Beiträge von J&A

    Job und Geld sind ja nicht weg. Das alles hat jetzt nur jemand anders.... :facepalm:


    Grad hier im Südwesten wird es noch massivst knallen.

    Wenn die Kommunen endlich schnallen, daß die Gewerbesteuereinnahmen auf Jahre hinweg fehlen werden, weil a. Firmen dicht machen und b. die 'Großen' wahnsinns Verlustabschreibungen geltend machen werden aufgrund gewisser Fehlentscheidungen der letzten Jahre.

    Erst die Tage hat Rastatt festgestellt, daß aus 100 Mio. Einnahmen in 2024 nun nur noch 1 Mio. in 2026 werden. :facepalm:

    Puh....jetzt dachte ich schon, du kommst mit sowas hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat

    Der Anlasser dreht auch bei gesperrter WFS ….

    Nicht zwingend. Bei (zumindest) späten SPi tut auch der Anlasser nicht. Was sinnvoll, ist, weil man dann weiß, daß die WFS noch aktiv ist.


    Das mit der Benzinpumpe hört man ja bereits beim Schlüssel auf Zündung drehen. Wenn WFS inaktiv, dann läuft die Pumpe für 1-2 Sekunden.

    Sonst nicht (und auch nicht, wenn die Pumpe gerade schon lief)

    Zitat

    P.S.: Für mich neu nach über einem halben Jahrhundert Minischrauben.:innocent:

    Ich hatte jetzt das erste Mal, daß sich die Lima selber zerlegen wollte.

    Die ist jetzt ca. 1/2 Jahr alt. Eine Mutter der langen Spannschrauben, die die Lima zusammen halten, hatte den Chat verlassen. Dadurch ist die Schraube Richtung Lüfterrad gewandert und dort wunderschöne Musik gespielt. Wieder festgeschraubt. Gut ist.:roll-eyes:

    Zitat

    Sauerbraten

    Rheinischen?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (Sinnbildlich)

    Als ich noch Fleischfresser war habe ich das tatsächlich sehr gemocht.

    Du bist so herzlos!!! :headshk:

    Wie ich dich kenne, isst du sogar BROT!!!!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja,schick ist er,Doppelrohr seitlich und auch innen schön und Navi integriert.

    Moment- kein Airbag ?

    Zulassung in Deutschland ?

    Borny

    Für Kleinhersteller gelten andere Regeln. War glaub bis 5000 Fahrzeuge p.A.

    Siehe Caterham, Ariel, X-Box und die ganzen anderen fahrenden Baugerüste...


    Der Motorraum sieht ja wohl eher nach SPi aus. Kühler seitlich etc.

    Einem professionellen Motorenverfriemler traue ich auch zu, eine moderne Einspritzanlage da dran zu bauen.

    Ich kann mir auch gut vorstellen, daß die bei 35 Fahrzeugen sicher andere Konditionen bei BMH erhalten als der Privatmann.

    Ebenso bei Lackierbetrieb.

    Die stehen ja mit Sicherheit nicht über die Kotflügelverbreiterungen über.

    Also geht das auch so.


    Und da es zu Kalt für Klimakleber ist, besteht auch nicht die Gefahr, daß die mit'm Auge oder -noch schlimmer- dem Nasenpiercing dran hängen bleiben.