Diddi du bist der geilste. Genau sowas hab ich gebraucht. Es versteh ich auch was 😂😂. Mega von dir. Ich danke dir vielmals.
MfG
Paddy
Diddi du bist der geilste. Genau sowas hab ich gebraucht. Es versteh ich auch was 😂😂. Mega von dir. Ich danke dir vielmals.
MfG
Paddy
Ob Öl im vergaser hab ich garnicht geschaut. Voll vergessen
.
Ich danke euch jetzt schon und werde morgen mal weiter schauen und halte euch auf dem laufenden
Leider steht auf den Sicherungen nix mehr wirklich drauf. Und die Schaltpläne sehen für mich aus wie ein Picaso😂😂
Meinst du die dicke Feder die das Gas wieder zurückzieht ?
Moin zusammen. Bin komplett neu in der Miniwelt also bitte erschlagt mich nicht. könnt ihr mir vllt sagen was das für Sicherungen sind also Ampere. Und für was sie sind ?
MfG
Paddy
Moin zusammen. Also danke für die Anleitung. Hab heute mal geschaut , hab das auch hinbekommen Jetzt das nächste Problem mit dem Gaspedal . Ich kann es etwas nach hinten ziehen und dann geht die Drehzahl komplett runter so das er mir ausgeht.
Was kann das sein ?
Okay schaue ich morgen direkt mal nach. Danke
@ Mini wie kann ich das testen ? Und wegen dem vergaser. Wo sitz die Schraube? Ich hab die nicht gefunden. Oder war ich einfach nur blind .😂😂
@ Highlindner Welche Unterdruck Leitung meinst du ?? Sorry hab vor 20 Jahren kfz Mechaniker gelernt aber danach leider nicht weiter gemacht.
Moin. Ich hab das Problem das wenn der Motor warm ist, ich nicht mehr runterschalten kann. Hoch geht nur runter halt nicht. Und ohne choke läuft er wie ein Mülleimer. Bräuchte mal eure Hilfe. Es ist ein MK 2 Bj 1990. Danke schonmal im voraus.
MfG
Paddy