Ja insgesamt wirklich ein sehr schönes und gut gelungenes IMM.
Das Gelände war großzügig bemessen und trotzdem hatte man alle nötigen Anlaufpunkte in der Nähe.
Die Händlermeile war auch top. ![]()
Beiträge von J&A
-
-
Mit irgendwas muß man ja schließlich sein Projekt anfangen.

-
Allerdings. Die hätten ja für die paar Tage wenigstens die großen Ventilatoren abstellen können

-
Morgen früh geht's los *yipiiiieeee*

-
Ihr 2 wieder....

Witzig wird's eigentlich immer erst, wenn die Leute anfangen wollen, ihren 1000er auf Höchstleistung zu tunen.
Da gibt es durchaus einfacherer und vor allem zuverlässigere Möglichkeiten als aus einem 1000er FTNC eine Kreissäge zu basteln. -
Zitat
Für Nummer Sicher sollte man dann noch so ein Relais einbauen, dass erkennt ob gerade regelmäßig gezündet wird
Oder wie bei den späteren Minis einfach den Inertia Switch einbauen.
-
So, Goldi frisch geTÜVt(!!!!!!!). IMM kann kohmmmmmen

Sag da noch einer was gegen den frz. Controle Technique.

Ich habe es bis heute in D. nicht erlebt, daß der Luftdruck in den Reifen gemessen wird und daß jedes Rad einzeln auf die Rüttelplatte zum Stoßdämpfertest kommt.
Und das einzige, weswegen es zuerst keine Plakette gab war.....tatataaaaaaa.....das alte schwarze Kennzeichen.
Also dann mal eben kurz zu dem frz. ATU-Pendant und mal eben die Dinger drucken und montieren lassen.
Nu is bis 05/18 alles wieder gut.
-
Zitat
ich, weiß, ich hätte das Ding entweder auf dem Regal liegen lassen sollen, oder meinen Mini immer anschieben sollen.
Am Hang parken geht auch noch.
Zitatich werde keinen Anlasser mehr kaufen, meine Minigeschichte neigt sich zu Ende
1.4. war schon

-
Zitat
Weil der "Deutsche" Mist auch nicht Länger hält.
Und man auch immer schön in die Werkstatt darf.
Offix topix: War am WE ausnahmsweise mal bei einem freundlichen Zeitgenossen, um akut benötigte Bremsbeläge zu holen.
Meine Herren, rufen die inzwischen Stundensätze für Autobastelarbeiten auf!!
Deutlich 3 stellig. Seeehr deutlich sogar!
Zum Glück kann man an so'm britischen Alubackstein einiges selber basteln. -
Wieso? Frag mal den User mit diesem Namen: miniforfun

Denn der hat wohl Spaß dran
Im Ernst. Hab auch einen ziemlich neuen Anlasser schon wieder revidiert, weil der Herr nicht mehr funktionieren wollte.
Inzwischen hat Madam die Einweisung zum 7er Gabelschlüssel bekommen, um die Anlasserwelle 'n Stück weiter zu drehen, wenn er nicht mehr muckt.
Hilft zuverlässig
-
Hmm.... ich hätte gerade ein Radlager im Angebot. Vintage (10 Jahre alt), TOP (nur leichte Rattermarken), KEIN ROST!
Startgebot 50 Euro + Versand.

-
Radlager und Antriebswelle kann man ja in ner Frühstückspause machen

Ja fast...zu meinem 'Schrauberglück' fehlte noch die Achsmanschette. Wenn schon dann denn schon...

Aber die soll ja heute kommen. Also weiter geht's.
-
Dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der einzige mit bedingt fahrbereiten Fahrzeugen bin

Was muss auch ausgerechnet jetzt das Radlager die Grätsche machen?!?!?!?

-
Also ein 1300er 53PS-SPI Motor mit einem (1x) HS4 und RC40 fährt sich anständig und gut.
-
-
Ochenwende und Luraub im 17. Bundesland

Hmm....
-
Zugstrebenaufnahme: ganz vorne unterhalb der Abschleppösen das senkrechte komisch verbogene aber sehr stabile Blech.
Passt perfekt in die Aufnahme eines Werkstattwagenhebers und man kann auch tiefer liegende Fahrzeuge (beabsichtigt oder aus sonstigen Gründen
) so ganz gut hochheben.Alternativ auch die Längsstreben der Hilfsrahmen, aber hier sollte man im geraden Teil z.B. ein Holz unterlegen.
Die Längsstreben des Vorderrahmens eigenen sich aber viel besser dazu, Unterstellböcke drunter zu schieben. -
Im aktuellen Telekom (oder was auch immer) Werbespot fährt im Hintergrund ein schwarzer Clubby.
Kann aber auch 'n Lada sein
-
Eben.
Grüß Gott
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat
Ob die Bomben-Verrückten ausgerechnet ein paar Mini-Verrückte am Arxch der Welt im Auge haben??
Solange sich alle Verrückten an das Feuerverbot halten - dazu zähle ich auch Bomben - ist doch alles Bestens.