Hallo liebe Mini Fans
Ich bin selbst absolute Mini- Liebhaberin und habe von meinem alten Rover Mini MK II noch viele Originalersatzteile Baujahr 91.
Nach einem Unfall wollte ich mir einen neuen Mini zurechtmachen und habe alles ausgebaut was noch in Ordnung war.
Von Stoßstange, zu Motorblock , Stoßdämpfer , Lichter, Seitenfenster hinten, vier Alufelgen, vier Stahlfelgen und ein Ersatzrad, Lüfter, Elektronikteile, Wisch-Lichtschalter, Hupe, Tank, Zierleisten , Dichtungen ,Blinkkontakt , Entstör Kondensator und und und …
Es handelt sich alles um Original Ersatzteile manche noch nicht einmal benutzt.
Jetzt habe ich leider keine Möglichkeit mehr mir diesen Traum zu erfüllen.
Ich muss die Lagerflächen der Ersatzteile zeitnah räumen und möchte die Ersatzteile gern an Liebhaber verkaufen und nicht verschrotten.
Ich habe von allen vorhandenen Teilen Bilder gemacht, siehe Anhang.
Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, wären sie auch sauber und ordentlich zur Schau gestellt worden.
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn Liebhaber diese Teile gebrauchen könnten und so ein Stück von mir, in den wirklich tollen kleinen Autos , weiter rumfahren könnten.
Gerne würde ich alles auf einmal verkaufen wollen und für Rückfragen dazu stehe ich gern unter 0170-6458062 zur Verfügung.
Macht mir gern einen Komplettpreisvorschlag.
Die Teile waren alle trocken gelagert. ( Garage und Scheune)
Über schnelle Rückmeldungen würde ich mich freuen.
Falls der Motorblock ein Ausschlusskriterium ist können wir darüber noch einmal sprechen.
Bis bald
Kerstin Breitenbach