Beiträge von christopher

wach seit 5:30 und mittlerweile auch schon einsatzbereit ....

Veit ... das mit der Nordschleife is ne geile Idee .... ich glaub das würd ich dann auch öfter mal machen :D ... und als Zweitwagen (neben dem Mini) nen WRC-Subaru, oder nen Mitsubishi EVO-schlagmichtot *g

immer diese Mädchenmethoden .... Weicheier .... naja is ja auch ne Mädchenkarre :D ;)

Gut, wenn Zeit ist dann kann man das Spiel mit nasser Zeitung .... blablablub .... ja machen, bei mir musste es immer schnell gehen, von daher bin ich an Chemie und 15 bar gewöhnt *g

Gruß
    Chris

Wenn ein Reifen nicht laufrichtungsgebunden ist, dann wird der mit der DOT-Nummer nach aussen auf die Felge montiert. Damit sollten alle 4 Reifen gleich aussehen, wenn sie aufeinader liegen und es ist egal welchen Du wohin schräubselst.

Gruß
    Chris

Zitat von Mr. Grease

... was z.B. der Crow hierzu meint:

:rolleyes:

geb ich dir recht, ist nicht ganz ohne ... hab auch schon den lack an einer nachlackierten türe mit runtergerissen (darunter war nicht mal mattiert) ... aber normal gehts und man sollte auch etwas abstand halten

gruß
    chris

PS druckregler war im nebenraum und daher einfach zu weit weg :D

Zitat von dodo_z

Das hilft aber auch nur manchmal - hmmm zB in den Alpenländern finde ich das ganz OK oder im Winter, aber bei gleisendem Sonnenlicht ist das oft nur verschwendete Energie.

Da hast Du schon recht .... solange nur Motorräder und Minis mit Licht fahren bringts imho noch was ... wenn alle mit Licht fahren isses Verschwendung *g ;)

Gruß
    Chris

PS hmm gn8 ... ich geh heut pennen ...

Zitat von Keziah

hmmm, dazu fällt mir ein - mich hätte vorhin fast ein grösserer, neuerer benz von der seite aus geplättet - biegt ab und sieht nicht, dass ich von geradeaus kohmme (bzw. schon da bin - mit aufgenommenem schwung) :headshk: - ich zu klein oder benz zu gross? :rolleyes: gab keinen ärger, hab mich nur sehr erschreckt - und er hats gerade noch rechtzeitig gemerkt und umgelenkt...

drum fahr ich oft mit licht .... da kann dann keiner behaupten er hätte mich übersehen .....

Zitat von fanny81

hmmmmmmm
    kann man seinen chef verklagen, wenn der nur bayern 1 hört.

buahaha .... da bekommt man ja Ohrenkrebs ....

Wo wohnscht Du eigentich?

Grüße aus dem westlichsten Zipfel Bayerns (nur noch das große Wasser trennt uns von BW)

Christopher

Zitat von fanny81

hhmmmmall ne andere frage hab,
    gibts irgend n zeug was man aufn rasen machen kann, das die ameisen vertreibt?? hab mind. 4 übelste amei mei häufhcen im rasen, die stetig am wachsen sind. Fazit, die müsssen da weg, nur wie??

ich nehm immer das pulver vom dehner ... schön eingiesen ... sonst verbrennt die wiese ....

gruß
    chris

Zitat von fanny81

hhhmmmnnöö, der is völlig ungebremst ab in die luke, hat vorher noch ne spur tsenft gezogen , kam dann ins schlingern und war ein totalschaden:D

*g

ABS heißt "A Bissle Senf"

Zitat von Einser

Hatte dir ne Mail geschrieben :)

ja .... und die anwort kommt auch ganz bestimmt .... versprochen!

hatte letzte woche recht viel um die ohren und fahre morgen (heute) nach neumarkt aufs treffen ...

gruß
    chris

ps: gilt auch für alle andern, ich muss erst noch scannen

Zitat von crow

aber polieren müsst ihr trotzdem mit der flex sonst bekommt ihr doch keine kratzer raus! geschweige waschstrassen schleier..... ( spinnennetzt im lack)

*g - klar, mit keiner anderen maschine kann man wirklich polieren. der spaß reicht vom einfachen abschalten durch den überlastungsschutz bis zu defekten. die flex-maschinen leben zwar auch nicht ewig, aber halten um ein vielfaches länger. (und kohlen sind schnell mal getauscht)

bezüglich nano gedöhns ... crow, den von dir beschriebenen effekt kenne ich. es gibt halt nano und nano ;) .die versiegelungen von meinem lieferanten sind beispielsweise mit bremsenreiniger nicht zu zerstören. die versiegelungen aller mitbewerber, die ich bisher gesehen habe schon. nur so als tipp ... einsprühen ... abrubbeln und schaun ob wasser noch abperlt. außerdem gibt es für jede anwendung eine eigene versiegelung, nicht eine für alles. ich habe auch bei mitbewerbern schon gesehen, daß für felgen und scheibe das selbe material benutzt wird ... kann icht klappen.

gruß
    chris

alle wieder gesund und unfallfrei aus BS zurück???

... offensichtlich wars ja echt geil und ich hoffe es nextes jahr auch zu schaffen ....

Grüßle
    Chris