Wie wär's mit 'nem adäquaten K-Serie-DiEsel?
http://cumminsengines.com/brochure-downl…?brochureid=159
hmm....
Wie wär's mit 'nem adäquaten K-Serie-DiEsel?
http://cumminsengines.com/brochure-downl…?brochureid=159
hmm....
na endlich wurde er aktiv ![]()
Gibts bei Herrn Erkens nach wie vor.
http://www.carservice-erkens.de/
(Oder war's sein Bruder? Aber die kennen sich ganz gut. Von dem her...)
Normalerweise braucht man für ein Fzg., das innerhalb der EU schonmal zugelassen war, keine Vollabnahme. Normalerweise.... ![]()
Auch wenn EU-Recht über nationalem Recht steht. Du kannst ungefähr 17 (+/-20) Gründe angeben, wieso die Kiste zulassungsfähig ist und trotzdem stellt sich der Tüv bisweilen ganz schön an. Da muß man halt Geduld haben und ggfs. mehrere Stellen anlaufen, bis es klappt.
ZitatSo etwas regelt sich doch immer ganz von alleine
Stimmt. ![]()
und was machen die ganzen MPI-Fahrer? ![]()
ZitatTürlich stimmt das alles...
Sagt jemand, der angeblich aus Bielefeld kommt...
![]()
ZitatTja siehste, vom Badenser können selbst die Schwabeseggl noch was vom sparen lernen
Die sind alle nix gegen die Sachsen.
Kollegin sammelt in Wirtschaften die Zuckertütchen, um davon dann Kuchen zu backen
![]()
Hmm...ich geh dann mal Waschwasser aus'm Muffair abpumpen.... ![]()
Eben. Kann man nie wissen.... ![]()
Alles muß seine Ordnung haben. :thumpsup:
Im Ernst: Infos über Wohnsitz und Fahrzeug bringen ja nur etwas, wenn der Betreffende eine spezielle Hilfe benötigt. Gibt er sich nicht zu erkennen, dann hat er schlichtweg Pech. Das regelt sich ganz von alleine.
Eben. Mostly harmless.
Bevor er nix schlimmes anstellt, bleibt er 'drin'.
ich für meinen Teil würde sagen: Glaub schon.
:thumpsup:
![]()
ZitatAber brauchen weniger Sprit als die Sommerreifen.
Liegt hauptsächlich daran, da die Winterreifen i.d.R. schmaler sind und mit mehr Druck gefahren werden. Und man heizt im Winter meist auch nicht so rum. Hmm....
Is dann morgen Breitag?
hmm....
Es gibt Sitzschienenverlängerungen.
Damit erreicht man durchaus noch 7-8cm mehr Beinfreiheit. Das sit so halblegal.
Übrigens haben die Sitze serienmäßig vorne schon 2 Einschraubpositionen. Das ist legal.
Tieferlegung des Sitzes ist schwierig, da das Sitzgestell schon auf dem Boden läuft.
Hier kann man aber andere sitze einbauen. Oft und gerne genommen werden die Recaros aus alten Opels. Kadett C, Ascona B, Manta B,... Hierzu gibt es passende Konsolen. Das ist auch legal. Sofern sitze eine Bauartprüfung haben (was sie haben, wenn sie serienmäßig irgendwo eingebaut waren) besteht hierfür keine Abnahmepflicht beim TÜV.
Also ich für meinen Teil hab an keinem meiner diversen Rechner (4St.) mit unterschiedlichen Netzzugangsarten und Providern mit diversen Browsern und Betriebssystemen irgendwelche Auffälligkeiten. ![]()
Ebenso schlägt weder das (gekaufte) ständig aktualisierte Avira an noch der ebenfalls topinformierte Herr McAfee.
Win7 mit Firefox und IExplorer (2 Rechner mit je beiden Browsern)
Win XP 64 mit Firefox und IExplorer (2 Rechner mit je beiden Browsern)
Das hängt sehr entscheidend davon ab, wie viel Sachverstand man sich selber zutraut. Und zwar möglichst realistisch.
Oder jemand haben, der sich mit alten Karren auskennt.
Ob speziell Mini ist erstmal unerheblich.
Ein Mini ist zunächst auch nur ein Auto. Und wie bei jedem alten Auto kann Blech rosten, Elektrik kann spinnen und alle beweglichen Teile können wackeln oder schlicht fehlen, weil sie abgefallen sind.
Spezielle neuralgische Punkte beschreibt die Kaufberatung der MiniDevils. Siehe Link in der Signatur von Mr. Grease.
Diese kürzt die Ankaufuntersuchung deutlich ab.
----------------
Anmerkung: Geht es um ein spezielles Fahrzeug? Evtl. den Grünen in Rohrdorf?
Hmm.... ![]()
Firefox 3.5.19 + Win XP 64
Zitat.. der Miele G650 SCI Plus
Und die Heizung ist nicht zufällig defekt?
Hab erst letztens einen 3 Jahre alten Wäschetrockner einer namhaften deutschen Marke auf den Recyclinghof geworfen weil die Heizplatine mullu war und Ersatz fast an den Neupreis des Geräts rangereicht hätte.
Jetzt tut eine kleine Koreanerin ihren Dienst. :thumpsup:
*Hmmmirdochwurschd*
[YOUTUBE]FAGOcyvBap0[/YOUTUBE]
![]()
Hmm....
Egal. Hauptsache, er hat's geschafft. :thumpsup:
Wobei die alten Rolls relativ häufig für Rallyes verwendet wurden.
ZitatWenn Du mit Manschetten die meinst, am Lenkgetriebe, wo die Stangen rauskommen, dann ist Dreck rein und das Fließfett aus dem Lenkgetriebe rausgekommen. Fährt man so etwas länger herum, vor allem bei Nässe, dann ist das Lenkgetriebe recht schnell ruiniert.
Ich hätte grad ein ausgeschlagenes Lenkgetriebe rumliegen, das 25 Jahre lang in der Sonne Portugals rumgefahren wurde. Nicht nur Nässe, sondern vor allem auch Staub/Sand setzen dem Getriebe sehr schnell zu.
Sportspack or not: Es funktionieren grundsätzlich beide Getriebe. Der Anschlagsbegrenzer verhindert nur, daß das kurveninnere Rad bei Volleinschlag in eingefedertem Zustand die Spitzwand berührt. Und selbst da wäre nur das Rückwärtsfahren kritisch, weil es das Rad dann reinziehen könnte. Aber das merkt man dann schon rechtzeitig...
Wenn man gerne die Rockford-Wende macht, sollte man es natürlich auch haben.... ![]()
D.h. entweder beim einparken den Kopf einschalten oder halt das Sportspacklenkgetriebe nehmen.
So ein Mini kann schon was. :thumpsup:
Sogar einen Rolls den Berg rauf ziehen. Naja...fast zumindest. ![]()
Aber die 6-Zylindercricketschleuder hat auch was.