Glasfasermatte mit 2 Komponenten harz
als segler repariere ich damit natürlich auch gerne, aber doch bitte NUR BOOTE und keine autos das is doch pfusch vons feinste
Glasfasermatte mit 2 Komponenten harz
als segler repariere ich damit natürlich auch gerne, aber doch bitte NUR BOOTE und keine autos das is doch pfusch vons feinste
bin auch mini-newby, aber der sieht chic aus.
mal sehn was die auskenner hier dazu sagen
also seitdem mich meine bank mal so richtig gef..... hat, stehe ich extreeem auf bargeld
is son bisschen wie mit fb, whatsfuck & co: ich hab gerne selbst die kontrolle über mich und mein leben und lass mir ungern auf die finger schaun (egal ob bei legalen oder illegalen dingen)
ja, hatte ich so verstanden
gestern war ich boarden und diesen sonntag muss ich aufm wannsee für meinen verein antreten
hi david,
tolle idee. leider
- hab ich meinen mini noch nicht in berlin
- bin ich heute (sonntag) in den alpen boarden
- sind meine sonntage im sommer meist mit segeln belegt
ich hab mir aber für die bis jetzt noch freien sonntage den olympitreff eingetragen
irgendwo werden wir uns diesen sommer bestimmt sehen.
und als hauptstädter muss man natürlich k.i.z. feiern
is wahrscheinlich nix für die meisten hier, aber ich feier den irren hier gerade ab :
ne natürlich leider nicht, das wäre ja der jackpot😂
sorry, aber da gehe ich lieber zu fuss als mit zwei buchstaben rumzufahren 😜
[…]
bekomm ich da auch nen berliner kennzeichen? 🤔
Frag doch mal freundlich bei dem Händler wo du deine anderen Vehikel gekauft hast. Geht meistens dann sehr geschmeidig.
hab keinen stammhändler 😔
Bei uns ist es hingehen zulassen heim gehen 🖖Wo kommst du denn her?
aus der (haupt)stadt der organisierten unzuständigkeiten: B
mach es über einen Kennzeichendienst / Zulassungsdienst, die bekommen immer Termine
den kriminellen drecksäcken möchte ich mein hart verdientes geld aber nicht in den rachen schmeissen 😜
den 3. tag in folge versucht online nen termin bei der zulassungsstelle zu bekommen: auf absehbare zeit keine termine verfügbar 😞
also morgen ab 7 wieder probieren
Molto belissima! Ich wollte Dir gerade anbieten gemeinsam den Dunkelblauen in Calvatone* zu besichtigen, aber wie ich sehe bist Du schon fündig geworden und glücklich. Viel Spass mit dem besten Cooper den es je gab (mein komplett objektives Urteil
)
*Der hat die selbe Farbkombi wie meiner ♥♥♥
na da haben wir ja schon 3 dinge gemeinsam: mini, vespas & arschitektur 😉
Das Dach ist schon mal gelackt worden, oder? Ist ja normalerweise schwarz. Aber schickes Teil 👍
nee, weiss ("bianco avorio") is original dachfarbe zur roten ("amaranto 74") original wagenfarbe 😉
Ja, dass der Lack vermutlich nicht der erste ist, war klar. Solange es dir gefällt, ist das doch die Hauptsache 👍. Beige war soweit ich weiß bei rot nicht original, eher schwarz. Aber das ist auch egal, willst ja keine Wertangabe in dem Sinne von Originalität. Und wenn das beige Zeug in Ordnung ist, noch besser 👍
den beigen teppich hat der verkäufer gerade erst gemacht (oma hat wohl die ränder gebördelt). der is tippitoppi.
ich bin kein sammler, daher is mir 100% originalzustand latte. er soll gut aussehen und keine offensichtlich nicht zeitgemässen veränderungen haben. bin insofern echt happy mit dem kauf 😊
Das Dach ist schon mal gelackt worden, oder? Ist ja normalerweise schwarz. Aber schickes Teil 👍
also der originallack isses natürlich nirgends mehr. nach 50 jahren würde der wohl etwas anders aussehen. aber es is die originalfarbe. ob beim dunkleren rot das dach auch schwarz oder weiss war, weiss ich nicht. dafür hab ich (noc)h zu wenig ahnung von minis. ich finds auf jeden fall weiss schöner als schwarz.
und der beige boden is farblich wohl auch original.
is das originale dunkelrot (gab den deutschlandexport wohl in mittlerem rot und in einem etwas dunkleren, das sehr selten is). farbnummer auf originalaufkleber is noch im kofferraum aufm tank.
original kofferraumdeckel is auch dabei, muss nur nochmal lackiert werden, weil leicht am wagenton vorbei.
blitzer.de hat mir auch schon nen sattes vermögen erspart 😁
aber seit 2 jahren hab ich an meinem hauptmobil bulgarisches kennzeichen. da is mir die wegelagerei egal 😜😂
Wollt ihr hier jetzt echt die alten Polen Witze zum IMM ausgraben?
also ich kann auch über gute witze über uns deutsche lachen 😉😁
(und ich kenne einige polen, die polenwitze lustig finden)