Beiträge von SebRi

Tja… so schnell ändert sich alles.
    Ich bin stinksauer und muss meinem Frust etwas Luft machen!
    Gerade eben habe ich die Nachricht vom Verkäufer bekommen, dass er den Kleinen an jemand anderen verkauft hat – bekommt wohl mehr dafür.
    So eine Scheiße! Ich verliere den Glauben an die Menschheit jeden Tag ein bisschen mehr.:eek:
    Warum macht man überhaupt eine Anzahlung, wenn man dann trotzdem nicht sicher ist!?

Da bucht man einen Flug, ein Hotel, nimmt sich Urlaub, organisiert rote Kennzeichen – und kurz davor passiert so etwas! FUCK.:mad:

Egal… ich bin ein durchweg positiver Mensch. Wer weiß, wofür es gut ist.
    Wenn eine Tür zugeht, geht eine andere auf.

Das liest sich immer als müsste sich der Mini bei Salzkontakt direkt auflösen... Ich würde lieber noch Öl einpacken... :rotfl:

Genieß die fährt und mach dich nicht verrückt!:shaka::tachometer::shamrock:

Ist von mir auch etwas übertrieben dargestellt. Meinen Alten hab ich auch ein paar Jahre immer im Winter gefahren und da waren die Winter noch anders... da fällt mir ein, ich müsste noch irgendwo 'nen Satz (gut abgelagerte) Winterräder haben. :tongue:

Würde beim Überführen solcher Strecken und einem fremden Mini, immer auch Wasser und Sprit mitnehmen. Viel Spass:thumbs_up:

P.S.: Ca.70km vor deinem Ziel wohnen wir. Kannst gerne vorbeischauen, oder, oder, oder.

Danke, werde ich haben. Nach Herxheim wird er bestimmt auch mal kommen zum einen zum Schorle trinken und zum Mohr... Schaumküsse kaufen :wink:

Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt, ist es bald soweit. Mitte nächster Woche fliege ich von Stuttgart nach Hamburg und überführe den Kleinen nach Hause. Einzig das Wetter macht mir Gedanken, aber wer weiß, was bis dahin ist – Hauptsache, das Salz ist von der Straße gewaschen, sonst würde mir das Herz bluten.

Ich fühle mich gerade in meine Kindheit zurückversetzt, wenn man auf Weihnachten zufiebert und vor Aufregung kaum noch schlafen kann :starry_eyed:. So weit bin ich noch nie mit einem Mini gefahren. Ich hoffe, dass alles glatt geht und er mich gut nach Hause bringt – es sind immerhin rund 650 km.

Zur Sicherheit habe ich noch zwei Liter Öl besorgt, damit habe ich ein besseres Gefühl.

Hach, ich freue mich so :biggrin: – darf mich dann endlich wieder Minifahrer nennen!

Seb

Mini 35 ist natürlich schon toll. Auf den Bilder erkennt man nicht viel. Wichtig ist beim Mini vor allem der Schweller Bereich und Bodenbleche.
    In Hamburg gibts sicher einige Mini-Fahrer die dich bei der Besichtigung unterstützen könnten.
    Wenn ich mir halt so den Ventildeckel und Wischermotor anschau dann sehe ich da keine restauration. Eher eine große reparatur. Muss jetzt nicht schlimm sein. Wenn die Karosse top ist ist alles andere nebensächlich.

Den Motorraum hab ich auch gesehen aber hmmm. Ich hab den Verkäufer angeschrieben wegen Bilder vom Unterboden kommen nächste Woche. Ich bin Spezialist für Defender und da bekomme ich teilweise Bilder da trifft einen der schlag bei machen Sachen, die man sieht schrillen gleich die Alarmglocken. Beim Mini bin ich nicht so weit drin. Wenn ihn jemand aus HH anschauen könnte, wäre natürlich ein absoluter Traum.

Hey Mini-Verrückte,

ich bin der Seb aus Baden-Württemberg und gerade (mal wieder) voll im Mini-Fieber. Die letzten Wochen bin ich immer mal wieder mit dem Monza von meiner Mutter rumgefahren – und zack, da war’s wieder passiert.
    Vor rund 25 Jahren, mit zarten 18, hatte ich selbst einen Balmoral. Leider hab ich den irgendwann abgestellt und „vergessen“ – jung und dumm halt. Heute steht er da wie ein Wrack: Rost, Schimmel, einfach erbärmlich.

Jetzt hat’s mich aber wieder richtig gepackt, und ich hab mir in den Kopf gesetzt, mir wieder einen Mini zuzulegen. In diesen hab ich mich Schockverliebt: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mini…357441-216-9516

Vielleicht hat ja jemand von euch ein geübtes Auge und kann mal drüberschauen – ehrlich gesagt klingt das Angebot fast zu gut, um wahr zu sein.
    Wäre mega, wenn jemand seine Meinung dazu sagen könnte!

Schon mal vielen Dank und Grüßle
    Seb