Beiträge von J&A

Zitat

2x Turbo besser als 1x Turbo... :D

Nö. Gar kein Turbo ist immer noch am Besten. :D
    Gegen einen 6,2er Hemi mit Kompressor hätt ich aber nix einzuwenden.... :cool:

Zitat

Chris: nee... Muss 'ne optische Täuschung sein

Ich denke auch, daß das der Schatten vom Carport ist.

hmm...

Zitat

Französische Sonne, Herr J&A

Schon klar. Sieht man ja an den erdmännchenfarbenen Häusern. Aber auch in Gallien gibt's Carports.

Zitat

nein.

und wie! :D

Hmm...

...und jetzt mal bei Sonnenschein *rar-selten* statt schummriger Carportbeleuchtung? :tongue:

Und am Reifen sieht man, daß Daimlers einfach net für kurvige Strecken gebaut sind.
    (aufgrund der Achsgeometrie tatsächlich so)

Hmm....

Bruce, I mean the seven faculty rules at the University of Woolamaloo:
    1.No poofters.
    2.No member of the faculty is to maltreat the "Abos" in any way whatsoever—if there's anyone watching.
    3.No poofters.
    4.I don't want to catch anyone not drinking in their room after lights out.
    5.No poofters.
    6.There is no... rule six.
    7.No poofters.

It's still no rocket science.

Was spricht dagegen, den Mini als Erstwagen zu haben?
    Zuverlässigkeit? Das Auto spiegelt den Besitzer wider. Es ist so gut wie es technisch gepflegt wird.
    Fahrdynamik? Das Auto reagiert exakt auf das, was man ihm mitteilt. Unmittelbar ohne Diskussion diverser Assistenzsysteme. Der Fahrer ist zu 100% verantwortlich für sein Handeln. Baut er Mist, bekommt er die Quittung dafür. Schlimmstenfalls vom Teilehändler schwarz auf weiß. Besser und konsequenter lernt man das Autofahren nicht. Genauso wie bei allen Kleinwagen vor Bj. ~1990.

Problem am Mini ist allerdings, daß man danach für so ziemlich alle aktuellen Fahrzeuge versaut wird und es keine sinnvollen Alternativen zu alten englischen Blechhaufen (bzw. GfK) gibt. Da gibt es aber schlimmeres. Im Nachhinein waren meine Fahrzeuge vor dem Mini vergeudete Zeit.

Also ich sehe nur 2

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hmm....