Zitat
Winter sucks !
Falsches Antriebskonzept? ![]()
Wobei das Mittelmotorcabrio doch auch im Winter Spaß macht.
Hmm....
Zitat
Winter sucks !
Falsches Antriebskonzept? ![]()
Wobei das Mittelmotorcabrio doch auch im Winter Spaß macht.
Hmm....
Ein Nutes Geues zusammen! ![]()
Hmm...
Zitat( Renault Spider)
Mit Helm oder Scheibe?
Hmm....wenn ich auf's Lieschen GTM hinten draufpapp müsste das doch auch als Kitcar durchgehen ![]()
Will denn nicht noch jemand an die Kinder denken? ![]()
Ich weiß nicht, was das Theater soll. Einige wollten sowieso eine Rundreise auf der Insel machen. Man muss dann halt bisschen umplanen. Ja und?
Und die paar Extrakilometer vertragen die Autos mit Sicherheit.
Ja, wir haben auch schon längst Karten und Fähren fix gebucht.
Das geplante Reisemobil liegt noch in Einzelteilen in den Regalen....Habe ich deswegen Bedenken? Nö... ![]()
Noch nicht zumindest ![]()
Problem wird hierbei nur die Erstzulassung sein. Denn Erstzulassung bedeutet, dass sämtliche Vorschriften des Zulassungsjahrs eingehalten werden müssen. Ein Schicksal vieler Schaufensteroldies.
Wobei es nicht unmöglich ist, aber schon mit 'nem gewissen Aufwand verbunden....
Ja wie schon beschrieben sind die quasi Standard bei Minis in Frankreich.
Nur wirklich bringen tun sie nix. Denn von denen hat unser Franzosen-Goldi 2 hübsche Abdrücke im Kofferraumdeckel.
ähm.... Schutzgas ist bei dem halbwegs hohen Flaschendruck doch flüssig...
Erst bei Druckabbau wird es doch zu Gas.
Aber solange du nicht gerade den Kopf abschlägst, dürfte da wenig passieren.
Also tendenziell immer Armatur abschrauben und Deckel drauf, bevor dem Nachbarn eine Rakete durch's Wohnzimmer fliegt ![]()
Logisch!!!!1! ![]()
Parkautomaten werden auch ignoriert!!!!11!!!!Eins!!!1!! ![]()
!!!!!!ANARCHIEEEE!!!1!!!
Hmm....
ZitatAb 2030 keine Neuwagen mehr mit Verbrennungsmotoren.
Solange die Ersatzteilversorgung der Engländer auf erfreulich hohem Niveau bleibt -was auch beim 2015 eingestellten Modell zu erwarten ist - is mir das grad wurschd.
Da kann die Strickpullipartei verabschieden was sie will. Die sind ja nichtmals in der Lage, aktuell geltende Abgasvorschriften bei den hiesigen Herstellern durchzusetzen.
Nichtmals unser grüner Landesvater in BaWü interessiert sich im Ansatz dafür - obwohl er 2 solcher Hersteller im Ländle hat.
Was soll dann das heile heile Welt Getue? Sind grad etwa Wahlen?
Ich bin sogar so krass drauf, dass ich gänzlich ohne aufgepappter grüner Plakette rumfahre!!! ![]()
(Auch wenn ich sie tatsächlich berechtigt haben dürfte).
Hmm...
ZitatDer Zukunftsforscher neulich im DLF meinte, dass das Auto der Zukunft nur noch 4 Knöpfe hat. Losfahren, anhalten, Spracheingabe und Türen öffnen. Fahrtziele sind über's Telefon mit dem Terminkalender abgestimmt Elektrisch, eh klar.
DLF? Gibt's das immer noch?!?!?!?
Jaja....Vor ca. 30 Jahren sagten Zukunftsforscher, das wir in 30 Jahren - also jetzt- selbstfahrende Autos mit so Glaskuppeln hätten, die mit Atomreaktoren laufen würden.
