is ja auch carneval ...
gn8
is ja auch carneval ...
gn8
nur aufrund der fragen und antworten, kann man nicht einmal mehr behaupten, dass der motor komplett ist ... ich vermute, daß der schon ganz schön zerfleddert ist, unabhängig vom schaden ...
gruß
einchrisderschoneinüberaschungseihat
PS jetzt aber schluss mit der überflüssigen diskussion
Überraschungsei ist der richtige Ausdruck ... *g ... und schimpfen hört sich bei mir anderst an - eher Verwunderung
ok ... und wenn man genau hinguggt ist die Hinterachse krumm - überzeugt
Gruß
Chris
PS ... lassen wir das Thema ... mal abwarten wie der weggeht
hmmmmmmorgäääähn
bei uns scheint die Sonne und ich war schon mit dem Hund :p
Zitat von chewieMoin ihrs,
Ich kann die Bedenken schon nachvollziehen - wenn man die Antworten auf die Fragen betrachtet, will sich der gute einfach nicht auf irgendeine noch so harmlose Aussage festnageln lassen. Wenn jemand nicht mal die Laufleistung rausrückt - und das könnte ja eine wesentliche Aussage sein und die explizite Frage danach, ob das Dings noch Lebenszeichen von sich hustet, einfach ignoriert ... ich würd sagen, der Eimer läuft zumindest mal nicht so ohne weiteres, vielleicht fehlt da auch schon was ('ein paar Teilchen sind schon ausgebaut.') und die nicht gemachten Aussagen sind eine prophylaktische Absicherung gegen das voraussichtliche Motzen nach der Auktion
Andererseits dürfte sich, wenn man den für 100 - 200 € schießen kann, natürlich auch kein wirklicher Verlust einstellen .. je nachdem, was alles noch verwendbar ist, die Vorderseite ist ja nicht mal ansatzweise in Bildern erfasst.
Im übrigen sind mir Leute mit (insbesondere) blauen Wunderbäumen im Auto suspekt
![]()
Lieben Gruß,
-.jan.-
Danke! Gut, daß jemand ähnlich fühlt
also an meinem letzten mini hab ich die chromkante mit ordentlich mike sanders drunter hingeschraubt und nach 2 wintern mal aus neugierde drunter geschaut. alles ok ... kein rost ... schraube wie neu ....
wie soll unters fett wasser kommen? da kommt imho eher unter den lack wasser wenn man die schraube reindreht.
gruß
chris
Zitat von Mr. GreaseAber Chris,
jetzt sag das doch nicht so hart, "glumpp" wird im Schwäbischen doch mit Doppel-B geschrieben ..
![]()
![]()
Ist halt ein typisches Ebay Angebot - aus meiner Sicht bis zur eigenen
Schmerzschwelle bieten und dann hope and pray auf den Schlachtergewinn hoffen ...
ok ....
Ich kann nur trotzdem nicht verstehen, daß jemand versucht etwas zu verkaufen und keine Beschreibung dazu geben will.
Andererseits gibt es andere Beispiele - ich kenne da einen, der hat bewußt falsche Angaben gemacht (diese teilweise sogar schriftlich) nur um einen viel zu hohen Preis abzuzocken. Da nicht alles sofort erkennbar und nachvollziehbar war, hab ich jetzt das Geschiss .... da lieber einfach mal die Fresse halten ....
Gruß
Chris
PS Glumbb ham mir in Augschburg immer mit pp geschrieben ... aber is ja wurscht, versteht jeder was gemeint ist
nur wäre wenigstens ein kilometerstand interessant und ob/wie der motor zuletzt gelaufen ist. der motor wäre nämlich das teil, was mich am meisten interessiert.
Meister-Mini
ich habe ein frage gestellt (erkennt man glaub ich an dem fragezeichen) und nicht behauptet, daß das fahzeug schrott sei!!
@Mr.Grease
Zitat... erst einmal abwarten, wo der Endpreis steht - dann motzen ....
Außerdem ist der Standort ideal, Anfang April ist doch dort die süddeutsche Mini Gemeinde
versammelt ....
erstens hab ich nicht gemotzt
zweitens ist die auktion bis anfang april vorbei
drittens will ich wissen, was ich ersteigere. wenn der verkäufer das nicht sagen will, soll er sein glumpp behalten (oder jemand anderem verkaufen)
gruß
chris
Ich steh zwar nicht auf 13 Zoll, schaut aber trotzdem echt klasse aus !
Gruß
Chris
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…AMEWA%3AIT&rd=1
auf diesen artikel habe ich folgende fragen geschrieben:
Zitatist der Mini fahrbereit oder ist die Hinterachse verbogen? Welchen Kilometerstand hat das Fahrzeug? Wieviel Kilometer hat der Motor? Gibt es Blaurach beim Kaltstart? Wieviel Öl braucht der Motor? In welchem Zustand ist der Innenraum? Wie heftig wütet der Rost am restlichen Fahrzeug? Bitte um kurze info! Grüße Chris
folgende antwort kam zurück:
ZitatHallo,
Der Mini ist seit vier Jahren stillgelegt, also dem Zustand entsprechend.
Gruß
was soll man nun dazu sagen? absoluter schrott und schon die kosten zur abholung zu hoch?
gruß
chris
ich finde die breiten reifen halt immer erheblich hübscher
... und wenn man nicht gerade ein lenkrad mit 32 oder gar 28 cm durchmesser reinsteckt, sollte es auch von einem zarten mädel zu lenken sein
man kann sich ja auch zum affen machen *g
also ich find die idee ziemich blöd, weil es wahrscheinlich nur sehr schwer durchführbar ist. zudem ist der motor echt schei** - mich hat es gewundert, daß bmw so etwas einbaut ... aber seit die total bescheuert übsetzte automatikgetriebe von GM zukaufen wundert mich überhaupt nichts mehr. zum mini: wenn man so einen aufwand betreibt, dann gleich einen motor mit besserem gewichts/leistungsverhältnis. hat eigentlich schonmal jemand einem motorad-motor vorne quer eingebaut?
genauso utopisch aber fein wäre ein 6-zylinder. ich bin eigentlich absoluter fan von reihensechsern oder V12 wegen des von haus aus perfekten massenausgleichs. gabs von mazda nicht mal nen richtig kleinen 6-zylinder? oder den honda-boxer aus der goldwing vorne in den mini legen - ich glaub beim 6-zylinder boxer passt das mit der masse auch
gruß
chris
Zitat von austin-mini.de
"Finden statt Suchen!!!!":p
ich bin gerade noch beim aktiven finden ... schreib mir ne PN was Du finden willst .... vllt finde ich ja zufällig was passendes ...
Gruß
Chris
PS ich weiß ein paar minis, die für mich aus diesen oder jenen gründen nicht in frage kommen, aber preis/leistung ist durchaus im rahmen
volle zustimming .... da beisst man sich im falle einer besichtigung in den hintern .... sprit und zeit für nix verblasen
im falle eines kaufs kann ich jedem nur anraten sich alle mündlich zugesicherten eigenschaften, vor allem laufleistung, unfälle, ölverbrauch und sonstige schäden oder auch positives schriftlich geben zu lassen! - aus gegebenem anlass ....
gruß
chris
Theoretisch kannst Du auch 165er ohne Verbreiterung auf der originalen 4,5Jx12 Alufelge fahren, wenn Du vorne und hinten auf Negativ-Sturz umbaust (was das Fahrverhalten nochmal verbessert).
Gruß
Chris
und seither mit dem RB stress??