Ist sowieso günstiger idR und du bekommst top Qualität 😉
Läuft… 👌
Nochmals danke… 😉
Ist sowieso günstiger idR und du bekommst top Qualität 😉
Läuft… 👌
Nochmals danke… 😉
Dann haben die falsche Ware im Regsl. Guck mal bei Faxe Racing . Das müsste der nächste sein und der hat den garantiert am Lager. http://www.faxe-racing.de/
Das war auch meine Befürchtung…
Danke für deinen Tipp… Ist ja für mich um die Ecke… 👍👍👍
Welche Teilenummer von Limora hast du bekommen? Ggfs haben die nur falsche eingepackt (vom Triumpf oder so).
Das wäre normal der richtige https://www.limora.com/de/spurstangen…sBoCO8wQAvD_BwE
Genau dieses Teil habe ich bestellt und auch in einer Tüte mit entsprechendem Aufkleber bekommen. 🤷🏻♂️
Hallo, Minigemeinde!
Ich brauche einmal euer Schwarmwissen:
Austin Mini Mayfair 1000, Bj. 1986
Bei der Endkontrolle nach Restauration ist noch ein defekter Spurstangenkopf aufgefallen.
Das bei Limora georderte E-Teil (normal, keine Verlängerung) passt nicht, weil es einen breiteren Konus hat, als das Verbaute.
Hat jemand eine Idee, wo ich das bisher verbaute Teil herbekomme?
Fotos zum Vergleich habe ich angehängt…
Besten Dank! Gruß
Rainer
Hallo Ryan,
die Türen sind vom MKI/II zum MK,III und folgende NICHT austauschbar.
Eine MKI/II Tür hat andere Dimension, anderen Schloßbereich, anderes Türblatt, andern Fensterrahmen. etc
Du brauchst MKIII aufwärts... innenliegende Scharniere, Kurbelfenster, eckiges Türblatt vorn, usw.
1000er Cooper Baujahr 1986? Sicher? 😃
Also doch. Ich hatte es schon geahnt, da die Unterschiede schon arg sind.
Vielen Dank für die hilfreichen Infos...
1000er Cooper 1986 - Jep. Es wird ein Umbau... Maschine ohne Platine...
Hallo, Mini-Gemeinde!
Ich restauriere aktuell einen weiteren Mini (Cooper 1000, Bj. 1986).
Gestern fiel mir auf, dass die vom Vorbesitzer erworbene (gebrauchte) Beifahrertür an der A- und B-Säule nicht passt. Habe ich so noch nie gesehen...
Deshalb meine Frage an die Heritage-Karosserie-Experten: Gibt es zwischen den Baustufen tatsächlich signifikante Unterschiede bei den Türblättern? Ich kannte bisher außer Scharnier innen/außen sowas nicht...
Bevor ich eine neue Tür organisiere, bitte ich hier um einen Rat...
Senk ju for your help!
LG
Ryan