Minifreunde Siegerland Mini-LXVI 29. April 2009 um 12:11 Zitat von miniforfun Wo ist das Problem, die Tour ist am Samstag;) Na hast du schon mal versucht deiner Frau klar zu machen, dass man die Vorbereitung für so nen Großevent (Taufe) mal am Freitag hinkriegt... :-)) ich komm lieber nächstes Mal mit ...
Minifreunde Siegerland Mini-LXVI 28. April 2009 um 21:17 Hallo,wünsche euch ne Supertour.. kann ja leider nicht mit aber unsere wird am Sonntag getauft.. aber beim nächsten Mal bin ich dabei
Minifreunde Siegerland Mini-LXVI 5. November 2008 um 12:11 Hallo,da Frau und Kind nichts dagegen Haben werde ich wohl auch mal wieder können.Allerdings geht der Mini heute in seinen wohlverdienten Winterschlaf
Minifreunde Siegerland Mini-LXVI 30. Dezember 2007 um 20:20 Hallo,und naja er hat die Pommes ja dann doch bekommen :-))
SPI für 600 Euro Mini-LXVI 17. Mai 2006 um 09:44 Hallo,klar will ich den Mini haben Ist wie am Telefon vereinbart hiermit an mich verkauft! Danke von Anke und Bernd freut sich auch