zuviel Schnee gefuttert? ![]()
Hmm....
zuviel Schnee gefuttert? ![]()
Hmm....
Ah....Man merkt, es ist wieder laaaaaangweilige Urlaubszeit.
Es wird mit Nettigkeiten wild um sich geprügelt. Na dann ist's ja wie immer.... ![]()
Hmmm....
Heute mogen gabs zig Beiträge für irgendwelche merkwürdige Sachen von User nwomencheap - habe ein paar der Beiträge gemeldet und die wurden noch immer nicht entfernt. Gibt es keine Möglichkeit so Spam zu beseitigen können?
Finde das so lästig und unmöglich.
Ja und? Hindert dich irgend jemand daran, den Mist zu ignorieren und auch nicht auf diese Links zu klicken?
ZitatKlar weiss ich das hinter dem Forum Menschen stehen - ich habe immer gedacht das bei einer Meldung vom Beitrag der erstmal in der Versenkung verschwindet und dann manuell wieder freigeschaltet wird wenn der Beitrag KEIN Spam ist. So kenn ich es von einem anderen Forum.
Wußte nicht das hier sowas rein manuell per Hand gemacht wird.
Super Idee.
Eine Vorabzensur durch die User. ![]()
Zitat10w40
Gibts das auch in Sprühform? ![]()
Im Ernst WD40 ist zwar kurzfristig ganz gut, aber es verharzt und dementsprechend wird es mittelfristig nicht besser.
Besser ist Ballistol. Oder Graphitpulver.
Zerstörungsfrei wäre natürlich auch ein Schlüsseldienst. Kann man ja sogar hinfahren. ![]()
HansThomas: Bitte nicht ungefragt die Kontaktdaten anderer Leute in aller Öffentlichkeit preis geben!
Wobei es um tatsächliche Lasten geht. d.h. am Mini darf man notfalls auch einen Pferdeanhänger ziehen (ok, für Ponys...). Nur leider nix mehr rein laden.
Die tatsächliche Stützlast wird vom Anhänger abgezogen und dem Fahrzeug zugerechnet.
D.h. man darf standardmäßig einen gebremsten 460kg schweren Anhänger ziehen, wenn die Stützlast 50kg beträgt.
Zitatvera-d
Ohne juristtisches Fachwissen trotzdem die Vermutung, daß das mit der Zulassung in D sehr einfach sein sollte, sofern zuvor bereits in GB zugelassen.
EU Recht !
Ja genau. EU-Recht geht vor nationalem Recht..... ![]()
In der Theorie.
In der Praxis faktisch nicht. Ein in der EU nachweislich in Serie gebauten Fahrzeug muß auf damals geltende deutsche nationale Vorschriften umgerüstet werden.
Mein Problemkind damals: 88er Moke. Zwingende Nachrüstung: hintere Gurte (weil in D. damals Pflicht). Auspuff lt. Papiere 1dB zu laut. Eigentlich auch eine Art von Türen (Kette/Bügel)...
Einheitliche Fahrzeugpapiere in der EU? Mit überall gleichen Informationen? Nichtmals im Traum.
Da brauchst du mit so etwas aussergewöhnlichem gar nicht erst antreten
ZitatAber es ist nicht lebensbedrohlich bzw. ich ruiniere mir die Karre, wenn ich erst nächste Woche in die Werkstatt fahre.
Das kommt sehr auf den Grad des Verschleißes an.
Im Teillastbereich wird es so sein, daß das Rad flattert, was je nach Größe des Spiels nicht lustig ist.
Und wenn das Fahrzeug merklich die Richtung wechselt, wird das Spiel schon sehr deutlich sein...
Aber solange es klappert, ist das Rad ja noch dran. ![]()
Vermutlich wird der Reifen inzwischen auch entsprechende Profilauswaschungen haben.
Am Besten einfach das Auto vorne aufbocken und an beiden Vorderrädern rütteln. Dann sieht man gleich, woran man ist.
Ja geht. Man hat danach zwar Kreuzschmerzen, aber irgendwas is ja immer... ![]()
Der MPI hat aufgrund der internen Spritpumpe 31,5 Liter Fassungsvermögen.
Den Pegelmesser aus- und einzubauen ist eine Übung von ca. einer Stunde. Wenn überhaupt.
Problem: vorher Tank leer fahren. Es sollten nur noch so ca. 10 Liter drin sein.
Problem #2: Der Schwimmer kann mit der Zeit zum Taucher mutieren, weil das Blasformteil rissig wird und vollläuft --> ersetzen.
Daß die Dinger immer im Winter kaputt gehen müssen ![]()
Vor paar Jahren ist uns der Heizöltank eingefroren und natürlich auch gleich mit die Heizung versulzt. Das war ein Spaß. ![]()
Durfte dann ersma 'ne Weile mit Diesel heizen.
Jetzt is Frostschutzmittel im Tank.
Hmm...
ZitatDachte der wurde abgeschafft?
und ich dachte, der wurde dieses Jahr auf Juli bis September vorverlegt ![]()
Hmm....
ne, darf man nicht.
http://www.der-postillon.com/2013/11/gesche…entzundung.html
Egal. Hab da mitgemacht. Im eher unwahrscheinlichen Fall des Losglücks wird sich schon eine Verwendung für Lucky#7 finden....![]()
Das ist da wo der Pizzamann herkommt ?
Hmm....
Wenn er im Nebel überhaupt hinfindet... ![]()
Waren am Do. mal wieder in Baddischen. -> Nebelsoupé wie immer.
ZitatDer Sommer war kurz, aber knallig.
Dann muß das nachts gewesen sein. ![]()
Ok, ab und zu 2 Stunden gutes Wetter, wenn sich der Wetterbericht mal wieder geirrt hatte.
Ach egal... Hmm...
Bei euch im Rheintal sind Nebelscheinwerfer ja auch deutlich wichtiger ![]()
Immer nett anzusehen, wenn man bei schönstem Sonnenschein über die B500 fährt und da unten so rein gar nix ist.
![]()
hmm....
und wie wär's mit WC neu fliesen? ![]()