Jetzt hab ich endlich meinen Beitrag wieder gefunden und kann antworten … Danke für die ersten Reaktionen. Bilder von der Restauration (nicht digital) schicke ich bei Interesse gerne separat per Mail und weitere Bilder der „kritischen“ Stellen stelle ich hier in Kürze ein.
Beiträge von Bobby Digital
-
-
Liebhaber-Fahrzeug zu verkaufen! Das Fahrzeug wurde 09/2000 beim Händler gekauft. Vorbesitzer 3. Original-Farbe: Rot/Weiß. Wurde 2001 wegen mehreren Roststellen zerlegt (Fotodokumentation vorhanden) , mit div. Anbauteilen und neuer Lackierung (Standox Monte Carlo Magic) zeitgenössisch restauriert. HiFi-Musikanlage mit Alpine-CD-Radio(!) und 6 Lautsprechern und Genesis-Endstufe, die im Kofferraum fest montiert ist, ausgestattet. Rad-/Reifenkombination: original 13“ Smoor-Felgen auf 175/50 R13 Dunlop Sport 2000 Bereifung. Garagen-Fzg., wurde nur in den Monaten März bis Oktober gefahren. Nur Sommerräder vorhanden, da kein Einsatz in den Wintermonaten. Der Wagen war turnusgemäß beim Fachhändler zur Wartung/Inspektion. Unfallfrei! Motor und Getriebe funktionieren einwandfrei. Aktuell ist der Wagen abgemeldet, keine Probefahrt möglich.
Abgabe an echten Mini-Kenner! Privatverkauf!