Man, ihr seid klasse 😁 hab sie direkt bestellt. Also der Preis ist ja auch der Hammer 👍👍
Beiträge von Mika
-
-
Stimmt, nur wenn man dann Deutschland anwählt, fällt er aus der Liste und wird leider nicht meht angezeigt 🤔
-
Danke euch 😊 der Händler in Frankreich ist echt interessant, aber sobald ich Deutschland anklicke, findet sich der Reifen nicht mehr. Ich ruf morgen nochmal bei dem Reifen.de Händler an, in der Hoffnung nicht auf die KI Sabine zu stoßen, die einem sowieso kein Stück hilft.
Wollte halt einfach gerne dieses Profil haben. Wenn alle Stricke reißen, kommen erstmal meine bisherigen Reifen auf die neuen Felgen.
-
Bei Reifen.de habe ich die vor 2 Wochen bestellt, aber tatsächlich auf Lager ist da nix.
Bei Datch ist der Preis halt echt nicht ohne 😂🙈 daher die Frage, ob es da sonst noch was gibt.
-
Moin,
ich versuche diese Reifen zu kaufen, aber sind nirgendwo mehr zu bekommen.
Kennt ihr eine Alternative?
Viele Grüße
Michael
-
Wie wärs, wenn wir einen Termin im Frühjahr bei schönem Wetter finden und uns dann in OB treffen? 😉
-
Ich denke nicht, dass jetzt hunderte von den Dingern im Monat durch die Weltgeschichte geschickt werden. Wayne...
-
ich werde mir dieses schöne Stück bald mal zulegen
Classic Mini Bulkhead Plate Kit — ThirdShedMotoAll most all classic mini's have a large aperture in the centre of the bulkhead which allows heat, noise, fumes and vapour into the cabin. Our bulkhead plates…www.thirdshedmoto.com -
Wann fahren wir? 😁
-
Grüße nach Gladbach 😊 ist ja nicht weit 👍
-
Würde ich schon sagen, da an den kleinen Akkukompressoren kein Feuchtigkeitsabscheider ist
-
Ich komme mit zu Faxe 😁 Forenausflug 😂
-
Besten Dank euch. Das Lenkrad samt renovierter Nabe ist verbaut und ist top in Schuss. Evtl. hat Bernhard noch einen passenden Taster. Sonst gucke ich weiter 👍
-
Oh danke für die Info.
Anbei ein Foto mit dem Maß
-
Nee das eilt nicht
-
Moin,
Hat noch jemand einen gut erhaltenen Inno Hupentaster für ein Hellebore Lenkrad?
Viele Grüße
Michael
-
ich habe auch einen inzwischen. Aber danke!
-
Lautsprecher auf der Hutablage sind zum einen gefährlich, egal wie feste man sie befestigt und zum anderen klanglich wirklich nicht gut, weil sie die Bühne kaputt machen. Man steht bei einem Konzert ja auch nicht mit dem Rücken zur Band 😉
Ein ordentlich eingebautes 2 oder 3 Wege System auf der Front, die richtigen Laufzeiten, EQ Einstellungen und passende Trennfrequenzen führt immer zum besseren Ergebnis.
Ich fahre in meinem Firmenwagen mit einem Brax GL 2, Brax GL 6 und einem 20er Subwoofer. Der GL 2 ist ein Breitbänder, der den Hochton sehr ordentlich abdeckt. Ab 18 kHz ist nicht mehr viel los, aber für einen Firmenwagen und Alltag ok.. das wird jetzt bald ausgebaut und kommt in mein zweites Spaßauto. Da ergänze ich den Breitbänder mit einem AMT Hochtöner für den Hochton.
Habe lange überlegt, ob ich das in den Mini baue. Ich würde auf jeden Fall nochmal einen Breitbänder auf die A Säulen setzen. Den kann man recht tief trennen und somit hat man schon einige Probleme eines 2 Wege Systems umschifft.
Bei einem Auto mit 4 Türen könnte man höchstens hingehen und den hinteren Lautsprechern ein Delay geben, damit sie tatsächlich einen "raumfüllenden" oder "umhüllenden" suggerieren. Ich persönlich bleibe aber dabei, dass es nur für mehr Probleme sorgt.
Was hast du jetzt für eine Endstufe? Normalerweise bekommt sie über die Batterie direkt 12V und Masse wird am Blech befestigt. Zum Einschalten wird ein Remotekabel vom Radio zur Endstufe gelegt. Das ist tatsächlich fast immer blau. Aber mal eben in der Bedienungsanleitung nachlesen oder mit einem Multimeter messen, ob 12V anliegen, wenn man das Radio einschaltet. Das Stromkabel von der Batterie kommend muss spätestens nach 30cm mit einer zum Kabelquerschnitt passenden Sicherung abgesichert sein.
Grüße
Michael
-
Jo, plant mich mal mit ein 👍
-