Danke mal , werd die beiden Knochen abmessen ob da ein Unterschied ist !
Beiträge von Grauer Mausling
-
-
...es ist ja immer was
...nächste Innofrage , Beim Knochen oben sind die Gummis durch ! Im Vergleich zum Rover sieht der Knochen aber anders aus.....Jetzt frage ich mich ob der Gummi seine Form durch die "Einschnürung" bekommen hat...oder gibts/gabs Gummis mit so einer Nut bzw. kann ich einen normalen geraden Gummi verwenden o. könnte ich einen Knochen verbauen wie er im Rover ist ? Danke schon mal im voraus

-
Es sprudelt in Trinkwasserqualität - Tiefenklistier erfolgreich
! -
Werds nochmal versuchen , habs schon mit Schlauch , Draht u. Druckluft versucht...vielleicht hab ich ja Glück...muss eh noch alles mal durchspülen

-
Hi Leute , bin gerade dabei am Inno 90 zu werkeln.....nach einem Blick in den Ausgleichsbehälter (Sah aus wie reinge.....
) hab ich mal alles durchgespült...Ablassschraube hinten am Motor geöffnet....aber da kommt nix raus ! Frage mich warum u, hoffe auf Rat ! -
Danke Euch für die Infos....u. gleich nächste Frage ......
Am Fahrersitz streikt die Rückenlehnverstellung , Hebel blockiert , was könnte das sein u. vor allem wie komm ich da (Hoffentlich leicht) ran ?
-
Artikel
Der Schraube den Schrecken nehmen oder wie beurteile ich die Spanansammlung an der Ölablaßschraube
Vorgehensweise zur korrekten Beurteilung der Spanansammlung an der Ölablaßschraube
Madblack4. Juni 2021 um 18:21
😉Was für ein Theater um eine Ölablaßschraube....haben wir schon Sommerloch ?

Ja der Magnet ist dran , wir Österreicher wissen auch um dessen Eigenschaften...das tut nämlich Metall anziehen
!" -
Danke Lindner , bleibt rätselhaft , Korp/Motorbuch nennt 78-82....das Netz erzählt was anderes...hat mich halt interessiert...jetzt feier ich mal Vatertag
! -
Hab auch zwei unterschiedliche Angaben
, mir gehts aber speziell um die Bertone 90 u. 120 ! -
Inno Ölwechsel gemacht u. mich gefreut , dass auch gar kein Spänchen am Magneten war
! -
Hi Leute ,
Bauzeit von Inno 90 u. 120 von 78-82...stimmt das so ?
LG Walter
-
...die Lautsprecher mein ich !
-
Zitat
...aber hoffentlich nicht ins schöne Holz ?

-
Raptor drauf u. walzen...stärkt das Aussenskelett u. sieht sicher böse aus
! -
Wir betreiben eine sehr gute internationale WhatsApp Gruppe speziell für Innos. Ruf mich an und ich füge dich der Gruppe hinzu.
Ein Freund von mir hat das größte Ersatzteillager für die eckigen Innos weit und breit. Er würde sich auch von seinem De Tomaso trennen. Einer der besten!Servus Berni ,
...der De Tomaso Deines Freundes ist nicht zufällig rot , hat gut 100PS u. so eine orange farbene Plakette am schwarzen Ventildeckel ?
Ich meld mich noch bei Dir
!LG Walter
-
Hallo Leute u. danke mal für den regen Zuspruch !
Gestern hab ich ihn aufs Land gebracht...mit kleinen Komplikationen...Mega-Unfall auf der B17 u. bin stundenlang im Stau gestanden
!Der Kleine aber lief brav...die kurze Übersetzung hat was ...bin am überlegen was mir besser gefällt

Ende des Monats bin ich dann wieder vor Ort am Land u. kann dann genaue Inspektion machen u. gegebenen Falls auf Eure Angebote zurückgreifen !
LG Walter
-
ja Danke , freu mich schon drauf !

-
Mit dem inno 90 ist der Gusto fürs Erste gestillt
....zu allererst muß mein Adly Buggy wieder auf die Strasse....hab ja jetzt neue Gummis und die sogar auf den Felgen 
-
Sehr gut, hat das Schätzchen endlich ein neues Zuhause gefunden. Der H. hatte den ja schon ein Jahr lang im Angebot, falls es der ist den ich meine..
Der H...... wer...was...wo ?
Gerne per PN !LG Walter
-
Hast natürlich recht
, ein normaler 1300er würde mir auch schon genügen !