ZitatAm Firmenparkplatz steht kein BMW
Er wollte doch den Fehler finden lassen ![]()
ZitatAm Firmenparkplatz steht kein BMW
Er wollte doch den Fehler finden lassen ![]()
Ich kaufe ein "e" und löse auf ![]()
Was mich etwas wundert....bei 3L auf 1000km muß das Abgas ja bestialisch stinken und massivst Kohleablagerungen erzeugen.
Dein Heckdeckel muß von schwarzen Sommersprossen übersät sein.
Mein SPi hat ausgeleierte Ventilschaftdichtungen. Beim Kaltstart sieht man erstmal nichts mehr, wenn das reingesuppte Öl verbrannt wird.
Trotzdem braucht der Motor grad das Pint zw. min und max. auf dem Peilstab auf 1000km.
Ist es sicher, daß der Motor das Öl nicht anderweitig los wird? Irgend eine Verschraubung, Dichtung o.ä.?
z.B. löst sich gerne die Verschraubung der Ölfilterleitung am Motorblock. Dann sifft das Öl zwischen Rohr und Mutter fein säuberlich durch auf den Boden ohne daß man es während der Fahrt wirklich merkt.
Ok...dann dreht der jute C20XE halt net so hoch. Selber schuld ![]()
Kenn ich den dazu gehörigen Block?
Zitat
Lupiter
Watt? Wer bist du denn? ![]()
Hallo zusammen,
Noch kein Weihnachtsgeschenk? Wir eröffnen offiziell die Anmeldung für die ElfteMiniTeamBodenseePfingstOrientierungsFahrt
AmErstenMaiWochenEnde. Ein super Last-Minute-Geschenk für Classic Mini Fahrer und Beifahrer. ![]()
Wir entführen euch diesmal in den Nordschwarzwald rund um 72250 Freudenstadt.
Die Anmeldung ist ab sofort freigeschaltet.
Das Teilnehmerfeld ist auf 20 Fahrzeuge begrenzt.
Startplatzvergabe geschieht nach dem Windhundprinzip anhand der Zahlungseingänge.
Anmeldungen (oder Fragen) bitte an:
emtbpofaemwe[ätt]timeschleife.com
Auf Facebook könnt ihr der Veranstaltung folgen. Dort werden nach und nach weitere Infos folgen.
https://www.facebook.com/events/2292475…30899180478226/
Grüße
Jessi & Andi
Auch von mir vielen Dank für das Engagement. Vor allem die Idee mit dem Paypalkonto ist super, weil super einfach! ![]()
Wir sind auch begeistert, daß die User im Forum inzwischen wieder deutlich aktiver sind.
Das zeigt, daß Andy's Entscheidung, die Verantwortung für das Forum zu übernehmen, die vollkommen Richtige war.
Bis zum 23. is wie jedes Jahr ja noch laaaang genug Zeit... ![]()
Problem ist, daß Zulassungskriterien immer noch Ländersache sind.
Da ist es auch egal, daß EU-Recht vor nationlem Recht gilt, wenn du das dem Zulassungsbeamten erklären willst.
Selbst bei Fahrzeugen, die in einem Mitgliedsstaat der EU serienmäßig hergestellt wurden, funktioniert das sehr oft nicht.
Ob man ein CoC eines Honda-Minis bekommt? Wohl eher nicht.
Da hilft tatsächlich nur Einzelabnahme über einschlägig bekannte Miniumbauer...
Man kann auch einen Gummihandschuh mit abgeschnittenen Fingerkuppen drüber stülpen. ![]()
Eigentlich vollkommen wurschd wie und was, solange der Verteiler unbedingt trocken bleibt.
ZitatDenke mal lieber daran zu unserer Ori zu kommen. Die ist nächstes Jahr in Freudenstadt und Andreas wir demnächst das Anmeldeportal eröffnen
Jajaja....kommt. Rechtzeitig vor X-Mas (hoffentlich
)
Ich klips den unten auch nicht fest. ![]()
Ja, dieser Spritzschutz ist immens wichtig. Sollte also drin bleiben.
Dieser Breite kann aber tatsächlich an der Lima streifen und Geräusche verursachen.
Alternativ kann es auch ein zu wenig gespannter oder zu alter und damit durchrutschender Keilriemen sein.
*psssssssssssttttt* ![]()
Den gibt's jedenfalls net als 2,5 Teddy.
Der tät ja unter dem Gewicht des Gußklumpens zusammenbrechen. ![]()
Aber warum liegt hier überhaupt Stroh rum?
Zitatirgendwas ist ja immer...
Hab ich erst letztens wo gelesen ![]()
Beim erstellen der vielen Beiträge ist mir aufgefallen, daß es keinen Seitenumbruch zwischen #40 und #41 gab... D.h. es waren plötzlich 13 Beiträge auf einer Seite ![]()
Gartenzaun Sinn des Lebens