Das ist da wo der Pizzamann herkommt ?
Hmm....
Wenn er im Nebel überhaupt hinfindet... ![]()
Waren am Do. mal wieder in Baddischen. -> Nebelsoupé wie immer.
Das ist da wo der Pizzamann herkommt ?
Hmm....
Wenn er im Nebel überhaupt hinfindet... ![]()
Waren am Do. mal wieder in Baddischen. -> Nebelsoupé wie immer.
ZitatDer Sommer war kurz, aber knallig.
Dann muß das nachts gewesen sein. ![]()
Ok, ab und zu 2 Stunden gutes Wetter, wenn sich der Wetterbericht mal wieder geirrt hatte.
Ach egal... Hmm...
Bei euch im Rheintal sind Nebelscheinwerfer ja auch deutlich wichtiger ![]()
Immer nett anzusehen, wenn man bei schönstem Sonnenschein über die B500 fährt und da unten so rein gar nix ist.
![]()
hmm....
und wie wär's mit WC neu fliesen? ![]()
brummbrumm...
Hmmoke....
Ja, alles bestens
Das Umrüsten auf die Serienlenkung ist kein Problem und geht relativ flott. Es fehlt zwar immer wieder 1cm Platz, damit es richtig einfach wäre....aber dann könnt's ja jeder ![]()
Hat er in beide Richtungen einen gleich großen Wendekreis?
kann ja auch sein, daß die Lenkung nicht mittig ausgerichtet ist.
30 tkm sind kein Indiz für eine nicht getauschte Lenkung...
Ich musste sie am Moke nach 38 tkm austauschen. Lag vermutlich an den gerissenen Lenkmanschetten und dem eingelagerten Sand aus Südeuropa. ![]()
-> closed....
ggfs. kann auch das Pluskabel von Lima an Bakterie das Problem sein. Manchmal ist's angescheuert, korrodiert, etc.... das Übliche halt ![]()
Aber grundsätzlich würde ich auch zuerst die Massekabel prüfen. Selbst wenn augenscheinlich gut, sollte man es hin und her bewegen, um zu sehen ob es aufsplisst.
Zitatper Abschleppstange
Dazu brauchst du nichtmal ein Kennzeichen am gezogenen Fahrzeug. Nur der Panda...naja, da gibts bessere Zugfahrzeuge.
Ah....coole Sache. ![]()
Sorry, mein Fehler. Ich hatte tatsächlich vorausgesetzt, daß ein klein wenig Restverstand in unserem tollen Staat vorhanden wäre. Sorry. Tut mir echt äusserst Leid. ![]()
Super. Weiter so! ![]()
ZitatEs besteht aber die Möglichkeit mit ungestempelten Kennzeichen zum Tüv oder Strassenverkehrsamt zu fahren,aber nur im eigenen oder nächsten Landkreis.
Das ist richtig. Aber nur mit einer gültigen Versicherungsbestätigung und nur am Tag der Zulassung.
Denn das Fahrzeug ist grundsätzlich ab 0.00 des Zulassungstages versichert. Ebenso darf man auch am Tag der Abmeldung den ganzen Tag bis 24 Uhr ungestempelt rumfahren.
Daß das Kurzzeitkennzeichen wegfällt, halte ich aber eher für ein frei erfundenes Gerücht, da es eine äusserst lunkrative Gelddruckmaschine ist. Die Landkreise nehmen ordentlich Geld ein, Versicherungen lassen sich den Spaß sehr teuer bezahlen und die Schildermacher sind auch happy.
auch closed.
Winteranfang
![]()
Hmmmpf...
Ok, zwitschernde Wapus + Limas gibts auch...das stimmt.
Also einfach suchen, obs von der Seite oder von hinten kommt ![]()
Wenn du mehrere davon hast bzw. bekommen kannst: ich nehm einen. Verbindlich. ![]()
Falls nicht, lass ich natürlich Uwe den Vortritt. ![]()
herzlich willkommen im Forum ![]()
Das Zirpen kommt allerhöchstwahrscheinlich vom Abgaskrümmer bzw. Hosenrohr. Irgendwo ist da 'ne Schraube lose.
Größere Lautsprecher bekommt man durch Schrägstellen der Frontplatte rein und man erhält auch zusätzlich mehr Volumen.
Ausserdem werden dann nicht nur die Füße geföhnt.