Ist sowieso günstiger idR und du bekommst top Qualität 😉
Läuft… 👌
Nochmals danke… 😉
Ist sowieso günstiger idR und du bekommst top Qualität 😉
Läuft… 👌
Nochmals danke… 😉
Dann haben die falsche Ware im Regsl. Guck mal bei Faxe Racing . Das müsste der nächste sein und der hat den garantiert am Lager. http://www.faxe-racing.de/
Das war auch meine Befürchtung…
Danke für deinen Tipp… Ist ja für mich um die Ecke… 👍👍👍
Welche Teilenummer von Limora hast du bekommen? Ggfs haben die nur falsche eingepackt (vom Triumpf oder so).
Das wäre normal der richtige https://www.limora.com/de/spurstangen…sBoCO8wQAvD_BwE
Genau dieses Teil habe ich bestellt und auch in einer Tüte mit entsprechendem Aufkleber bekommen. 🤷🏻♂️
Hallo, Minigemeinde!
Ich brauche einmal euer Schwarmwissen:
Austin Mini Mayfair 1000, Bj. 1986
Bei der Endkontrolle nach Restauration ist noch ein defekter Spurstangenkopf aufgefallen.
Das bei Limora georderte E-Teil (normal, keine Verlängerung) passt nicht, weil es einen breiteren Konus hat, als das Verbaute. ![]()
Hat jemand eine Idee, wo ich das bisher verbaute Teil herbekomme?
Fotos zum Vergleich habe ich angehängt…
Besten Dank! Gruß
Rainer
Hallo Ryan,
die Türen sind vom MKI/II zum MK,III und folgende NICHT austauschbar.
Eine MKI/II Tür hat andere Dimension, anderen Schloßbereich, anderes Türblatt, andern Fensterrahmen. etc
Du brauchst MKIII aufwärts... innenliegende Scharniere, Kurbelfenster, eckiges Türblatt vorn, usw.
1000er Cooper Baujahr 1986? Sicher? 😃
Also doch. Ich hatte es schon geahnt, da die Unterschiede schon arg sind.
Vielen Dank für die hilfreichen Infos... ![]()
1000er Cooper 1986 - Jep. Es wird ein Umbau... Maschine ohne Platine... ![]()
Hallo, Mini-Gemeinde!
Ich restauriere aktuell einen weiteren Mini (Cooper 1000, Bj. 1986).
Gestern fiel mir auf, dass die vom Vorbesitzer erworbene (gebrauchte) Beifahrertür an der A- und B-Säule nicht passt. Habe ich so noch nie gesehen...
Deshalb meine Frage an die Heritage-Karosserie-Experten: Gibt es zwischen den Baustufen tatsächlich signifikante Unterschiede bei den Türblättern? Ich kannte bisher außer Scharnier innen/außen sowas nicht...
Bevor ich eine neue Tür organisiere, bitte ich hier um einen Rat...
Senk ju for your help! ![]()
LG
Ryan