Zitat von Metroholics...... aber besuchen komm i di auch so mal
hmm .... ich werd Dich dran erinnern
hmmGutehmmNacht
hmmChris
Zitat von Metroholics...... aber besuchen komm i di auch so mal
hmm .... ich werd Dich dran erinnern
hmmGutehmmNacht
hmmChris
Zitat von Metroholics...... kann denn hier keine mal en normales Schnitzel fürn Metro dünsten ?
für Schnitzel brauch ich keine Frau ..... hmm .... wennst mal in Süden kommst gibts Schnitzel bis zum Abwinken ... versprochen
Zitat von Metroholics
...... muß aber erst Muffin fragen
glaub net, dass Muffin sooo anspruchsvoll mit den Mädelz ist, hauptsache Sie riechen gut .... (Blacky hat auch immer die Nase unterm Rock) ....
btw ... wie gehts? .... muss mal wieder anrufen ....
Grüßle
Chris
Zitat von AsphaltHmm - was`n das`n!?
Sieht lecker aus!Würde ich gerne fahren:
Renault Alpine A110
http://www.renault-alpine.com/salzkammergut.html
http://www.renault-alpine.com/menu.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Renault_Alpine
man kann ja auch mehrfarbig lackieren und das Felgenbett in einem hellen silber (zB Mercedes 744) lackieren.
Gruß
Chris
@ Tom
Herbert hat mich angesprochen, wir sollten am nächsten Stammtisch Werbung machen, er will hinfahren! Da er nicht zum Stammtisch kommen kann, kannst Du ja vllt auch nochmal daran erinnern - sollte ich es vergessen
Grüße
Chris
so, mal wieder forum gelesen ... ich geh jetzt aber pennen ....
btw - morgen chat??
gn8 *knipps - licht aus
Zitat von bomb007
mich würde interessieren bei welcher Geschwindigkeit das passiert ist!![]()
![]()
da könnte man doch manchmal über einen Käfig im Mini nachdenken... der bringt doch etwas...
die Geschwindigeit und der Gegner würden mich auch interessieren ....
... bezüglich Käfig ... böse Zungen behaupten, daß der nur gut wäre um sich richtig die Rübe anzuschlagen .... :p
Grüße
Chris
Zitat von austin-mini.dehhhmm
Ist heute Amazon-Tag?
![]()
Ich bin heute 620km gefahren, um mir das hier anzuschauen::p :pEs wird wohl eine schlaflose Nacht werden.....:D
Soll ich? Darf ich? Reicht die Kohle? Wofür brauch ich den? Soll ich?
![]()
![]()
wenn er gut ist und du die kohle hast, dann schlag doch zu .... oberflächlich betrachtet schaut er recht ordentlich aus. mein hausundhofspengler hat grad nen 164er zur teilretauration ... motor wie mini, nur zwei zylinder mehr *g
grüßle
chris
oder:
Zitat<BJ60> Seite 213 im HMMM 2 das post von keziah da ist ein link, da anmelden und unten /join(leertaste)#mini eingeben.
jaja10zeichen
hmmm - gabs da kein button für den webchat hier im forum? ( war mal ganz unten) ich sehe nur heute nimmer so gut ... alternativ x-chat installieren ... irc.webchat-network.de/6667 .... chanel: #mini
gruß
chris
Zitat
* Metro (java@WCN-34328.pools.arcor-ip.net) hat #mini betreten
* mel (java@WCN-34328.pools.arcor-ip.net) hat #mini betreten
<Metro> nix los hier ?
* mel has quit (Quit: Leaving)
* Metro has quit (Client Quit)
Das hat sich im Chat zwischen 20:25 und 20:26 abgespielt .... Mädelz ... so wird dat nix .... dassn Chat und kein Forum
Naja .... mach mer halt ein auf Sommerloch .... wobei wir über einen größeren Zeitraum schon zu zweit sind *g
Grüßle
Chris
Zitat von käptn pathmmoin!
erstmal vorhin bildchen vom tretraum gemacht:
bremst sich übrigens wie mit servo und kuppelt sich sehr lässig im stop-and-go.
ich glaub die 7 euro 9zisch ham sich gelohnt.der pat
ich hätt gern das gaspedal ein stück höher, damit ich beim bremsen zwischengas geben kann zum runterschalten ....
Zitat von sfxellenboah - hier is ja voll das Sommerloch....
hmmm.....
wo ... ich sehs net :p ... bei mir is alles andere als sommerloch angesagt ......
btw - heut abend chat? oder wollt ihr da auch sommerloch spielen??
grüßle
chris
gute lösung .....
mein Zähler hängt .... hmm
sagmal ... werden hmm beiträge garnicht gezählt?