Beiträge von vespatti

    Habe mir jetzt bereits zig Topic´s zum Thema durchgelesen und meine Fragen konnten bis auf eine geklärt werden.


    Mein 91er Mini hat ja die Ablage über dem Armaturenbrett mit dem schwenkbaren Aschenbecher. Die Modelle mit originalem Tachoei haben die kleinere Ablage mit dem Ascher von oben. Muß diese Ablage bei einem Umbau auch getauscht werden damit das Tachoei nicht verdeckt wird ??


    Gruß Patrick

    .......... ist "nur" ein 1000er , reicht aber :D
    MK2 steht halt in den Papieren drin, Bilder muss ich erst noch machen und liefere sie dann nach.


    @ brummy: tolle Geschichte - jetzt muss ich schnellstens noch mein Radio einbauen :D

    Hallo Ellen,
    hab hier im Forum schon nach Dir gesucht - jetzt kenne ich ja deinen Nick ;)
    Hab mir einen 91er MK2 geholt. Mach riesigen Spaß nach über 15 Jahren wieder Mini zu fahren. Läuft soweit sehr gut und wurde gut gepfegt. Die üblichen kleinen Roststellen werde ich sobald die Temperaturen wieder steigen ausbessern.


    @ rechtslenker: Hab mir den mini bereits einen Tag zuvor genau angesehen.
    Ich glaube auch nicht dass ein Minifahrer normal sein kann :D


    LG,Patrick

    Bin neu hier und werde euch die nächste Zeit sicher einigen Fragen stellen :D
    Habe schon einige Topic´s gelesen - wirklich tolles Forum hier !!
    Wohne im schönen Ortenaukreis, bin 35 Jahre alt und werde heute abend meinen Neuerwerb abholen :p . Ende der 80er Jahre hatte ich einen schönen Innocenti 1001 - leider damals in jugendlichem Leichtsinn verkauft :(


    Viele Grüße , Patrick