Zitat von Metroholicsalso Flip Front würd ich net machen . Aber :
Kotflügel und Frontblech zusammenschweißen , ,und das ganze zum Anschrauben ....muß ma guggen wo ich die Fottos hab .
Hmm Metro
quasi ne Schraubfront *g
hmmm kühle idee
Zitat von Metroholicsalso Flip Front würd ich net machen . Aber :
Kotflügel und Frontblech zusammenschweißen , ,und das ganze zum Anschrauben ....muß ma guggen wo ich die Fottos hab .
Hmm Metro
quasi ne Schraubfront *g
hmmm kühle idee
Aufgrund von sehr guten Erfahrungen mit Land-Rover Rahmen, würde ich nur losen Rost entfernen und das Ding in Mike Sanders baden ... auch neue Rahmen ... nur Mike Sanders und fertig ....
Gruß
Chris
Ich hab mittlerweile auch einen sehr guten Motor .... sorry
... daher würde ich alles nehmen außer Motor, Bremse und Räder ....
... vllt ergibt sich ja was ....
Gruß
Chris
Zitat von Veitsoll ich ne FLipfront bauen?
oder eine kaufen?
könnte eine für 50.-€s bekohmmen....
wenns net gscheit gmacht is siehts kaxxe aus .... ich wüßt eine aus blech wo man fragen könnte ob die zu verkaufen ist .... bei deinem ist es eh schon wurscht .... und du kämst besser hinzum schrauben ... hmmm ... du kannst dann aber seitlich nix mehr festmachen ....
hmmm
hmmm ... volker ... kühle farbe
gibts da auch andere varianten? hmmm
kalt/schwarz -> warm/rot
oder
kalt/schwarz -> warm/dunkelblau (oder vllt stahlblau?)
hmmm
gruß
chris
Zitat von C&AJepp. Und Radlager an echten Autos kosten nunmal deutlich mehr als beim Mini. Ist ja auch klar warum: Die brauchen so selten eins, das verstaubt ja im Zentrallager :p
Hmm....übrigens...ich dachte bis heute eigentlich, daß der nagelneue Audi A6 3,0 TDI rockt....aber beim Überholen zieht der Eimer ja keinen gammligen Fisch vom Teller.
Der gibt vor mir volle Segel Stoff und ich im Alfa dem noch fast hinten drauf, weil der nicht in die Pötte kommt. Dabei hab ich den Alfa nichtmal ausdrehen können (weil der Kardan ab ~5000rpm schlägt)...
mein alfa hat knapp 35.000km hmm
hmmm ... und autos mit russfilter laufen nicht .... hmmm
Zitat von MetroholicsOrischinol HIF 44 vom Vergaser Cooper .
Hmm Metro
....jemand im Chat ?
Danke ....
hmm ich gleich hmmm
LZX 2085 steht auf dem Kolbendämpfer
BFY steht auf der Nadel
ist das Vergaser-Cooper-Serienbestückung?
hmmm
btw, die Nadel macht mir einen leicht krummen Eindruck ....
hmmm
schöder italienischer edelschrott ... hmmm
die bremsbeläge sind dann auch gleich ne grabbeigabe ....
hmmm
hey ... hier hats ein gewitter, da ziehts einem die schue aus
radlager hinten rechts platt ... netmal 35.000km .... sag noch einer, daß der mini qualitativ schlecht ist .... das ersatzteil kostet flockige 200 steine für eine seite ....
hmmm
PS das radlager ist seit ich von essen daheim bin laut ... habs erst auf die reifen geschoben, aber nachdem das geräusch bei rechtskurven weg ist ... naja vllt waren gut 500km in 3h und 5min inkl. tankstop doch zu viel
Zitat von Asphalt
Hat der 1300er nich nen HIV Vergaser!?
Hmm - Schei? Nadel-Gedönserichse!! :p
daß der nen HIF hat und keinen HS ist klar, mich wundert nur, daß in der Anleitung von 93 allenernstes nur ein Vergaser-1300er mit HIF38 drinsteht und keiner mit HIF44
hmmmm
mal schnell rausgehen und am alfa die radlager checken .... irgendwas is da fürchterlich laut ....
hmmmm
... und dann geh ich in den keller und messe den vergaser von veit nach ... btw, wo muß ich messen wenn ich den nicht (wegen der dichtung) von der ansaugbrücke schrauben will?? - oder gibts ne andere unterscheidung zwischen 38er und 44er??
hmmmm
hmmm ....
hab grad ne rover-bastelanleitung in den händen ....
da steht vergaser-cooper hat hif38 häääää????
dachte immer, daß die alle nen hif44 drauf haben - was is jetzt richtig?
kann mich bitte jemand aufklären??? danke!
gruß
einchrisdergradetwasverwirrtist
Zitat von Keziahdat war kein Fahrradlenker, glaub mir...
eher ein Bremsgriff .... erstmal die Poliermaschine richtig draufhalten (Lammfell, Schleifpolitur, harte Scheibe und gut warm werden lassen) ... wenns einer kann, ist es möglich viel rauszuholen .... wers nicht kann macht entweder ein Loch in den Lack oder bringt die Kratzer net weg ....
Beileid
Chris
hmmmmorgähn, schon seit 5:30 auf .... es regent
.... ich will in mein bett *grml
hmmm
Asphalt .... Alles Gute zum Burtseltag ....
hmmm
bin im chat schon den ganzen Tag allein ... was is heut los???
hmmm
hab heut süß-saure Sau im Wok gemacht .... hmmm lecker ....hmmm hab dazu auf Asphalt gleich noch ne Flasche Wein getrunken .... hmmm lecker
hmmm
Ich denke, daß das der Mini ist, den ich mit Markus angeschaut habe .... warum jetzt so billig? .... naja .... zu spät .... trotzdem viel Erfolg beim Verkauf ....
Gruß
Chris
PS hoffe der bleibt im Ulmer Raum
Veit .... Abzieher gibts auch bei mir
ist der classic mini bei BMW oder bei Rover geblieben?