Beiträge von Maja1997

    Hallo zusammen.
    Ich bin ganz frisch im Mini-Forum. Ich möchte mir gerne einen Mini zulegen. Es soll noch ein Modell vor bzw. bis 99 sein. Am liebsten die Last edition. Mir bleibt aufgrund des Berufs keine Zeit, um selbst Hand anzulegen, deshalb soll er möglichst nah am Bj. 99 dran sein. Ich hoffe nun mit einem relativ neuen Auto möglichst viele Probleme auszuräumen. Wie verhält es sich denn beispielsweise mit den Mini-typischen Roststellen bei einem Auto, das erst 6 bis 7 Jahre alt ist? Ich bin für jeden Rat dankbar, den ihr mir bezüglich Mini-Kauf geben könnt, wie z.B. auch andere Dinge, die ich in jedem Fall beachten muss. Ich bin noch völlig unwissend und möchte das gerne bis zum Frühjahr ändern, wenn es soweit sein soll.


    Vielen Dank und viele Grüße
    Maja1997