Beiträge von J&A
-
-
Da die 10" und 12" Reifen nahezu gleichen Durchmesser haben ist der Radlauf grundsätzlich identisch zu wählen.
Hat man sehr breite 10" benötigt man sogar die 13" inkl. größerem Radhausausschnitt.
Heisst: Die Felgenbreite + ET + Reifenbreite bestimmt das Vorgehen. Egal, ob 10, 12 oder 13"
-
Zitat
das heisst , erstmal PW ändern?
Wenn Heise sagt, daß die Hacker Zugriff auf die Datenbank haben, dann werden die gaaaanz bestimmt nicht die Passwortliste finden...

Chef ist unterrichtet, aber vermutlich kann hier sowieso nur der Programmhersteller von Bulletin da was machen.
Andere Möglichkeit wäre, das Forum inaktiv zu schalten. Aber wer will das schon?!
--> No Risk No Fanta

Hmm.... *ach ne, hier ja nicht...*
-
Zitat
Neee....Candyred ist doch so schlecht zum Nachlackieren.

Oh mann... 'n 512er Fochtmotor.... Mehr Hubraum pro Zylinder als 'n 1000er Mini auf allen Töpfen zusammen.

Aber die 44.000 Euro sind echt 'n Wort.
Ja, ich habs schon umgerechnet....
ZitatUnd auf'm Heck ein Phantasialand Aufkleber!
Und Sylt.
hmm....
-
...und dann noch so'n ARAG oder ADAC Grillemblem. :thumpsup:
Hmm...
-
Zitat
ist natürlich ein Stück weit der Sicherheit geschuldet
Die hohe Seitenlinie soll den Eindruck von Sicherheit durch Abschirmung vermitteln. Ob da 0,xx er Blech oder eine folierte VSG-Scheibe weggeSUVt wird, ist einigermaßen unerheblich.
Ein Moke macht aber trotzdem mehr Spaß
ZitatAber wenn BMW die Technik nicht in den Griff bekommt kauft die Autos bald keiner mehr.
Das geht doch schon seit über 10 Jahren gut.
-
Hmm....da kuckt man mal 2 Stunden net raus.
scheixxe

weisse Scheixxe!!!!!

Hmmpf....
-
Zitat
Hmmmmm. Das gibts ja ihmhmhmhmernoch
Logisch. Welcome back

Hmm...
-
Zitat
um so'n Kuh3 an der Ampel stehen zu lassen reicht die Kraft
Wahrscheinlich ist dem seine Feinstaubschleuder an deinen fliegenden Eierkohlenstücken erstickt. Recht geschiehts dem :p
Hmm....
Ahso...sagte ich schon, daß ich minimalen Zuwachs bekommen hab?
Muffair #2 is in da house
Aber auch net meiner...
-
Könnt man ja mal den Ringmini fragen...
-
Zitat
das Ding steht schon ziemlich cool da... da gibt es nix zu meckern!
Genau. Steht. Bis er den Motor anwirft.
Fehlt nur noch, daß er Frittenfett tankt.hmm...
-
...oder etwa bei Fiat?
-
Deine Feder im Wischerhebel braucht einfach mehr Vorspannung.
Wie das geschieht...sei kreativ
Schlimmer als Serie geht fast nicht.Problem an der Luft ist, daß sie abgesaugt werden muß.
Das heisst Auto im hinteren Bereich öffnen. Vorzugsweise Seitenscheibe.
Wenn's vorne zur Scheibe reinzieht bringt das gar nix.Evtl. schonmal beobachtet, daß eine Minitür nur leicht zu geht, wenn irgendeine Scheibe geöffnet ist? Alternativ bei Stoffverdecken hebt sich selbiges beim Tür schließen. Ansonsten kann der Staudruck nicht entweichen.
-
Oder:
Im nachhinein hätt ich so einen damals kaufen sollen.
Ich stand noch davor. Konnte aber damals noch nix mit einem Engländer und großem Amimotor anfangen.
Naja. Jugendsünde...
Hmm...
-
Zitat
Was auch nix taugt sind diese Edelstahlwischblätter.
Jepp. Die, die am billigsten aussehen sind die besten.
-
AAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHGGGHHHHH!!!!!!

Zitatirgendwann......sag ich nur......
Jepp. Und damit die Route 66 längsbrüllen :thumpsup:
Hmm....
-
Das Problem der Heizung ist weniger die Belüftung, sondern die Entlüftung des Innenraums.
Es gibt keine definierte Öffnung im Heckbereich des Fahrzeugs, wie es ansonsten jedes Auto hat.
(Abgesehen von Rostlöchern und den Sicken im Schweller, die durch die hinteren Seitenkästen im Prinzip nach innen offen sind).
Damit fehlt schlichtweg ein Luftaustausch.D.h. Seitenscheibe oder Ausstellfenster auf und der Nebel verschwindet.
Scheibenschmierer: hier fehlt lediglich der richtige, sprich größere, Anpressdruck.
Einfach Realisierbar, indem man den Wischerarm stärker abknickt, damit die Feder besser spannt. Langt das nicht, dann an der Feder rumfrickeln (kürzen)...
(U.U. müsste die Antriebsmechanik ab Motor bis Wischer noch gesäubert und gefettet werden). Als Referenz einfach den Anpressdruck einer halbwegs modernen Karre nehmen (Finger zwischen Blatt und Scheibe klemmen).Übrigens ein latentes Problem einiger Engländer. Hatte letztens an meinem Plastikauto die Wischermechanik auch auf mehr Anpressdruck optimiert. Und schon sieht man wieder was.
-
Ah...stand man(n) also um 6.30 vor dem Bully...
Hmm....
-
Man muß hauptsächlich den Zündzeitpunkt anpassen. Dann klappt das normalerweise.
Und wegen der geringeren Energiedichte von E85 hat man meist 10-30% Mehrverbrauch.
-
Ne, aber die Snowpatrol ist schon unterwegs

Hmm...