Saugventil ?
erklär mal.
Saugventil ?
erklär mal.
Meine sind fest verschraubt auf selbst gebauten Winkeln, bei Minispares gibt es doch eine Konsole für Sportsitze, kann man die nicht nehmen und halt noch Adapterbleche selber bauen, oder baut das dann zu hoch ?
Hallo,
kann mir jemand ein paar Konsolen nennen die im Mini funktionieren für Schalensitze,
habe Schalensitze der Marke Sandtler Modell Eco BJ. 07 verbaut, die aber auf Selbstbaukonsolen sind, die nicht in der Länge verstellbar sind, das gefällt dem Tüv nicht und ist irgendwie ja auch blöd wenn mal jemand mit anderen Füßen fahren soll. Hat mir da jemand nen Tip.
Gruß der falsche Faxe
ich betreibe seit 30 Jahren eine Motorradwerkstatt, ich habe nichts besseres wie Balistol in der ganzen Zait gefunden und glaubt mir die Vertreter haben mir viel auf die Nase gebunden, ich werde euch berichten was meine Bremse macht, ich brauche nur noch eine gleichmässige Bremsenprüfstand Anzeige und dann gibt es Tüv . Der Rest wird sich weisen, trotzdem danke für die Anregungen.
Bei uns in der Szene heisst es immer, a Bikers Work is never done. Beim Mini ist es ja, aus meiner früheren Minizeit bekannt. auch so ,also bin ich jetzt mal happy mit meiner Balistolbremse die mir ja wieder gezeigt hat das es nichts besseres gibt.
Weiss nicht, sieht gut aus es war nichts rostig oder so hinter den Staubgummis, ein wenig Balistol und dann mit dem Schraubenzieher hin und her dann liefen die wie Butter, ich probiers jetzt erst,
Brauch jetzt einfach so schnell wie möglich Tüv dann kann ich das alles mal beim Kumpel auf der Bühne machen, ich rutsch hier in der Garage auf dem Boden rum, da bin ich langsam zu alt dafür.
Es waren die Bremszylinder, fest, habe sie gängig gemacht, jetzt bremst er auch hinten.
Der Bremsenprüfstand steht noch aus.
Super danke,
ich schau es mir gleich mal an
Muss heute mal schauen was für welche drin sind.
HI,