Beiträge von christopher

Zitat von Minifahrer

Ob nun von Nigrin, Sonax, Blablabla is mir dann doch egal... ;)

Dem muss ich wiedersprechen, die meisten im freien Handel erhältlichen Produkte halten nicht das, was sie versprechen. Die wirklich guten Mittelchen kann man nur als Gewerbebetrieb in großen Gebinden kaufen. Weiterer Nachteil: Die Anwendung ist nicht ganz so einfach, aber mit den richtigen Maschinen sehr schnell und effektiv.

Schöne Ergebnisse haben die 1a Produkte von Dr. Waake gebracht.Ich habe es aber nie selber verarbeitet.

Lackaufbereitung im Allgemeinen:

1. alten Lack und Umweltschäden mit abrassiven Polituren abschleifen
    2. Lack mit Feinpolitur wieder hochpolieren
    3. mit Wachs oder Nano-Beschichtung versiegeln

... schwarzen Kunststoff und Gummi immer schön abkleben ;)

Sonst noch Fragen?

Gruß
    Christopher

Bei mir kann man auch Nano-Versiegelungen kaufen für:

- Lack
    - Glas
    - Felgen
    - Polster
    - und viele Dinge die nix mit Auto zu tun haben

Einer meiner Lieferanten hat diese Versiegelungen im Programm. Ich hab das Paket mal probiert und bin von dem Ergebnis begeistert. Für weitere Info bitte eine E-Mail schreiben.

Gruß
    Christopher

PS ... ich hoffe es stört sich niemand, daß ich hier etwas Werbung gemacht habe, wenn doch ... Beitrag bitte löschen ...

PPS
    Petzoldt's Produkte sind gut, waren uns aber in der professionellen Aufbereitung zu teuer ;)

Zitat von Metroholics

Hmmoin Hmmädelz !

....Frau Koenisch is unnerwegs zum Strassenverkehrsamt , will den Polo anmelden und der Graue Metro wird wieder abgemeldet ( hab ja dann den Van ) .
    ....ohne TÜV Bericht und ohne Abmeldebestätigung , glaub nicht das das geht .....aber wer weiß , was die da wieder geändert haben

Hmm Metro

hmm ... das wird nix .... außer das auto ist noch angemeldet .... aber dann würdest du ja nicht von abmeldebestätigung reden .... hmm

hmm .... ******tag heute mal wieder .... ich geh jetzt besser pennen, vor noch mehr passiert ... ah ... es is aj schon mittwoch :D :cool: ... neues spiel neues glück ....

in diesem sinne .... gn8

chris

PS @ Veit ... ich hätte in NU mein altes kennzeichen aufs neue auto mitnehmen können .... hätte mich so viel wie neue kennzeichen gekostet ....

Zitat von Metroholics

....Muffin ...wenn der nur nicht soviel laufen müßte ? :D

hmm ....dann fahr halt fahrrad, mach ich mit blacky auch immer, sonst bekomm ich den nicht ausgelastet ....

wie zerrissen?

zum Thema Polizei ....

Ich habe das Auto meiner Frau mit diversen Mängeln über "autoscout" verkauft. Alles war ordentlich im Kaufvertrag aufgeschrieben und der Preis dem entsprechend günstig. Der ausländische Mitbürger hat so getan als wenn es für seine Frau wäre. In Wirklichkei hat er das Auto mit allen Mängeln weiterverkauft, teuer und ohne die Mängel anzugeben. Die Käuferin konnte mich über das Internet sehr schell ausfindig machen. Ich habe ihr meinen Verkaufsvertrag weitergegeben, so daß sie das Auto wieder zurückgeben konnte. Die Quittung bekam ich kurz darauf. Es wurden ständig billige Fahrzeuge in "autoscout" eingestellt, mit meinem Wohnort und meiner Telefonnummer. Die Fahrzeuge waren so gewählt, daß wirklich nur ausländische Mitbürger zu allen Tages und Nachtzeiten angerufen haben. Meistens ging es so gegen 22 Uhr los. Das ist sehr angenehm, wenn man den Telefonanschluss gewerblich nutzt und alle zwei Minuten jemand anruft. "autoscout" hat dann meine Telefonnummer gesperrt, so daß niemand mehr Autos mit meiner Nummer im Telefonnummernfeld einstellen konnte. Darauf hin wurden die Telefonnummern ins Textfeld geschrieben. "autoscout" hat mir geraten bei der Polizei anzeige zu erstatten. Die haben die Sache aber erst aufgenommen, nachdem ich im Revier "richtig die Hosen runtergelassen" habe. Dann war ihnen klar, daß ich es toternst meine. Natürlich ist erstmal nichts passiert und ich habe selber dafür gesorgt, daß die Anrufe aufhören (natürlich nicht mit Gewalt ;) ) Ein paar Monate später wurden mir ein Schreiben zugesand, daß der Verfahren wegen Geringfügigkeit eingestellt wird. Na toll ... dein Freund und Helfer ....

.... in diesem Sinne viel Erfolg!

Gruß
    Chris

PS der Käuferin hat der ausländische Mitbürger erzählt, daß er privat mit Autos handelt und kein Gewerbe angemeldet hat ... so jemand gehört eigentlich da hingeschickt wo er herkommt .... keine Steuern zahlen und auch noch Leute bescheixxen ... tststs