Job und Geld sind ja nicht weg. Das alles hat jetzt nur jemand anders.... ![]()
Grad hier im Südwesten wird es noch massivst knallen.
Wenn die Kommunen endlich schnallen, daß die Gewerbesteuereinnahmen auf Jahre hinweg fehlen werden, weil a. Firmen dicht machen und b. die 'Großen' wahnsinns Verlustabschreibungen geltend machen werden aufgrund gewisser Fehlentscheidungen der letzten Jahre.
Erst die Tage hat Rastatt festgestellt, daß aus 100 Mio. Einnahmen in 2024 nun nur noch 1 Mio. in 2026 werden. ![]()