Hatte erst letztens eine Autozeitschrift aus den 80ern rausgeschmissen, wo das drin stand. Herrlich. ![]()
Ich wär auch gerne Zukunftsforscher. Einfach mal Behauptungen aufstellen für einen Zeitpunkt X, wo ich schon längst in Rente sein werde, damit mir im Zweifel keiner mehr was kann. Wobei die Gefahr gering ist, da sich sowieso niemand an das Gewäsch von damals erinnern wird. ![]()
Der könnte mir lieber den Sportalmanach von 2000-2050 im DeLorean liegen lassen, damit ich mich kurz besuchen gehen kann.... ![]()
Gruß
Hmmmmbiff ![]()
ZitatRichtig assi ist, das die Gasnnahme beim rückwärtsgang anders ist als vorwärts....
Hat der auch die tolle Anfahrhilfe, damit man den unfassbar tollen Diesel net abwürgt? Merkt man bei Automatik wahrscheinlich nichtmals. Neumodische Handschalter haben das.
Kupplung 3/4 kommen lassen und die Leerlaufdrehzahl steigt ohne eigenens Zutun magisch an. ![]()
Hmm....
ZitatJo DSG saugt.
Das Ding ruckelt manchmal beinah....
Warum? Nur weil jeder Kilometer Landstraße selbst mit Tempomat so abläuft?
*rauf-runter-rauf-runter-rauf-runter-raufrauf-runter-rauf-runter-runter-raufrauf-runterrunter-runter-rauf-rauf-rauf-runter-rauf-runter-runter.....* ![]()
Daß der Mist alle 60 tkm die Grätsche macht wundert mich nicht. Bis dahin sind ja auch schon lockere 1 Mio. Schaltzyklen durch.
Ne, lieber schön Oldschool mit reichlich Hubraum und manuellem Vielganggetriebe. Dann macht das Ding was es soll, wie es soll und vor allem wann es soll. ![]()
Boah....waren heut kurz bei den Eidgenossen, um Kaffee zu trinken. Jetzt sind wir ersma Bankrott! ![]()
Knappe 25 SFr für 1 Waffel und 2 kleinen cappuchinoartigen Heißgetränken sind schon amtlich. ![]()
Hmm....
Oh Ja
Das "Hhhmmmm" gibt es ja immer noch
Guten Tag zusammen
Bestanden da jemals Zweifel? ![]()
Hmm...
Göttlich...einfach göttlich! *wegbrech*
![]()
Hmm....
Super. Mit Heinz Günter haben wir's jetzt auch verschixxen.
Wann ist der nächste Sperrmüll? ![]()
Oder etwa, weil sie jetzt endlich den STOG äh...Ben Collins gefunden haben?
Hmm.....
hmmmmmmmmmmmmm
Sag ich doch.... *bohr* *stocher* ![]()
Hmmhihihi.... ![]()
Wenn wir aber sowieso grad am Abdriften sind:
Edith fragt sich, ob die Preiserhöhung von Amazon Prime mit der am 18. startenden Sendung iiiiiirgendwie zusammen hängt?
Andererseits...selbst wenn..... ![]()
Hmm...
ZitatUnd was ist?
Schnee
Natürlich nur an den beiden Tagen
Das ist jetzt natürlich echt blöd. Jetzt hat man schon 'ne Heckschleuder und dann kann man sie nicht artgerecht nutzen. ![]()
Hmm...
Hat die Bingo-Runde so lange gedauert? ![]()
Als Bebrechungsleiter setz ich so'n Meeting ganz gerne vor eine Mittagspause.
Also in dem Fall bei geplanten 2 Stunden ab 10.
Spätestens 15min. nach Pausenbeginn werden die notorischen Dummschwätzer angemeckert...nach nochmal 15min. läuft der Laden und man kommt endlich zum Ziel ![]()
Freitagmittags mit vollem Ranzen ...das kann nur im planlosen Nirvana enden. Keiner will mehr zurück an den Schreibtisch, der Chef nicht nach Hause, solange sein Chef noch da ist.