Guten Morgen euch und schonmal danke für eure Antworten.
Habe nun "todesmutig" den ganzen Lenkstockschalter mal ausgebaut und alle 6 Kontakte vorsichtig mit einem Dremel und einem weichen Aufsatz gereinigt. die 4 Federn der "Kontaktplatten" scheinen okay zu sein.
Leider hat sich mein Problem nun verschlimmbessert, das Abblendlicht geht jetzt in "Abblendlichtposition" gar nicht mehr und geht durch den zusätzlichen Blinker nun erst an.
Ist das mit dem Fern- und Abblendlicht über ein Relais schalten komplizert/ schwierig?!
Beste Grüße
Max
Vielleicht mal als erstes: Es wird ein Problem am/ im Lenkstockschalter sein, liege ich da richtig?!?
Ich habe eben mal kurz die runde, kleine Sicherung des Haltebleches entfernt, das Blech scheint mir etwas "ausgenudelt", bei teuren Ersatzteilen im Netz sieht das Blech gerader aus.
Hmmm, was mache ich nun? Nach einem sehr teuren Ersatzteil suchen?!?