Ok, danke dir… aber ich hatte an etwas anderes gedacht .
VG
Beiträge von Nini
-
-
Schick mir doch bitte Bilder davon .
-
Hallo, ich baue gerade von Dreier-Tacho auf Mitteltacho um und bin auf der Suche nach einem separaten Drehzahlmesser . Hat vielleicht jemand ein über ?
VG Tonino -
Hat sich erledigt.
Dankeschön ✌🏻 -
Hallo,
für meine zweite Baustelle suche ich noch ein Innocenti Armaturenbrett, möglichst komplett.
VG
Tonino
-
Ja das auch noch …
-
Immer noch ein klasse Lenkrad.
Hab auch noch einen da, nur nicht so gut in schuss wie deins.
-
Hallo, ich suche ein Lenkrad in schwarz mit Alu Speichen , gerne alles anbieten . Derzeitig fahre ich unteranderem ein Nardi Lenkrad.
VG und schon mal ein frohes Weihnachtsfest 🎄VG
Tonino
-
Also muss ich auf jeden Fall ans Ritzel wenn ich ein anderes Tacho möchte 🤦🏻♂️
-
Und Inno ist der Schraubenschluss am Tacho auch anders. Und alle benötigen andere Ritzel im Getriebe am tachoantrieb um richtichrig anzuzeigen.
🤔 im Getriebe sollte es bei eingebautem Motor möglich sein , oder wie sind eure Erfahrungen?
-
Hallo, bin auf der Suche nach einem Tacho . Vorzugsweise Cooper Ei (200km/h) oder eventuell das Inno Armaturenbrett . Zurzeit fahre ich mit dem Dreier Tacho . Weiß jemand ob es bei den Tachowellen Unterschiede gibt ?
und gibt es sonst noch was auf das ich achten sollte ?
VGTonino
-
-
Hallo,
suche P700 Scheinwerfer .
VG Tonino -
Vielen Dank Minikin, hat sich bereits erledigt.. 😎von dir 👍🏻
VG Tonino
-
Hallo Hannes,
Gruß aus Bergisch Gladbach 🍻
Tonino
-
Ja, aber das Chrom ist nicht mehr so dolle, und ein anderer verkauft nur im Konvolut von ca 20 Rückleuchten und Scheinwerfern.
Aber trotzdem Danke 👍🏻 -
Hallo Zusammen, hat vielleicht noch jemand MK2 Rückleuchten die er nicht benötigt ?
VG Tonino -
Vielen Dank für die Info ✌🏻
VG 👋🏻
-
Siehe Foto
-
Hallo, kann mir jemand sagen ob die unteren Teile des Rücklichts ( bei mir in weiß Rückfahrlich) durch die roten Teile von Altisdimo ersetzt werden können?
Vielen Dank im Voraus.