Komplettes Set Federn Grau, Distanzringe, Ausfederbegrenzer Hinten, Hilo Budget.
Beiträge von BlueVan
-
-
Neue Grease Caps von S can UK.
Modell: SST3204Details auf der Homepage: https://s-can.co.uk/product/rear-hub-grease-cap/
-
Neue Kühlerschläuche Silikon für SPI.
-
Hab welche. Danke!!
-
-
noch mehr OT: meiner ist sogar als 5 sitzer eingetragen ;)
-
-
Steht bei mir spätestens Ende der Saison auch an. Was empfehlt ihr denn an Werkzeug und Ersatzteilen? Hoffe das ist ok für sailorbrand wenn ich hier rein frage
-
-
Grad hab ich nen Einmalhandschuh drauf, der streichelt den Beifahrer ab 50kmh am Schienbein. Hat auch was. Platten konnte ich über MM bestellen, da fange ich für 25€ nicht zum murksen an. Sollte jemand einen Deckel brauchen wäre dann abzugeben.
-
Order eben wie MK3: https://oldskoolminis.co.uk/shop/classic-m…ts-screws-bg19/
Lieben Gruß, Jan
Danke dir, Genau sowas hab ich gemeint. Leider nicht mehr lieferbar…
-
Und Tachowelle neu verlegt. Hatte ne Neue da die aber tatsächlich auf der Getriebeseite nicht gepasst hat. Bis ich das festgestellt habe waren locker 30 Minuten geschundene Finger vergangen. Egal jetzt kann endlich eine Geschwindigkeit abgelesen werden und muss nicht mehr geschätzt werden 👍🏽.
Für die Öffnungen der Luftzufuhr in den Kotflügeln hat nicht zufällig schon jemand eine ordentliche Lösung?Die Sprühdosendeckel klappen nicht
-
-
-
-
Gab es mit den Beilagscheiben noch etwas zu beachten?
-
Madblack meine haben 30mm Außen- und 10mm Innendurchmesser. Der Knochen hat knappe 26mm Innendurchmesser
-
-
Echt? Wo alle Hygiene groß schreiben nach dem pissen Hände waschen.... aber solche Düsen nutzen?
Das Zeug in Innenraum zu lassen ist wirklich keine gute Idee. Jeder der mal einen Mini geschlachtet hat oder restauriert hat weiß warum. Falls du diese Dinger wirklich nutzt solltest die jedes Jahr auswaschen und den Schaumstoff erneuern. Siehst dann auch sofort warum.
Fenster vorne ein Spalt auf und hinten ausstellen dann ist die Frischluftzufuhr gut genug
Gibt es eine einfach Lösung das Loch für den Schlauch zum Innenraum zu verschließen? Bei den ganzen 3D Druckern und co die es hier so gibt ;)
-
Ich schick heut Abend mal ein Bild. Hoffe sie passen.