ZitatDer Zukunftsforscher neulich im DLF meinte, dass das Auto der Zukunft nur noch 4 Knöpfe hat. Losfahren, anhalten, Spracheingabe und Türen öffnen. Fahrtziele sind über's Telefon mit dem Terminkalender abgestimmt Elektrisch, eh klar.
DLF? Gibt's das immer noch?!?!?!?
Jaja....Vor ca. 30 Jahren sagten Zukunftsforscher, das wir in 30 Jahren - also jetzt- selbstfahrende Autos mit so Glaskuppeln hätten, die mit Atomreaktoren laufen würden.
Hatte erst letztens eine Autozeitschrift aus den 80ern rausgeschmissen, wo das drin stand. Herrlich. ![]()
Ich wär auch gerne Zukunftsforscher. Einfach mal Behauptungen aufstellen für einen Zeitpunkt X, wo ich schon längst in Rente sein werde, damit mir im Zweifel keiner mehr was kann. Wobei die Gefahr gering ist, da sich sowieso niemand an das Gewäsch von damals erinnern wird. ![]()
Der könnte mir lieber den Sportalmanach von 2000-2050 im DeLorean liegen lassen, damit ich mich kurz besuchen gehen kann.... ![]()
Gruß
Hmmmmbiff ![]()