden ersetzten!!


    Naja alles eben ein schei+ß tag für mich !!! :madgo: :madgo:

    mojen,
    hab mal ne frage, hat ja bestimmt einer von euch ne 1300er vergaser mini nur zum heitzen!?
    Wenn ja was habt ihr noch an der zündung verändert (zzp;schließwinkel)?
    könnt ich dafür dann die daten haben?


    Ich Danke schon mal!

    Zitat von Asphalt

    Noch was:


    Wie is das mit einer Scheinwerfer-Waschanlage!?
    Oder einer Scheinwerfer-verstellung... Das braucht man doch, oder?


    ( findets extrem interesant )


    In der StVo sieht`s so aus das bei xenon-scheinwerfern waschanlge und automatische höhen regulierung verbaut sein muss

    Ich kann nur sagen, dass eigentlich beides ok is aber wer leiber mit der hand putzen will soll das machen und wer waschstraßen mark der soll darein fahren! aber ich glaube es geht ja nur um die liebe zu seinem Auto!!!! :D
    Klar wenn man eine ****** Waschstraße erwicht dann ist das klar nicht gut und handwäsche 1000* besser! aber das mit den felgen-bürsten finde ich krass habe ich noch nie gesehen und wenn ich meinen seltenst mal darein fahre dann hab ich das noch nie gehabt!! wenn das euch mal passiert ist kann ich nur sageh das das auf jeden ******e is!


    Ps sorry wegen der aussprache