Einfach eine Standard-45er aus'm Baumarkt oder A*U nehmen und gut. ![]()
Beiträge von J&A
-
-
Wir hatten auch nix dabei. Hatte aber durch unfassbare Zufälle doch noch geklappt. Die Tankstellen vor Ort hatten keine Bremsflüssigkeit. Ein kassenmensch wusste nicht mal, was das ist.
-
Bei uns waren es am Schluß auch 4300km und nur ein defekter RBZ auf der letzten Etappe zur Fähre. Aber zum Glück findet man abends auf 'nem Harleytreffen nette Minifahrer, die einem mit Bremsflüssigkeit aushelfen konnten.

An den Tanken gab es sowas nicht...
Am nächsten Tag kurz ausgetauscht und ab zur Fähre. -
Ja, anscheinend ist das jetzt immer nur eine normal HU mit AU.
Es kann aber für Sonderzulassungen mit der Zulassungsstelle witzig werden, wenn das Fzg. länger als 7 Jahre abgemeldet war, da dann die Daten im KBA gelöscht werden.
Speziell denke ich hier an die Vans, die ursprünglich eine LKW-Zulassung hatten, aber dank zwischenzeitlicher Neuregelung so nicht mehr als LKW zulassungsfähig wären.
Aber das werde ich sehen, wenn ich meinen Van zulasse. 20.8. wäre Deadline für die 7 Jahre.
-
Sind noch auf der Insel unterwegs.

Die Veranstaltung war wirklich gelungen ... Gelände auch super ausgewählt in der offiziell besten Gegend von Irland.
Auch wenn der ursprüngliche Ort näher gewesen wäre. Westport war trotzdem die absolut richtige Wahl.Das IMM war landesweit bekannt, Überall wird man darauf angesprochen.
Die Straßen sind etwas holperig, aber perfekt auf die Breite eines Minis zugeschnitten.
Die Geschwindigkeitsbeschränkungen sind doch immer sehr gewagt. Da muß ich mir daheim erst wieder abgewöhnen, mit 80 oder mehr durch die Ortschaft zu brettern.
Seit Sonntag fahren wir den Wild Atlantic Way. Traumhaft!
Leider nur noch 2 Etappen
Die Iren sind äusserst gastfreundlich. B&B daher sehr zu empfehlen.
Ein Wermutstropfen bleibt, da Hunde in Wirtschaften nicht erlaubt sind. Aber da das Wetter gut genug ist, sitzt man eben draussen.
-
hmm....bei 220 Arbeitstagen pro Jahr mit je 8 Stunden ergibt das einen strammen 25er Schnitt!

-
Edelstahl oder nicht?
Leider falsches Forum.
Ich mach mal zu....
-
Wir fahren morgen früh auf die grüne Insel mit einem SPi mit ca. 170 Kilokilometern und haben keine Bedenken, daß danach sorgenfreie 4000 mehr drauf sind.

-
Was kostet sowas?
https://www.youtube.com/watch?v=tHOgkgnZAdc(Ich hab mir übrigens sagen lassen dass solche Motorroller menschlich ganz O.K. sein sollen)
Jupp. Hab ich auch mal mitbekommen.
Aber is gar net teuer. Grad mal 50 Cent .... -
Lieber 'n schnelleren Motorroller!!!!!!
-
-
-
-
Hmnm... Aber nicht ohne mich!
-
...und jetzt alle zusammen!
-
-
-
Aber erstmal ins Jack Rabbit Slim's und 'n Milchshake trinken.
-
-