Einfaches cooper Rot, oder eher metallic...
Beiträge von Ptg
-
-
-
.... Sportlich, modern..
Welche Aussenfarbe isoll er den werden.?
-
-
Ich hab nicht geschrieben, dass die nix sind. Könnte ich auch nicht, weil NULL Erfahrung damit, auch nicht im Bekanntenkreis 🤷♂️
....sorry , falsch gelesen...
-
Ne, leider nicht. Zu meiner aktiven Zeit gab es die noch nicht
o.k , nicht gut .
Meine nächsten 13" sollten auch Nankang werden.
was ist an denen , denn nicht o.k ?
-
Cheerio...
.... same procedure as every year.......
-
-
Bristol 405
-
Den nucki hat er übrigens als erste Aktion zu Hause als Asylant aus Griechenland geklaut, das ist nicht gestellt, der kam auf einmal so um die Ecke . So sind eben die Ausländwr, nix vor sicher 🤷♂️😑😂😂😂😂 er hat einen Pantoffel von mir zerstört, danach hat er richtige Ansage bekommen. Danach nix. Der klaut nicht mehr, er schläft dafür rund 20 Stunden Tag , aber wehe einer kommt am Haus vorbei. Randale vom feinsten. Früher wurde eher bei Kindern vor Freude immer undicht, das hat sich aber gelegt. Da meine Stieftochter mir ihrem Hund hier bald einzieht, bin ich gespannt wie das wird. Der wiederum hört zwar draußen aufs Wort und kann frei gehen, ist aber ein kompletter Dieb und Chaot. Und 10 Jahre alt. Der geht über Tisch und Stühle. Bin gespannt wie das wird. Meiner klaut nix , der alles. Wird große umgewöhnen für uns . Aber nu
...genau DAS , bringt doch leben in die Bude.
Mein " Klötzchen " schläft auch viel .Aber wehe es geht in der Wald ...
Oder Abends halb 10 , da kommt er mit seinem Teddy , da Rumpelt er über Couch und die Frau

-
Aber, ich wenn ich dir irgewie helfen kann, dann helfe ich dir gerne.
Einfach Anschreiben und per PN
-
... Da habt ihr ja noch einige schöne Jahre. Das mit den Katzen wird schwer. Aber das mit dem Wild, wird im Alter meistens weniger.
-
... Wie Alt isser denn?
-
Jein
Der ist schon super geworden, aber bei Katzen und Wild im Wald hört es halt auf und man merkt, dass er in den ersten Wochen und Monaten alles selber entscheiden musste. Ist unser fünfter Hund, wir dachten eigentlich das wäre etwas leichter mit so einem Labrador.
... Viele Denken... Oooh ein Labbi, der der ist einfach. Aber auch da gibt es Charakter und Hunde..
-
Hatte eine Carne Carso im Haus der regelmäßig mit seiner 45 kg Halterin Gassi gegangen ist...
Da hast du keine Fragen mehr.
Fur alles brauch man Genehmigung nur Kinder machen und Haustier sind befreit....
... Ich bin auch für einen Hundefuhrerschein, statt Erhöhte Hundesteuer.
Ich war ein paar Jahre in der Hundeschule mit Tätig und, da erlebt Mann ' wilde' Sachen..
-
Wir haben einen Labrador Rüden übernommen aus vierter Hand, komplett versaut in den ersten Monaten. Da kommst du nicht mehr dran bzw nur noch ganz begrenzt.
.... Auch nicht mit vieeel Leckerli oder Leberwurst?
-
Richtig
Egal welche Rasse, ein Hund braucht Erziehung. Dannach merkt auch Er, das es für ihn gut tut.
Lob, Leckereien etc.
Meiner Vertraut mir voll und ganz. Das wäre sonst bei fast 50 kg Verantwortungslos.
-
Austin 7
Da hätte ich auch Lust drauf, aber mit 60 km/h rum zu ruckeln.. Naja..
Der Markt geht gerade runter. Teilweise schon für die 8 K zu bekommen
-
Hi.
Natürlich kannst du das machen.
Es ist ja ein Oldtimer.
Da gelten diese EU Bestimmungen Nicht.
-
.... Obwohl mein Tüv Mensch hat die als cooper Sitze eingetragen.....