Sorry das ist schlecht fotografiert. Habe die Masse des (linken) Warnblinkrelais und (rechten) Blinkerrelais verbunden und über das markierte Kabel an Masse gehängt. Wird auf jedenfall noch mit schwarzem Kabel gemacht sobald der Rest funktioniert. Warnblinkrelais(links) funktioniert
Beiträge von BlueVan
-
-
Das blaue Kabel ist Masse, brauche ich ja für die neuen Relais. Danke für den Schaltplan 🙏 Da sind aber auch zwei Relais eingezeichnet, Nr 1 und Nr 4
-
Nachdem er jetzt endlich schön fährt habe ich etwas Zeit für die kleineren Baustellen. Mit den Blinkern brauch ich bitte nochmal Hilfe. Warnblinker funktioniert, Schalter ist neu, Relais umgebaut auf Elektronisch, beide funktionieren mit Warnblinker(hab sie mal getauscht). Blinker re und li gehen nicht. Wenn ich blinke und am Stecker mit den beiden grünen Kabeln auf Masse messe habe ich 11.8v. Wenn ich dann grün und grün/braun direkt verbinde passiert nichts. Hat jemand noch eine Idee?
-
-
Hätte ich mir viel Zeit und Geld gespart 🤦
-
Highlindner nein er kam gestern erstmals auf die Räder. Seitdem zum grob Einstellen nur 5m vor und zurück.Sturz war bei Plus 1• je Seite, habe jetzt etwas über korrigiert auf -4. sobald ich bei -1,5 bin wird gefahren.
-
Hab da mal rein fotografiert da man ja wirklich schlecht sieht ob sie gut sitzen aber sollte eigentlich passen
-
Die von MED und neue red dot Gummis
-
Hilos vorn sind leider schon komplett rein gedreht. In zwei Wochen hab ich Termin zum Fahrwerkeinstellen, hoffe bis dahin setzt er sich noch ein bisschen!
-
Er steht wieder auf eigenen Beinen!!
-
Verkauft
-
Gut gebraucht, einmal montiert und kaum gefahren.
Versand möglich kommt aber on Top. -
Meister-Mini worauf würde das denn hindeuten?
-
Fahrwerk soweit drin, vorne auf Maß der originalen Bauteile. Bremsleitungen neu, Schwingen hinten neu komplett, Handbremsseil getauscht.
Wie würdet ihr jetzt vorgehen bzgl einstellen den Fahrwerks. Die neuen Gummis müssen sich ja erst setzen, will mir aber nicht direkt die neuen 038er runterreiben…
-
Grauer Mausling hast du’s mal bei einem Anhänger-Verleih/Verkauf versucht?
-
Highlindner ja hab ohne VSD. Weiß noch nicht genau ob es lange so bleibt aber hab eh ein Problem da bei mir die eingetragenen dB nicht stimmen, sind noch von 998Motor und wurden bei der Einzelabnahme nicht angepasst.
-
Andererseits hatte ich von dem Y Stück noch am ehesten erwartet dass es nicht angepasst werden muss, insbesondere da bei dem Verbindungsrohr angegeben ist dass es ggf. je nach Krümmer modifiziert werden muss…
Aber dann werde ich erstmal die Innenseite weiter schleifen und Auspuffmontagepaste bestellen. Danke euch!! 💪🏽
-
Strömungstechnisch macht das natürlich Sinn ja 🤦
-
Nachdem die Hinterachschwingen endlich an Ort und Stelle sind, die Hanbremsseile erneuert und die Reserveradwanne Rostbehandel ist sollte endlich der passende Auspuff drunter. Ich habe nur Probleme mit dem Y Stück und dem Verbindungsrohr. Bis jetzt keine Chance es dichtend ineinander geschoben zu bekommen. Muss ich es einfach weiter runter schleifen oder hab ich schon was falsch gemacht:

-
Würde den oberen Querlenker ausbauen. Zum Einbau eh deutlich einfacher. Und auf dem Bild fehlt der Anschlagsdämpfer wenn er ausfedert, sofern von dir nicht vorher eh demontiert um mehr Platz zu haben.